GefühlsLeben

Lübeck, de
Mitglied seit 04 / 2022 im Heilverzeichnis

GefühlsLeben

Lübeck, de
Mitglied seit 04 / 2022 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
ohne Bewertungen

GefühlsLeben
Katja Thihatmer
Schwertfegerstr. 9
23558 Lübeck

Im GefühlsLeben biete ich Dir einen Erinnerungsraum für Herz und Seele. Heilung kann auf allen Ebenen geschehen. Energetisch, Seelisch und Medial unterstütze ich Dich bei Deinen Prozessen. Alles ist möglich. Ich freue mich auf Dich und danke Dir im Voraus für Dein Vertrauen!

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


ganzheitliche, energetische Heilung des Körpers, der Seele und des Geistes,

Jenseitskontakt als Medium

Kinderyoga

Hochsensitivität und Hochsensibilität verstehen und er-leben

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Mo-Fr 8:30-20:00 Uhr, bei Bedarf und in Absprache auch Abend- und Wochenend-Termine.

Über GefühlsLeben




Das Leben ist leicht
und kann nur noch
leichter werden


In Dir selber ankommen




Wieso GefühlsLeben?


Bei meinem Suchen und Finden nach mir selber habe ich durch unterschiedliche Aus-, Fort- und Weiterbildungen (staatlich anerkannte Heilpädagogin, Kinderyoga Lehrerin, Ressourcen- und Körperorientierte Krisenbegleiterin für Schwangerschaft, Baby- und Kleinkindzeit, energetisches Heilen,  Körpertherapeutin, Medium) gelernt mir, meinen Bedürfnissen und Fähigkeiten zu vertrauen und diese zu leben. Durch den Weg zu mir selber habe ich erfahren und gespürt, wie heilsam es ist, die eigenen Herzenswünsche zu hören, mein Bewusstsein aktiv zu nutzen, meine Schöpferkraft lebendig zu vertreten, mir selber Antworten zu geben und Eigenverantwortung zu leben; frei, leicht und unabhängig meine Schätze und Talente zu zeigen.

 

Nach über sieben Jahren freue ich mich, den Mut zu haben, mein gewachsenes Handeln und mein gelerntes, erlebtes und gefühltes Wissen weitergeben zu können.



Alles ist in Dir!

Und alles hat seine Daseinsberechtigung, es gibt kein "das darf nicht, das gehört sich so nicht". Wertfrei auf sich selber zu schauen und alles gleich-gültig zu betrachten hilft die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu beobachten, und nicht mehr dienliche Glaubenssätze und Wahrheiten aufzulösen. Es entsteht der Raum Dich, Dein Potential, Deine Herzenswünsche sowie Deine Schöpferkraft eigenverantwortlich und mutig zu entfalten und zu leben.



Du, Dein Leben und Dein Körper sind einzigartig. Bereichere alle mit Dir. Wir sind da um zu erLeben. Lebe mit deinen Gefühlen und ermächtige Dich selber.






Vita


2008-2011  Ausbildung Heilerziehungspflege
2013-2015 Ausbildung zur Heilpädagogin
2012-2020 Ausbildung zur energetischen Heilerin
seit 2016 Ausbildung zum Medium
2019-2021 Ausbildung zur körperorientierten Krisenbegleitung für Schwangerschaft, Geburt und Kleinkindalter
2021 Ausbildung zur Kinderyogalehrerin
 

Ausbildung


2008-2011  Ausbildung Heilerziehungspflege
2013-2015 Ausbildung zur Heilpädagogin
2012-2020 Ausbildung zur energetischen Heilerin
seit 2016 Ausbildung zum Medium
2019-2021 Ausbildung zur körperorientierten Krisenbegleitung für Schwangerschaft, Geburt und Kleinkindalter
2021 Ausbildung zur Kinderyogalehrerin

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


2008-2011  Ausbildung Heilerziehungspflege
2013-2015 Ausbildung zur Heilpädagogin
2012-2020 Ausbildung zur energetischen Heilerin
seit 2016 Ausbildung zum Medium
2019-2021 Ausbildung zur körperorientierten Krisenbegleitung für Schwangerschaft, Geburt und Kleinkindalter
2021 Ausbildung zur Kinderyogalehrerin

Preise


Der energetische Ausgleich ist auf meiner Webseite zu entnehmen.
https://www.katjathihatmer.com/terminwunschpreise
You must enable Billing on the Google Cloud Project at https://console.cloud.google.com/project/_/billing/enable Learn more at https://developers.google.com/maps/gmp-get-started

Mein Behandlungs und Gesprächsraum befindet sich in den Bunten Räumen.

Parkmöglichkeiten befinden sich unmittelbar vor dem Gebäude der Bunten Räume.

Bilder und Fotos

  •  Lübeck
  •  Lübeck

Erfahrungen mit GefühlsLeben

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit GefühlsLeben vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Katja Thihatmer

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden