Ganzheitliche Heilerin, Seminar Organisatorin, Mettmann Carmen Weßling

Carmen Weßling

Ganzheitliche Heilerin, Seminar Organisatorin
Mettmann, DE
Mitglied seit 12 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis ohne Bewertungen Jetzt bewerten

Carmen Weßling
Carmen Weßling
Bahnstr. 35
40822 Mettmann

02104 - 211 81 55
0177 - 420 74 62

www.carmenwessling.de

Ich liebe meine Arbeit, die darin besteht, Menschen zu Begleiten und zu Unterstützen, ihnen zu zuhören und hilfreich zur Seite stehen.
Seminar- und Kursanbieter zu Organisieren ist auch ein großer Teil meiner Tätigkeit.
Handauflegen, Coaching, Lebensberatung und auch praktische...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Ich biete Ihnen Unterstützung und Hilfe in nahezu allen Lebenslagen.
Durch Intuitive Lebensberatung, Heil- und Energiearbeit, aber auch durch verschiedene Entspannungs- und Meditationstechniken.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die tatkräftige Unterstützung bei der Ordnung und Klärung des eigenen Lebens, wie auch des Lebensraumes die Wohnung, das Haus usw.)

Was viel Freude schenkt, sind Wanderungen in der Natur. An Wandertagen, in denen wir uns achtsam die wunderschöne Landschaft unserer Umgebung, wie zB das Neanderthal, erschließen.
Ergänzt mit Yoga, Meditation, Klangerlebnissen und vielem mehr, werden diese Tage zu ganz entspannten und wohltuenden Stunden.

Sie möchten im Raum Mettmann ein Konzert oder ein Seminar, einen Workshop, eine Informations - Veranstaltung anbieten?
Ich organisiere das für Sie.
Die Räume, die Unterkunft und auch die Werbung.

Ganz viel liegt mir auch an der Weitergabe und des Trainigs unserer Sinne und unsere Intuition.
In den monatlichen Heilkreisen gebe ich verschiedene Techniken weiter, die dazu führen, unsere Selbstwahrnehmung zu fördern und die uns innewohnenden Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Bürozeiten: Montag - Freitags von 10.00h - 17.00h,
Termine nach Absprache, auch Abends und am Wochenende

Über Carmen Weßling


Mein Name ist Carmen Weßling und ich wurde im April 1965 in meiner Heimatstadt Mettmann geboren, der ich mich sehr verbunden fühle.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Lehren, Heilmethoden und Meditationen.
Intensive Prozesse und Lehren, wie auch Reisen nach Nepal und Indien haben mich in meiner persönlichen Entwicklung weit nach vorne, oder besser ausgedrückt, in meine Mitte gebracht.
Sehr nahe ist mir der Buddhismus, der für mich eine wunder – und friedvolle Lebensweise / _lehre ist.
Spiritualität ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, doch nutzen die besten Lehren und Erfahrungen nichts, wenn man sie nicht in seinem alltäglichen Leben umsetzt, und wie ich aus eigenem Erleben weiß, ist das nicht immer einfach.
Mein Herzenswunsch ist es, dass was ich bisher erleben und erfahren durfte zu teilen und weiter zugeben und zu zeigen, es geht, man kann seine tägliche Praxis in den Alltag integrieren.

Lehren und Lehrer:

Das Leben und die Menschen in meinem Leben.
Mein allerwichtigster Lehrer, mein Herz

Ich bin unter anderem:
Intuitive Lebensberaterin
Ordnungs Beraterin
Berührungs Therapeutin
Meditationsleiterin
Wanderführerin

Hier hat Carmen Weßling noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Carmen Weßling noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Heil und Entspannungraum
  • Gesprächsecke
  • Meditations Kreis

Erfahrungen mit Carmen Weßling

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Carmen Weßling vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Carmen Weßling

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden