ThetaHealer, Theta Heiler, Theta Lehrer, Frankenthal Larissa Behr

ThetaPower

ThetaHealer, Theta Heiler, Theta Lehrer
Frankenthal, DE
Mitglied seit 09 / 2018 im Heilverzeichnis
Basis 3.00 / 5.00 1 Bewertungen Jetzt bewerten

ThetaPower
Larissa Behr
Carl-Zeiss-Str. 5
67227 Frankenthal

06233-3539523
06233-3798847

www.theta-power.de

ThetaHealing ist eine außergewöhnlich effektive Metode, die die Selbstheilungskräfte aktiviert und die tiefsten Blockaden auflöst. Durch die Lokaliesierung der Grundglaubenssätzen, die die jetzige Situation, Krankheit, Beziehungsproblem... erschaffen haben und Neuprogrammierung des...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Für den Körper

  • Psychosomatische Symptomatik entschlüsseln
  • Krankheitsauslöser transformieren
  • Selbstheilungskräfte aktivieren

Für den Geist

  • Auflösung von Sabotageprogrammen, inneren Konflikten
  • Auflösung von blockierenden Glaubens- und Verhaltensmustern
  • Schwangerschafts-, Geburts- und Kaiserschnitt-Traumata von Mutter und Kind
  • Fremdenergien entfernen
  • Heilung des inneren Kindes
  • Auflösung von Phobien und Angstzuständen
  • Aktivierung der 13 Strang DNA
  • Beziehungen heilen
  • Finanzielle Fülle erschaffen

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Sprechzeiten nach Vereinbarung

Über ThetaPower


Mein Name ist Larissa Behr, ich  bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

Ich bin geboren und aufgewachsen in Kasachstan. Mit 17 Jahren sind meine Familie und ich nach Deutschland ausgewandert, das mir eine neue Heimat wurde. Es folgten viele Jahren des Lernens: Sprachschulen, Gymnasium, Studium.

Ich absolvierte ein betriebswirtschaftliches Studium an der Fachhochschule in Worms und machte mich in der Telekommunikationsbranche selbständig. Seit vielen Jahren führen mein Mann und ich ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen.

Vor ca 15 Jahren habe ich im Zuge einer Einzelsitzung bei Claudia Heinke, damals Birck, die erste Erfahrung mit ThetaHealing gemacht. Ich steckte damals in einer persönlichen Krise, hatte einige chronische Erkrankungen und fühlte mich generell überlastet und ausgelaugt. In dieser Sitzung habe ich erkannt, dass alle Antworten auf meine Fragen und Probleme in mir selbst stecken. 

Als Claudia mir erzählte, jeder könne ThetaHealing lernen und sich dadurch selbst helfen, bin ich hellhörig geworden. Seit jener Zeit habe ich an all ihren Workshops und Seminaren teilgenommen. Ich habe fleißig geübt und meine Wahrnehmung trainiert. Ich wollte alles lernen, um mir und meiner Familie zu helfen.

In dieser Zeit habe ich mich selbst von meiner chronischer Blasen- Nierenentzündung, unter der ich seit 20 Jahren gelitten habe,  und einer Schilddrüsenüberfunktion geheilt.

Die Idee, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und es bewusst und vor allem selbst, erfüllter, gesünder und glücklicher zu gestallten, hat mich sehr fasziniert.

Ich freu mich das erlernte Wissen und die neuen Betrachtungsweisen mit euch teilen zu dürfen!

 

 

Preise


Kosten für eine Einzelsitung mit einem Erwachsenen: 90,00 € / 1 Stunde
Sonderpreise für Kinder, Schüler und Studenten 70,00 € / 1 Stunde

Hier hat Larissa Behr noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Larissa Behr noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit ThetaPower

04.09.2018

Erfahrungen mit Larissa Behr

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden