Geistheiler, Klangschalenmassagen, Reiki, Ausbilder Augsburg Barbara Werner

Praxis Lebenslust - ihr altes Leben war Gestern Barbara Werner
Geistheiler, Klangschalenmassagen, Reiki, Ausbilder

Praxis Lebenslust - ihr altes Leben war Gestern
Barbara Werner
Geistheiler, Klangschalenmassagen, Reiki, Ausbilder

Allgäuerstr. 1
86199 Augsburg

5,0
(3 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 4.342
Mitglied seit: 26.03.2015
Aktualisierung: 17.09.2018

Geistheilerin und Seminarleiterin aus Augsburg
Einige meiner Methoden:
Klangschalen- & Stimmgabelmassage,
Aura–Chakren- Meridianarbeit, geistige Aufrichtung, Channeln, Lichtbahnenheilung, kosmische Heilsysteme, Reiki,
göttliche Strahlen, Rückführungen, Aurachirugie....

Leistungen & Angebote


Geistheiler Usui Reiki Panikattacken

Über Barbara Werner (Geistheiler, Klangschalenmassagen, Reiki, Ausbilder)


Ich bin seit meiner Kindheit medial. ich verstand damals gar nicht was ich sah und fühlte. Durch diese Unwissenheit empfand ich das Hellfühlen befremdlich. Durch äußere Einflüsse und dem Gefühl anders zu sein, verdrängte ich in der Pupertät diese Gaben und wurde ein funktionierender "Kümmerer". Fremdbestimmt lebte ich mein leben, arbeitete mich auf, ohne jemals zu hinterfragen. Als ich mich mit meinem Mann 2006 entschloß zwei traumatisierte Pflegekinder bei uns aufzunehmen, kam die Wende.

Mein System funktionierte nicht mehr. Die Schulmedizin half mir bei den seelischen Problemen der Kinder nicht und ich begab mich auf die Suche nach alternativen Heilmethoden. Mit Erfolg, ab diesem Moment wurde unser Leben anders.  Ich fand Erfüllung im Gelernten, machte mehrere Ausbildungen und hatte sie anfangs nur bei der Familie und bei engen Freunden angewandt. Durch meine Erfolge bei den Anwendungen, wollten plötzlich auch mir Unbekannte zu mir kommen. Sie kamen durch Empfehlungen meiner Freunde. So entschloß ich mich dann dazu eine kleine Praxis zu mieten. Es kamen immer mehr Menschen mit verschiedenen Krankheitsbildern zu mir, alles nur durch Weiterempfehlungen. Da mir die Selbstverantwortung bei den Hilfesuchenden sehr wichtig ist und ich stets sehr viel Fragen zur Heilarbeit beantwortete, dauerte es dann gar nicht lange, dass man mich bat mein Heilwissen zu unterichten und  ich die ersten Kurse gab.

Dann wurde ich gebeten, auch anderes zu unterichten. Ich bemerkte dass auch dies mir große Freude und Erfüllung brachte, die Menschen auf einen selbstbestimmten Weg zu führen. Es war mehr Berufung als Beruf. Nach einer Weile, war die Praxis dann zu klein und ich zog in Augsburg-Gögginen in eine größere Praxis um. Durch das Arbeiten am Mensch und der Seele und weiterer Schulung wurde meine Schwingung immer höher und ich begann zu channeln, selbst Meditationen zu verfassen und vieles mehr. Voller Neugier bin ich in erwartungsvoller Haltung was die geistige Welt mit mir noch vorhat und was die Zukunft für mich noch bereit hält.

Herzlichst Barbara

Preise


Da ich Heilung jedem möglich machen möchte, beträgt der Energieausgleich pro Sitzung (80 - 120 Minuten) lediglich nur 80 Euro. Die erste Sitzung dauert immer 120 Minuten. Bei Sozialhilfenachweis Ermäßigung.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Augsburg-Göggingen Nähe Klausenberg. Mit der Straénbahn ab Königsplatz Linie 1 - Haltestelle Klausenberg, von da noch 200 Meter.


Allgäuerstr. 1, Gewerbepark Hörl/BBZ


rechtes  Gebäude, 3. Tür (mit den Pflanztöpfen)


86199 Augsburg

Parkplatz 3


oder genügend an der Straße vorhanden

Erfahrungen mit Barbara Werner


06.07.2017

Wundervoller, lehrreicher Kurs, der mir viel Freude bereitet hat.

Die Anfahrt hat sich sehr gelohnt.
Jetzt gilt es mit der Stimmgabel fleißig zu üben und den schönen Workshop zu verarbeiten.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs und neue Begegnungen.
Vielen lieben Dank sagt Beate.


20.06.2017

Die Welt braucht mehr wie dich. Kenne keine bessere

Als ich den Termin machte war ich des Lebens müde und wollte noch ein letztes mal versuchen mich aus diesem traurigen Leben zu befreien.
Als ich Anfang mit Barbara zu reden, schien es, als ob sie alles fühlen würde, wie es in mir innen aussieht. Sie hatte auch Antworten und Erklärungen parat, die mir halfen, vieles zu verstehen und mich aus meiner Opferrolle befreiten. Sie half mir zu erkennen, dass ich der Schlüssel wäre und wie ich es heilen könnte. Bereits da fühlte ich mich schon so leicht und befreit.
Als ich jedoch auf ihrer Liege lag und sie mich mit ihren HÄnden berührte, spürte ich wie mein ganzer Körper, meine Seele und mein Geist die Heilung und Veränderung annehmen und verinnerlichen konnte. Seit ich bei ihr war, bin ich bereit meinem Leben eine andere Richtung zu geben und zwar gehe ich jetzt in die Richtung die ich möchte und die mir gut tut.
Tausend Danke können nicht reichen um meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen.
Die Welt braucht dich.
LG
Andrea K.


17.07.2016

Ich kann Barbara wärmstens empfehlen, sie unterstützt uns seit ihren Anfängen vor etlichen Jahren und mich wundert es immer wieder, wie spontan und schnell Ihre Hilfe funktioniert. Ich bin kein Freund von langwierigen Behandlungen und bin deshalb sehr begeistert von ihren Fähigkeiten u. Ideen, Situationen und körperliche Geschichten, jahrelange Automatismen zu durchbrechen und in andere Wege zu leiten.
Erst mal hierfür ein herzliches Vergelt`s Gott liebe Barbara. Nun zu einer "kleinen" Auswahl unserer Themen:
Ängste vor tiefem Wasser beim Schulschwimmen, Zahnarzt, lange und schwierige Zahnarztbehandlungen, Erziehungsprobleme, Pilzinfektionen, Dornwarze, Aufbau Immunsystem nach Dauer-Erkältung, schnelle Erlösung beim Schleudertrauma nach langwierigen u. erfolglosen Physiobehandlungen, nach Ausgebranntsein wieder Kraft, Energie und Lebensfreude bekommen, nicht zu vergessen die schönen und entspannten Wohlfühlabende am Freitag und die wirklich intensiven und einzigartigen Kurse. Liebe Barbara, weiter so viel Spaß und Energie bei der Arbeit und unsere Themen gehen bestimmt nicht aus...

Ihre Erfahrungen mit Barbara Werner


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.