Leben findet jeden Moment statt!

Im Schreiben und in der persönlichen Begleitung lebe ich meine Hingabe und es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, wenn ich Dich unterstützen kann Deinen Weg zur Ganzheit, zum Heilsein und Deiner eigenen Rückverbindung, zum Ur-Vertrauen zu gehen! Seit ich 1998 meinen ‚Ruf‘ nach Hawai’I gefolgt bin und innerlich gehört habe: „Setz dich hin und schreib!“ bin ich auf meinem Weg mit der Göttlichen Mutter. Wie durch ein Wunder hat sich mir damals ein Tor geöffnet. Ich bin selbst durch viele Erfahrungen von Schmerz und Trauer, von Krankheit und Verlust gegangen. Ich habe seither viele Menschen, vorwiegend Frauen, beraten und begleitet. Ich habe nun einen tiefen Frieden gefunden mit dem Leben und widme mich mit Lebensfreude dem Schaffen von Erfahrungsräumen für die Verbindung zur Seele, für das Ankommen im Herzen, um den Boden zu bereiten für das Neue, was gelebt werden will. Ich möchte allen Frauen Mut machen dem Ruf ihres Herzens zu folgen und wieder Verbindung aufzunehmen zum inneren Kraftpotenzial, das uns allen zur Verfügung steht, wenn wir bereit sind uns dafür zu öffnen!

Es gibt nichts – in unserer Wahrnehmung – was nicht von Lebensenergie getragen oder beeinflusst ist! Somit ist alles was wir tun können, um das Leben zu „heiligen“, alles was uns begegnet zu segnen und damit zu würdigen als Ausdruck des Lebendigen!

Niemand, auf keiner Ebene, hat das Recht ein anderes Geschöpf zu verletzen.

Wenn dies geschieht bedarf es immer eines Ausgleichs.

Da dieser Ausgleich energetischer Art ist, kommt er oft an anderer Stelle zum Ausdruck, nämlich dort wo sich die Energie „Bahn bricht“, wo sie eine Öffnung oder geringen Widerstand findet. Je klarer wir Werte besitzen und diese bewusst im Herzen tragen und verwirklichen, desto geringer ist die Öffnung für Gewalt und Verletzung. Je tiefer jedoch die eigene Verletzung, sei es aus der Kinderzeit oder früheren Leben, noch unbewusst getragen wird, desto leichter kann eine Verletzung wiederholt werden.

Erst wenn der Glaubenssatz, der dieser Möglichkeit der Verletzung zugrunde lag gefunden und aufgelöst wurde, kann Heilung auf allen Ebenen geschehen. Denn wir sind verbunden mit allem Lebendigen im Lebensnetz und was mir angetan wurde trage ich unbewusst weiter als „Recht“, wenn nicht sogar als „Gesetz“ und diene selbst als Vehikel zur Verbreitung.
Da meine Schwingung, die ich aussende, alles Lebendige, auch Tier, Pflanze und Planet berührt, wird sich diese „Überzeugung“ dort zumindest für mich, aber unbewusst auch kollektiv für alle, zeigen.

Je klarer ich im Bewusstsein bin über meine Werte, die im Einklang mit allem Lebendigen stehen und je selbst verständlicher ich sie lebe, desto größer ist mein Einfluss auf eine heile, gesunde Welt – im Frieden!


Letzte Änderung: 15.03.2018

http://happinesscreation.de/2018/01/24/leben-findet-jeden-moment-statt/

Autor/in und inhaltlich verantwortlich
Christina Brückmann Medium, Heilerin, Autorin Kassel
HappinessCreation
Medium, Heilerin, Autorin Christina Brückmann
34131 Kassel

Erfahrungen mit Leben findet jeden Moment statt!

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten. Vielen Dank!

Hinterlassen Sie Ihre Erfahrungen mit "Leben findet jeden Moment statt!"

Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.


Neue Artikel aus der Kategorie Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht

Warum lieben wir uns selbst nicht?
Wir gehen auf das Missverständniss der Selbliebe ein und wieso wir uns selbst nicht lieben.
Beschleunigte Transformation, Heilung und Verjügung
Spirituelle Entwicklung, Heilung und Verjüngung, In-deine-eigene-Kraft-kommen, finanzielle Fülle, Lebensfreude und Leichtigkeit...
Was ist wichtig in unserem Leben
Das Leben ist so hektisch, wir sind so eingebunden in Beruf, Familie und Freunde. Die Energien fließen immer schneller. Ein...
Neugierig, schöpferisch, evolutiv...
"Im stetigen Wandel bewussten Seins lasse ich mich vom Fluss des Lebens tragen.Immer wieder neu, an den Platz, der gerade in...