Bowen Therapeut, Yoga Lehrerin Penzing Heike Michaela Schneider

MACHbar gesund | fit | tiefenentspannt Heike Michaela Schneider
Bowen Therapeut, Yoga Lehrerin

MACHbar gesund | fit | tiefenentspannt
Heike Michaela Schneider
Bowen Therapeut, Yoga Lehrerin

Kohlstattstraße 19
86929 Penzing

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 7.052
Mitglied seit: 01.03.2006
Aktualisierung: 06.07.2018

Problemlösung, Tiefenklärung, DNA, Heilung, Zellheilung, Energiearbeit, Rückenprobleme, Massagen, Klangtherapie, Medialität

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Blockaden lösen Energiearbeit Angst & Unsicherheit

Schwerpunkte der Arbeit


Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind

Trinitäts Therapie, Yoga, Bowen, Trance Healing, Klang Therapie, Meditation

Über Heike Michaela Schneider (Bowen Therapeut, Yoga Lehrerin)


Wer ich bin?
Ich bin...
 
Heike Michaela Schneider, 1966 in Unterfranken geboren, verheiratet und Mutter von 3 wundervollen Töchtern und mehr als 20 Jahren erfolgreich als Trinitäts-Therapeut und Trance Healer, Bowen-Therapie tätig.
 
Ich lebe meine Berufung als......
 
-Trinitäts-Therapeut
-Trance-Healer
- Bowen-Therapeut
- Klang-Therapeut
- Yogalehrerin
- Improvisationstänzerin
- Meditationslehrerin
- Künstlerin

Ich wurde 1966 in Unterfranken geboren und wuchs in schwierigen Verhältnissen auf. Von klein auf wusste und fühlte ich mich mit dem Universum verbunden. In mir lebte eine Sehnsuch nach Wahrheit und Verstehen von Zusammenhängen. Menschen und ihr Verhalten interessierten mich sehr.
Später kam eine Phase, in der ich meine "Andersartigkeit" ablehnte und meine Fähigkeiten verdrängte. Durch all diese Zeiten begleiteten mich das Tanzen, Singen, Musizieren und Malen. Diese Ausdrucksformen hielten, so bin ich heute überzeugt, mein Gespür für Harmonie auf allen Ebenen wach und schulten mich im Umgang mit schöpferischen, heilsamen Frequenzen.
Meinen Ausbildungsberuf als Bürokauffrau übte ich nur wenige Jahre aus, bevor ich Mutter von drei wundervollen Töchtern wurde. Durch sie fand ich immer mehr zu mir selbst und dem Wesentlichen zurück. Dafür bin ich sehr dankbar.
Seit 1994 war ich in der med. Fußpflege sowie in meiner eigenen Praxis tätig. Hauptberuflich widme ich mich seit 2005 meinem Wirken als Begleiterin von Menschen in ihre Kraft und ihr gesundes Gleichgewicht. Das facettenreiche und dabei genial einfache Konzept die Be-herzte Ordnung sowie die Nullpunkt-Tiefenklärung habe ich von der Geistigen Welt empfangen und in 25 Jahren meiner eigenen inneren Transformation erprobt, ausgebaut, verfeinert und ergänzt.
In gelebter Leichtigkeit begleite und ermutige ich heute Menschen hin zu ihrer Befreiung. Den Ausgleich und gute "Bodenhaftung" bringen mir meine Mitwirkung in der Geschäftsführung unserer Zimmerei sowie meine Liebe zur Natur.
Wie ich Ihnen begegnen möchte:
Ohne Urteil, einfühlsam, als Begleiterin auf Ihrem Weg.
Herzlichst Heike Michaela Schneider

Meine Ausbildung


Ausbildung - Selbststudium
Med. Fußpflege, Bürokauffrau, Geschäftsführer in unserer Zimmerei, Trinitäts-Therapie, Bowen Therapie, Yoga Leherin, Trance-Healer, Fußreflex Massagen, Energiemassagen,
Klangschalen-Massage und Klangtherapie, Klangliege, Findlay College in England, Tim Abbott, Paul Meek, Bill Thomson, Su Wood, Gordon Smith

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


viele Jahre

Preise


Preise auf Anfrage

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Von der A96 München Richtung Lindau, dann Abfahrt Penzing nehmen

direkt vor unserem Haus

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Bowen Therapeut, Yoga Lehrerin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Heike Michaela Schneider


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.