Heilerpraxis & spirituelle Schule Döricht

spiritueller Coach
Borken, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis

Heilerpraxis & spirituelle Schule Döricht

spiritueller Coach
Borken, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Heilerpraxis & spirituelle Schule Döricht
Ralph Döricht
Hauptstr. 24
46325 Borken

02862 4194 999
+49 173 720 8327

www.heilerpraxis-doericht.de

"Alles was die Seele berührt, Heilerpraxis & spirituelle Schule, Ausbilder und Geistheiler, Heiler, Reiki, Florakel"

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Einzelarbeit, Familien- und systemisches Stellen als Einzelarbeit, Florakel, Ausbildungen, Blockaden erkennen und lösen

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung, auch am Wochenende

Über Heilerpraxis & spirituelle Schule Döricht




Wege zum inneren Frieden
Vor einiger Zeit habe ich diesen Weg begonnen und möchte all die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich dort gewonnen habe und noch gewinnen werde, an Dich und die Natur weiter geben.
Im Jahre 2002 habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und 2003 eine Praxis in Rhede (NRW), als hauptberuflicher Geistheiler eröffnet.
Hilfe zur Selbsthilfe heißt das Erfolgsrezept. Dabei bediene ich mich verschiedener Heiltechniken, die situativ von mir eingesetzt werden. Ausbildungen, Workshops und Seminare runden das große Spektrum an Erfahrung und Wissen ab. Daraus ist ein Erfahrungsschatz gewachsen, der dem Wohl und Nutzen meiner Klienten dient.
Profitiere von meinem Wissen, der Erfahrung und den Handwerkszeugen, die ich Dir mit auf den Weg gebe, damit Du Dein Leben auch in der Wechselhaftigkeit des Lebens selbst besser meistern kannst. Übrigens habe ich alle diese „Handwerkszeuge“ selbst angewendet und viele Situationen in meinem Leben ErLeben dürfen.
Mein Beruf ist meine Berufung.
Mit den mir von Gott geschenkten Gaben, mit Witz und Esprit, mit Klarheit und Kraft begleite ich Dich ein Stück Deines Weges, damit Du die Liebe und Lebensfreude in Dir entdeckst, weil Du ein wertvolles und wundervolles Wesen bist.
Coach statt Couch
Durch die praktische Lebenserfahrung kann ich meine Berufung mit Hingabe und zum Wohle der Menschen einsetzen. Diese Arbeit mit Menschen erfüllt mich mit Freude.





Hinweis in eigener Sache:
Was nutzt mir ein fehlerfreies Deutsch, wenn niemand versteht, um was es geht?
Was nutzt es mir, Fehler bei anderen zu suchen, wenn dabei das Wissen verloren geht?
Deutsch ist ein eigenes Studienfach - mein Studium ist das Leben - und das jeden Tag!



Auch ich bin ein Mensch mit Armen an den Schultern. Wer mehr über mich wissen möchte, kann sich meine "ganz private" Seite gern anschauen.

Vita


Wege zum inneren FriedenVor einiger Zeit habe ich diesen Weg begonnen und möchte all die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich dort gewonnen habe und noch gewinnen werde, an Dich und die Natur weiter geben.Im Jahre 2002 habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und 2003 eine Praxis in Rhede (NRW), als hauptberuflicher Geistheiler eröffnet. Hilfe zur Selbsthilfe heißt das Erfolgsrezept. Dabei bediene ich mich verschiedener Heiltechniken, die situativ von mir eingesetzt werden. Ausbildungen, Workshops und Seminare runden das große Spektrum an Erfahrung und Wissen ab. Daraus ist ein Erfahrungsschatz gewachsen, der dem Wohl und Nutzen meiner Klienten dient. Profitiere von meinem Wissen, der Erfahrung und den Handwerkszeugen, die ich Dir mit auf den Weg gebe, damit Du Dein Leben auch in der Wechselhaftigkeit des Lebens selbst besser meistern kannst. Übrigens habe ich alle diese „Handwerkszeuge“ selbst angewendet und viele Situationen in meinem Leben ErLeben dürfen. Mein Beruf ist meine Berufung. Mit den mir von Gott geschenkten Gaben, mit Witz und Esprit, mit Klarheit und Kraft begleite ich Dich ein Stück Deines Weges, damit Du die Liebe und Lebensfreude in Dir entdeckst, weil Du ein wertvolles und wundervolles Wesen bist.Coach statt CouchDurch die praktische Lebenserfahrung kann ich meine Berufung mit Hingabe und zum Wohle der Menschen einsetzen. Diese Arbeit mit Menschen erfüllt mich mit Freude.Hinweis in eigener Sache:Was nutzt mir ein fehlerfreies Deutsch, wenn niemand versteht, um was es geht? Was nutzt es mir, Fehler bei anderen zu suchen, wenn dabei das Wissen verloren geht? Deutsch ist ein eigenes Studienfach - mein Studium ist das Leben - und das jeden Tag!




Auch ich bin ein Mensch mit Armen an den Schultern. Wer mehr über mich wissen möchte, kann sich meine "ganz private" Seite gern anschauen.

Ausbildung


1994 Reiki-Ausbildungen bis Meistergrad
1995 Spirituelle, berufsbegleitende Ausbildung mit Diplom
1998 Ausbildung zum NLP-Practitioner
2002 Ausbildung Mediale Kommunikation
2003 Reiki-Lehrer Ausbildung
2006 Ausbildung zum energetischen Wirbelsäulenbegradigungs-Therapeut
2008 Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie ohne Prüfung
2011 Hohe geistige Einweisung in die Kristallstruktur-Arbeit
2011 Weiterbildung zur Matrix-Transformations Energie
2012 LichtKristall-Öl Therapie-Ausbildung

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


1969 Lehre zum Einzelhandelskaufmann
1989 Ausbildung zum Versicherungsfachmann BWV
2001 Umschulung zum Informatikkaufmann

Preise


aktuelle Honorar-Liste:
https://www.heilerpraxis-doericht.de/honorar/

46325 Borken-WesekeHauptsr. 24

direkt gegenüber

Erfahrungen mit Heilerpraxis & spirituelle Schule Döricht

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Heilerpraxis & spirituelle Schule Döricht vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Ralph Döricht

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden