Heilpraxis Susanne Müller

Lernberaterin, psych.Beraterin, ThetaHeiler Lehrer
Frankenthal, DE
Mitglied seit 09 / 2012 im Heilverzeichnis

Heilpraxis Susanne Müller

Lernberaterin, psych.Beraterin, ThetaHeiler Lehrer
Frankenthal, DE
Mitglied seit 09 / 2012 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Heilpraxis Susanne Müller
Susanne Müller
Beindersheimer Str. 55
67227 Frankenthal

0174-2056545
0174-2056545

www.susanne-mueller-praxis.de

Hilfe für Kinder mit Lernschwierigkeiten, Beratung von Eltern im Umgang mit AD(H)S-Kindern und Problematiken der Erziehung oder im Umgang mit Kindern im Allgemeinen. Anwendung verschiedener Techniken zum Neutralisieren schlechter Gefühle.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Ich wende meine erlernten Methoden nach genauer Absprache an. Mir ist wichtig, dass meine Klienten immer ihren freien Willen haben, egal ob groß oder klein. Ich arbeite unter anderem mit der wundervollen Methode ThetaHealing in Einzelsitzungen und biete hierzu zertifizierte Seminare an. Mit ThetaHealing kann man in jedem erdenklichen Bereich arbeiten... z.B. Glaubensmuster verändern, Dramen und Traumen lösen, das emotionale Herz heilen, die Seele heilen und vieles mehr.

Des Weiteren biete ich in regelmäßigen Abständen Aufstellungstage sowie Aufstellungsseminare an. Die systemische Aufstellung, auch Familienstellen genannt, ist ein wundervolles Werkzeug um private oder berufliche Konflikte, Beziehungskonflikte, Krankheiten, häufig wiederkehrenden famliläre Muster und vieles mehr, effektiv zu lösen.

Auf meiner Homepage finden Sie weitere Infos sowie immer die aktuellen Termine.

 

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nur nach Vereinbarung.
Sie können mich unter Telefon: 0174-2056545 erreichen
oder mir eine Email unter info@susanne-mueller-praxis.de
senden.

Über Heilpraxis Susanne Müller


Nach einigen Jahren in einem "ganz normalen" Beruf im Bereich der Bürokommunikation, habe ich mich einige Zeit nach der Geburt meiner drei Kinder dazu entschlossen, noch einmal etwas ganz Neues zu lernen. So kam ich mit Familienstellen, Lernberatung und Psychologischer Beratung in Kontakt, um letztendlich mit Kindern zu arbeiten. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich kann an den Kindern erkennen, dass sie dankbar für Hilfestellungen oder Tipps sind. Die Beratung der Eltern finde ich hier ebenso wichtig, da ich hier z.B. Tipps an die Eltern im Umgang mit einem AD(H)S-Kind oder Tipps für die Hausaufgabensituation zu Hause weitergeben kann und sich dadurch so manche prekäre Situation vermeiden oder nachhaltig verändern lässt. “Zwischendurch” habe ich, weitere Techniken gelernt, um mir, meiner Familie oder auch meinen Lernkindern bzw. auch Erwachsenen zu helfen, die teilweise schlechten Gefühle zu "bearbeiten", da diese uns allen nicht guttun. Jedes schlechte Gefühl (Wut, Ärger, Angst usw.) gehört zu einer Situation, die in uns seine “Spuren” hinterlassen haben. Mit EFT oder auch Theta-Healing® kann man z.B. diese Gefühle recht einfach verändern. Meine Qualifikationen: Lernberatung Psychologische Beratung für Kinder und Jugendliche Familienstellen EFT Theta-Healing® Basic Theta-Healing® Advanced Theta-Healing® Manifestation und Überfluss Theta-Healing® Spiel des Lebens Chakrenheilung Göttlichkeitsseminar Huna Lachyogaleiterin nach Dr. Kataria Theta-Healing Lehrer

Ausbildung


Familienstellen nach Hellinger Lernberaterin Psychologische Beraterin EFT ThetaHealing Basic ThetaHealing Advanced ThetaHealing Manifestation und Überfluss ThetaHealing Spiel des Lebens Huna Göttlichkeitssemniar, Claudia Heinke, Frankenthal Lachyogaleiterin ThetaHealing Lehrerin

Hier hat Susanne Müller noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Susanne Müller noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Heilpraxis Susanne Müller

11.01.2014

Susanne ist ein wundervoller einfühlsamer Mensch, Lehrer und Heiler. Sie berührt die Menschen und Kinder auf Seelenebene und erkennt sofort die Blockaden, die uns belasten. Wenn Ihr einen Heiler oder Berater sucht, der einfühlsam alles auf den Punkt bringt und Euch zurück in die Freiheit und Gesundheit und Leichtigkeit bringt, dann seid Ihr bei Susann an der richtigen Adresse. Danke liebe Susanne, dass es Dich und Deine Arbeit gibt!

Erfahrungen mit Susanne Müller

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden