Gesundheitspraxis Lifetime

Energetische Heilerin
Osterholz-Scharmbeck, DE
Mitglied seit 08 / 2016 im Heilverzeichnis

Gesundheitspraxis Lifetime

Energetische Heilerin
Osterholz-Scharmbeck, DE
Mitglied seit 08 / 2016 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Gesundheitspraxis Lifetime
Indira Brünjes
Am Hochzeitswald 28
27711 Osterholz-Scharmbeck

049 4791 50 22 892
049 151 19 46 75 15

www.indira-bruenjes.de

Über den Körper die Seele berühren

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Energie-Heil-Sitzung

Urseelen Rückverbindung

Licht-Energie-Massage

Beratung auf dem Lebensweg

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Nach Vereinbarung

Über Gesundheitspraxis Lifetime


Im August 1964 wurde ich in Osterholz-Scharmbeck geboren. In meiner frühen Kindheit gab es  zwei Auslandsaufenthalte in Afrika, dem heutigen Zimbabwe. Diese Zeit der Veränderung meines sozialen Umfeldes hat mich sehr geprägt. Die Erfahrung, die für mich als Kind nicht zu verstehenden Unterschiede zwischen  Menschen, die auf Grund ihrer Hautfarbe  entstanden.

Der Besuch einer englisch-sprachigen Schule hat in mir Wurzeln wachsen lassen, die mich in der heutigen Zeit immer wieder nach England fahren lassen und mir dort ein Gefühl von Heimat geben.

Als junge Erwachsene suchte ich nach einem Beruf, der mich erfüllen sollte und in dem ich glücklich sein kann. Ohne auch nur zu erahnen, wie groß die Welt da draußen ist, entschied ich mich für den Beruf der Einzelhandelskauffrau, da mir der Kontakt zu Menschen sehr wichtig ist.

Die erste Liebe ließ mich in die Welt der Binnenschifffahrt schnuppern. Geblendet von "MS Franziska" glaubte ich an die romantische Zeit auf den Binnengewässern. Doch das Leben an Bord gestaltete sich etwas realistischer. Diese ganz eigene Welt ist eine unvergessliche Zeit in meinem Leben,  und ich bin unendlich dankbar, dass ich in ihr wachsen durfte. Zu dieser Zeit fing ich an, mir Bücher über Heilende Kräfte, Seelenreisen und Geist über Materie zu kaufen und zu lesen. Ich spürte eine Sehnsucht, die viele Jahre später erst ihre Erfüllung finden sollte.

Bei einer Umschulung zur Kauffrau im Groß- in Außenhandel lernte ich meinen heutigen Mann kennen, schätzen und lieben. Wir haben einen erwachsenen Sohn und eine heranwachsende Tochter. Für uns sind sie die Geschenke des Himmels.

Es verschlug uns 1999 an die schöne Nordseeküste nach Dorum.
Hier wurde ich dann wieder auf den Weg gelenkt, auf den ich als junge Erwachsene bereits einmal geschnuppert hatte, den Weg der alternativen Heilung.

Im Jahr 2004 wurde ich dann direkt darauf gestoßen, in dem mein Mann vor große gesundheitliche Herausforderungen gestellt wurde, die allein mit der Schulmedizin nicht ins Gleichgewicht kamen. Einem Säugling der sich nur schlecht mit der neuen Situation hier auf Erden arrangieren konnte und somit monatelang schrie. Auch hier erhielten wir Hilfe über die Naturheilkunde (Bachblüten).

Über die Homöopathie kamen wir zu alternativen Heilmethoden und ich spürte immer mehr das Verlangen, mich mit energetischer Heilung zu beschäftigen.

Die Erkrankung meines Mannes stellte uns vor große Herausforderungen und Entscheidungen. Wir entschieden uns 2006 wieder in unsere alte Heimat Osterholz-Scharmbeck zu ziehen.

Durch einen heftigen Burnout im Jahr 2010 lernte ich wieder einmal die Grenzen der Schulmedizin kennen und suchte mir zusätzlich Unterstützung bei einer Energetischen Heilerin. Hier wurde mir wieder bewusst,  wie wichtig die Zusammenarbeit der Schulmedizin und der ganzheitlichen Heilweise ist.

Im Jahr 2013 wurde mein Weg nach England auf ein mediales Collage geführt, hier hatte ich das Gefühl zu Hause zu sein. Hier bin ich von Menschen umgeben, die die gleichen Sehnsüchte und Interessen haben wie ich. Ich fühlte mich das erste Mal nicht mehr so anders. Ich war angekommen und in vollem Vertrauen von jetzt an MEINEN Weg zu gehen. Den Weg der Heilerin.

Ich begann mich in verschiedenen Heilberufen umzusehen und mich ausbilden zu lassen. Meinen Schwerpunkt legte ich 2014 in den Bereich von Reconnective Healing und The Reconnection.

Im Frühjahr 2016 kam ich Kontakt mit den Hochschwingenden Licht-Kristall-Werkzeugen von Assension. Für mich sind diese Wundervollen Werkzeuge hochschwingende Frequenzen in manifestierter Form. Sie sind eine bereichernde Ergänzung.

In meiner Praxis hole ich Sie da ab, wo Sie gerade stehen. Wir entscheiden gemeinsam den Ablauf Ihrer Sitzung.

Ich freu mich sehr, immer wieder zu sehen, wie sich die hochschwingenden Frequenzen auf das Leben der Menschen auswirken. Unser Leben hat es sehr zum positiven verändert. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mit hochschwingenden Frequenzen begleite ich Sie in eine neue Balance von
Körper, Geist und Seele

Healing, Love, Happiness, Miracle

Vita


Ich wurde 1964 in Osterholz-Scharmbeck geboren
1995 heiratete ich meinen heutigen Mann, wir haben zwei Kinder
 

Ausbildung


Ascension Practitioner Level III  Jutta Pangratz Juni 2016
Ascension Aufbau Seminar Level II  Wera Jeromin März 2016
Ascension Basis Seminar Level I  Wera Jeromin Februar 2016
Mediales Fernstudium: Body Soul Center  Amara Yachour 2015 – 2016
Mediale Ausbildung im Arthur Findlay Collage:  Discover your creative soul Lynn Cottrell März 2015
Channel - Seminar in Hamburg  Dorothée Frochte Peters Februar 2015
Mediale Ausbildung im Arthur Findlay Collage:  Deutsche Woche mit Margaret Falconer Juli 2014
Reconnective Healing und The Reconnection  Dr. Eric Pearl Köln April 2014
Huna - Grundausbildung:  Dana Niemann 2013
1. Reiki - Grad:  Dana Niemann 2013
2 - Punkt Methode nach Frank Kinslow und Richard Bartlett  Klaus Knüpfer in Hamburg September 2013
Mediale Ausbildung im Arthur Findlay Collage:  Deutsche Woche mit Bill Thomsen Juli 2013
 
 

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Jutta Pagratz Juni 2016
Wera Jeromin Februar / März 2016
Amara Yachour 2015 - 2016
Arthur Findlay Collage: Lynn Cottell März 2015
Dorotheé Frochte Peters 2016
Arthur Findlay Collage: Margaret Falconer Juli 2014
Dr. Eric Pearl: April 2014
Dana Niemann 2013
Klaus Knüpfer September 2013
Arthur Findlay Collage: Bill Thomsen Juli 2013

Preise


Aktuelle Preis entnehmen Sie bitte meiner Webseite

www.google.de/maps

An der Straße vor dem Haus

Erfahrungen mit Gesundheitspraxis Lifetime

28.08.2016

Die Behandlung ist sehr liebevoll. ich spürte schon direkt nach der Anwendung eine erste Besserung, die dann in den Folgestunden und Tagen anstieg.
Danke

Erfahrungen mit Indira Brünjes

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden