Anja Josten Familienberatung und Coach

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ainring, DE
Mitglied seit 02 / 2007 im Heilverzeichnis

Anja Josten Familienberatung und Coach

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ainring, DE
Mitglied seit 02 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
ohne Bewertungen

Anja Josten Familienberatung und Coach
Anja Josten
Schwimmbadstraße 5
83404 Ainring Berchtesgadener Land

086545899064
01709337880

www.anjajosten.de

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. "
Zitat von Mahatma Ghandi

Ich freue mich auf dich!

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


  • Systemisches Coaching und Beratung, 
  • Erziehungsberatung online und offline
  • Familienberatungen, Patchworkfamilien
  • Paarberatungen,
  • Familien- und Organisationsaufstellungen
  • Gesprächstherapie
  • Traumaberatung

Alle Beratungen biete ich online an oder per Hausbesuch plus Fahrtkostenpauschale.

 

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nur nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

Über Anja Josten Familienberatung und Coach


Wünscht du dir mehr Glücksmomente in deinem Familienleben?

 

Jede Familie erlebt gerade herausfordernde Zeiten! Die aktuelle Lage lässt dich und deine Kinder an eure Grenzen kommen. Es kann sich dabei um persönliche, familiäre oder berufliche Gründe handeln.

 
Als Familienberaterin und Coach arbeite ich seit über 18 Jahren in eigener Praxis. 


Ich habe in meiner Kindheit persönlich erfahren wie es ist in einer Patchworkfamilie aufzuwachsen und zu leben. Mit allen Höhen und Tiefen. Das Thema Scheidung, Stiefeltern und Stiefgeschwister sind mir wohl vertraut.

Später hat mich das Schicksal als Mutter mit eigener Patchworkfamilie noch einmal herausgefordert. Somit habe ich nicht nur die Perspektive und Erfahrung als Kind, sondern auch als Mutter hinsichtlich einer Patchworkfamilie gesammelt.


Meine Expertise:
(Patchwork) Familien mit Kindern im Grundschulalter bis zur Pubertät
Einzelcoachings – Stress in der Familie
 

Melde dich gerne bei mir und wir treffen uns vorab online in einem kostenfreien Erstgespräch.



Gehe auf meine Webseite www.anjajosten.de oder schreibe mir direkt eine Mail. Die Daten findest du auch hier im Portal.

Neugierig geworden? Probiere es einfach einmal aus, ich freue mich auf dich!

Anja Josten 
Familienberatung und Coach

Vita


Weitere Informationen zu mir und meinen Ausbildungen findest du auf meiner Webseite:
www.anjajosten.de
Ich freue mich über deinen Besuch!
Deine Anja Josten

Ausbildung


Heilpraktikerin für Psychotherapie
Systemische Familien- und Paarberaterin
Systemischer Coach
Fachberaterin für Psychotraumatologie
Fachberaterin für Traumapädagogik
Hypnose Therapeutin
Yoga- und Meditationslehrerin
Entspannungspädagogin / Achtsamkeitscoach

Mitglied in diesen Verbänden


Union Deutscher Heilpraktiker, DGSF Deutsche Gesellschaft für Systemische Familien- und Paartherapie

Preise


Meine Preise richten sich nach den jeweiligen Angeboten (verschiedene Paket-Preise). In einem persönlichen Erstgespräch besprechen wir den jeweils notwendigen Bedarf und deine Wünsche:

Online Coaching, jeweils 60 Minuten (3, 5 Stunden, ab 90,- Euro je Stunde)

Online Familienberatungen, jeweils 60 Minuten, (3 oder 5 Stunden, ab 90,- Euro je Stunde)

Familienberatungen mit Hausbesuch, 90 bis 120 Minuten (nur nach Absprache). Ab 140,- Euro zuzüglich Fahrtkosten je nach Entfernung)

Coachings mit Hausbesuch, 90 Minuten (3 oder 5 Stunden, ab 140,- Euro zuzüglich Fahrkosten)

Zurzeit arbeite ich vorrangig per Online Videokonferenz oder führe Hausbesuche durch. Bitte beachte das bitte. Gerne komme ich auf Wunsch auch zu dir nach Hause oder an einen anderen Ort deiner Wahl.

Benötigst du nicht, da wir uns online treffen.

Bilder und Fotos

  • Anja Josten Familienberatung und Coach
  • Anja Josten Familienberatung
  • Logo Anja Josten Familienberatung

Erfahrungen mit Anja Josten Familienberatung und Coach

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Anja Josten Familienberatung und Coach vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Anja Josten

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden