Medium Hagen Mediales Zentrum Ariane Gawert

deine Dimension Mediales Zentrum Ariane Gawert
Medium (58097 Hagen)

In "deine Dimension" hast du die Möglichkeit durch das Medium Ariane Gawert Jenseitskontakte zu erfahren, an Jenseitsdemonstrationen sowie an Mediale Zirkel und an verschiedene Workshops dran teilzunehmen und dein Wissen zu erweitern.

Zusätzlich bietet die Kollegin Lidia verschiedene...

deine Dimension
Mediales Zentrum Ariane Gawert
Medium

Steubenstr.9
58097 Hagen

5,0
Neue Bewertung

Profilaufrufe: 3.776
Mitglied seit: 26.11.2015
Aktualisierung: 26.06.2017

Therapien, Methoden & Angebote


Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht
Jenseitskontakte

Entspannung, Mediation, Stressabbau, Cranio Sacral
Phantasiereisen

Schwerpunkte meiner Arbeit


Jenseitskontakte, Mediale Lebensberatungen, Mediale Zirkel, Seminare, Demenzberatungen, Coachings, verschiedene Entspanungsmethoden, (Meditationen, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung...).

Über Ariane Gawert (Medium)


Schon als Kind konnte ich die Geistige Welt wahrnehmen. Für mich war es was ganz natürliches.

Eines Tages geschah aber etwas Entscheidendes, ich sah plötzlich zwei Seelen vor mir stehen...

Kurze Zeit später zogen bei uns im Haus neue Nachbarn ein. Es stellte sich heraus, dass die vorher gesehenen Seelen die verstorbenen Eltern der neuen Nachbarin waren, die Kontakt mit mir aufnahmen, um dieser eine Nachricht zu überbringen. Und somit überbrachte ich die Nachricht...

Immer mehr Verstorbene suchten danach den Kontakt durch mich zu ihren Hinterbliebenen und wie das Schicksal es so wollte, begann ich, mich auf diesen Weg zu machen. Ich lernte viel von Englischen Medien und entwickelte mich weiter.

Es ist so wunderbar, was geschieht, wenn ein Jenseitskontakt zustande kommt, etwas, was ich nicht in Worte fassen kann, vor allem wenn ich sehe, dass Menschen, die Angst, oder einen Verlust erleiden mussten, wieder ihren Frieden finden.

Ich versuche, Trauernden und Verstorbenen dabei zu helfen, einander das zu sagen, was es noch zu sagen gibt, auch wenn sie scheinbar Welten voneinander trennen. Das ist der Grund, weshalb ich mich als Medium für die Geistige Welt zur Verfügung stelle.

Durch meine Erfahrung als Medium weiß ich, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und unsere Seele ewig weiter lebt.

Heute bin ich als Vollzeitmedium tätig und gebe in Workshops mein Wissen weiter. Auf Wunsch gebe Einzelsitzungen auch in Spanisch und Italienisch.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Mediales Zentrum Ariane Gawert noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Mediales Zentrum Ariane Gawert noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Mediales Zentrum Ariane Gawert


21.07.2018

Hier ist man gut aufgehoben!

Gestern war ich bei Ariane (eine Bekannte hatte sie empfohlen) und es war eine gute und sehr emotionale Sitzung. Es kamen Kontakte zustande und meine Lieben war da und haben mir einiges mitteilen können. Die Liebe vergeht nie und es so schön sie zu spüren. Fast alles, was Ariane mir übermittelte, hatte gestimmt. Hier ist man in guten, seriösen Händen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und werde sie, wenn möglich, erneut aufsuchen. Herzlichen Dank!


30.10.2016

Ariane hat mehr als 5 Sterne verdient, da Ihre Arbeit nicht nur fair, sondern auch liebevoll ist.
Es ist unglaublich, welche Beweise sie erbringen kann, z.B. Details, die nur der Verstorbene weiß.
Schön zu wissen, dass es auch solch ein Zentrum gibt, wo man der Realität mal den Rücken kehren und sich fallen lassen kann. Viele Wege führen halt nach Rom und man sollte nicht zu realistisch denken, sondern seine Mentalität fördern. Ariane ist die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um solche besonderen Sachen geht. Weder ein persönlicher noch ein finanzieller Betrug sind dabei erkennbar.
D.A.N.K.E

Ihre Erfahrungen mit Mediales Zentrum Ariane Gawert


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.