Medium, Hagen Deine Dimension - Ariane Gawert Ariane Gawert

Deine Dimension

Medium
Hagen, DE
Mitglied seit 11 / 2015 im Heilverzeichnis
Basis 5.00 / 5.00 2 Bewertungen Jetzt bewerten

Deine Dimension
Deine Dimension - Ariane Gawert Ariane Gawert
Alter Hohlweg 30
58093 Hagen

0171-1496565
0171-1496565

www.deine-dimension.com

In "deine Dimension" hast du die Möglichkeit durch das Medium Ariane Gawert Jenseitskontakte zu erfahren, an Jenseitsdemonstrationen sowie an Mediale Zirkel und an verschiedene Workshops dran teilzunehmen und dein Wissen zu erweitern.

Zusätzlich bietet die Kollegin Lidia Coaching &...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Jenseitskontakte, Mediale Lebensberatungen, Mediale Zirkel, Seminare, Demenzberatungen, Coachings, verschiedene Entspanungsmethoden, (Meditationen, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung...).

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Öffnungszeiten MO-MI-FR von 10:00 Uhr -13:00 Uhr, Termine nach Vereinbarung: 0171-1496565

Über Deine Dimension


Ariane Gawert / Über mich

Ariane Gawert gehört zu den Medien, die schon von klein auf einen natürlichen Kontakt zur geistigen Welt haben. Sie sieht die Verstorbenen äußerlich oder vor dem geistigen Auge und aht daher ein ganz selbstverständlich Verhältnis zu Ihnen - sie sind ein Teil der Welt und ihres Alltags.

Ein Schlüsselerlebnis hat ihr die Augen geöffnet, dass sie Botschaften von Verstorbenen mittels Jenseitskontakten ins Diesseits übermitteln kann. Durch immer mehr Kontakte ist sie von der geistigen Welt schrittweise in die mediale Praxis geleitet worden und hat sich dabei auch persönlich weiterentwickelt. In vdieser Zeit hat sie zudem viel von englischen Medien lernen können. In 2014 war sie schließlich überzeugt, beruflich alles über Bord zu werfen und komplett neue Wege einzuschlagen.

In 2015 eröffnete ariane in Hagen das mediale Zentrum,,Deine Dimension`` und arbeitet seitdem als professionelles Medium. Sie hat bisher unzählige Jenseitskontakte hergestellt, Vorträge gehalten, Clearings durchgeführt sowie Live - Demonstationen und Seminare veranstaltet. Ariane ist wegen der große Nachfrage inzwischen auch internatonal und mehrsprachig tätig (u.a italienisch und spanisch). Die bisherigen Rezensionen ihrer Klienten sprech für sich!

Mit dem Umzug in neue Räume weitet Ariane seit 2020 ihre Aktivitäten aus. Ihr erstes Buch,, Mit Seelen sprechen`` erscheint in Kürze. Inzwischen sich auch namenhafte Journalisten auf sie aufmerksam geworden und wollen mehr über ihre interessante Arbeit erfahren. Ariane hat noch Einiges vor, um die Medialität in Deutschland bekannter zu machen und für jedermann einen Zugang hierzu zu eröffnen. Wir können gespannt sein auf das, was noch kommt!

Ariane als Mensch

Als Tochter einer spanischen Mutter und eines italienischen Vaters hat sie den Großteil ihrer Kindheit teils in Spanien, teils in Deutschland verbracht. Und das merkt man auch: Temperamentvoll und lebendig, aber auch einfühlsam und unglaublich liebevoll, hinterlässt sie einen bleibenden Eindruck und gibt jedem Menschen sofort ein wohliges Gefühl. Hat sie auch etwas,, typisch deutsches``? Hm, wenig, vielleicht die Ordentlichkeit?

Ariane über ihre Motivaton

,, Schon als Kind konnte ich die geistige Welt wahrnehmen. Für mich war es was ganz natürliches. Vor einigen Jahren geschah aber etwas Entscheidendes, ich sah plötzlich zwei Seelen vor mir stehen. Kurze Zeit später zogen im Haus neue Nachbarn ein. Es stellte sich heraus, dass die vorher gesehenen Seelen die verstorbenen Eltern der neuen Nachbarin waren, die Kontakt mit mir aufnahmen, um dieser eine Nachricht zu überbringen. Immer mehr Verstorbene suchten danach den Kontakt  durch mich zu ihren Hinterbliebenen.

Es ist so wunderbar, was geschieht, wenn ein Jenseitskontakt zustande kommt, etwas was ich nicht in Worte fassen kann. Vor allem wenn ich sehe, dass Menschen, die Angst oder einen Verlust erleiden mussten, wieder ihren Frieden finden. Ich versuche, Trauernden und Verstorbenen dabei zu helfen, einander das zu sagen, was es noch zu sagen gibt, auch wenn sie scheinbar  Welten voreinander trennen.

Das ist der Grund, weshalb ich mich als Medium für die geistige Welt zu Verfügung stelle. Durch meine Erfahrung als Medium weiß ich, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und unsere Seele ewig weiter lebt.

Hier hat Deine Dimension - Ariane Gawert Ariane Gawert noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Deine Dimension - Ariane Gawert Ariane Gawert noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Keine Name
  • Keine Name
  • Keine Name

Erfahrungen mit Deine Dimension

21.07.2018 Hier ist man gut aufgehoben!

Gestern war ich bei Ariane (eine Bekannte hatte sie empfohlen) und es war eine gute und sehr emotionale Sitzung. Es kamen Kontakte zustande und meine Lieben war da und haben mir einiges mitteilen können. Die Liebe vergeht nie und es so schön sie zu spüren. Fast alles, was Ariane mir übermittelte, hatte gestimmt. Hier ist man in guten, seriösen Händen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und werde sie, wenn möglich, erneut aufsuchen. Herzlichen Dank!

30.10.2016

Ariane hat mehr als 5 Sterne verdient, da Ihre Arbeit nicht nur fair, sondern auch liebevoll ist.
Es ist unglaublich, welche Beweise sie erbringen kann, z.B. Details, die nur der Verstorbene weiß.
Schön zu wissen, dass es auch solch ein Zentrum gibt, wo man der Realität mal den Rücken kehren und sich fallen lassen kann. Viele Wege führen halt nach Rom und man sollte nicht zu realistisch denken, sondern seine Mentalität fördern. Ariane ist die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um solche besonderen Sachen geht. Weder ein persönlicher noch ein finanzieller Betrug sind dabei erkennbar.
D.A.N.K.E

Erfahrungen mit Deine Dimension - Ariane Gawert Ariane Gawert

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden