Angst vor Beziehungen

Durch die ansteigenden Energien könnte sich in unserem Leben viel verändern, was wir aber aus Angst vor der Veränderung oft blockieren. Viele sind auf der Suche nach dem perfekten Partner, der perfekten Partnerschaft, nach der großen Liebe.

Da wir alle schon einmal in einer Beziehung verletzt oder enttäuscht wurden, haben wir Angst vor Beziehungen, dabei ist es gleich ob es sich um eine Partnerschaft oder um eine Beziehung mit Eltern, Geschwister oder Freunden handelt. Wir verschließen uns aus Angst vor der Verletzung und sind aber immer am Suche ob wir nicht jemand finden der uns liebt.

Da wir uns aber verschlossen haben, würden wir die große Liebe nicht fühlen, auch wenn sie direkt vor uns steht. Dabei vergessen wir ganz, dass es eigentlich jemand geben müsste, der uns so liebt wie wir sind

wir selbst

Wir haben in unserem Leben andere zu unserem Liebesmittelpunkt gemacht, ob es unsere Partner sind, die Kinder, die Eltern oder unsere Tiere und uns haben wir ganz vergessen. Wir müssten eigentlich das Wichtigste in unserem Leben sein. Das haben wir verlernt. Daher kann unsere Suche nach dem wahren Glück erst Erfolg haben:

Wenn wir uns selbst wieder finden,
wenn wir zu uns selbst vertrauen,
uns selbst annehmen wie wir sind,
uns selbst lieben,
die Mauern fallen lassen,
uns nicht fürchten,
nicht dagegen ankämpfen,
dann werden wir uns wieder öffnen können und können auch das Geschenk, dass uns jemand im Außen liebt, wieder annehmen.

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das Jahr 2011 und bedanke mich bei allen, die ein Stück des Weges mit mir gegangen sind, für das Vertrauen.

Alles Liebe
Nori


Letzte Änderung: 07.10.2016

Autor/in und inhaltlich verantwortlich
Mediale Geistheilerin, Lebensberatung, Seminare München
Onni Luna
Mediale Geistheilerin, Lebensberatung, Seminare Nori Lupart
DE - 81369 München

Ganzheitliche Heilerin von Körper und Seele, Bewusstseinscoach

Erfahrungen mit Angst vor Beziehungen

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten. Vielen Dank!

Hinterlassen Sie Ihre Erfahrungen mit "Angst vor Beziehungen"

Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.


Neue Artikel aus der Kategorie Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht

Leben findet jeden Moment statt!
Im Schreiben und in der persönlichen Begleitung lebe ich meine Hingabe und es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, wenn ich...
Beschleunigte Transformation, Heilung und Verjügung
Spirituelle Entwicklung, Heilung und Verjüngung, In-deine-eigene-Kraft-kommen, finanzielle Fülle, Lebensfreude und Leichtigkeit...
Was ist wichtig in unserem Leben
Das Leben ist so hektisch, wir sind so eingebunden in Beruf, Familie und Freunde. Die Energien fließen immer schneller. Ein...
Neugierig, schöpferisch, evolutiv...
"Im stetigen Wandel bewussten Seins lasse ich mich vom Fluss des Lebens tragen.Immer wieder neu, an den Platz, der gerade in...