Geistheilerin Engelmedium Christina Schmid

Memmingen, DE
Mitglied seit 05 / 2022 im Heilverzeichnis

Geistheilerin Engelmedium Christina Schmid

Memmingen, DE
Mitglied seit 05 / 2022 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Christina Schmid
Prinzingstraße 3
87700 Memmingen

083319417033

www.engelmedium-geistheilung.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Hilfe für Geist - Seele - Körper | Auflösungen von Fremdbestimm​ungen, negativen Belastungen, Schwarzmalerei, negativen Energien, Beeinflussungen, seelischen Störungen, Misstrauen, Angstattacken, Engegefühl, Jähzorn, Aggressionen, Depressionen, Blockaden, innerer Unruhe, Hemmungen, Unsicherheit und Frust | Besetzungen von fremden Seelen | Beseitigung von Prüfungsängsten, Verzweiflung, Verkrampfungen, Minderwertigkeitskomplexen, sozialen Ängsten, sowie Stress | Wiedergewinnung von Lebensfreude,  Selbstvertrauen und Selbstwertgefühlen | Klärung von Problemen im Beruf | Trauerbegleitung, Trauerschmerz | Hilfe zur Selbstfindung

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Sprechzeiten je nach Bedarf. Es finden ausschließlich Fernbehandlungen statt.

Über Geistheilerin Engelmedium Christina Schmid


Als Einzelkind wuchs ich sehr ländlich und einsam auf. Mit 12 Jahren besuchte ich ein Internat mit integrierter Mittelschule. Nach Abschluss der mittleren Reife machte ich eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin und durfte im Krankenhaus bei der Unfall-Kiefer-Chirurgie assistieren.

Einige Jahre später arbeitete ich mehrere Jahre in einem Heim für demenzkranke, schizophrene und geistig behinderte Menschen. Da ich selbst äußerst sensibel war und ein schwaches Immunsystem hatte, ging ich sehr oft zu Handauflegern und Heilern. Mit manchen freundete ich mich an und eignete mir viel Hintergrundwissen an. So wurde der Grundstein für meinen weiteren Lebensweg gelegt.

Schon als kleines Mädchen interessierte ich mich für überirdische Dinge und sah selbst Engelswesen. Dadurch wurde mein Interesse geweckt und ich begann, den spirituell geistigen Weg zu beschreiten. Tiere wurden unter meinen Händen immer gesund - als extreme Tierfreundin ein sehr großes “Danke” nach oben an die himmlischen Helfer.

Vita


Mittelschule im Internat mit Abschluss mittlere Reife | Ausbildung und Assistenz der Kiefer-Unfall-Chirurgie im Krankenhaus | 5 Jahre Arbeit in einem Heim für Schwerstbehinderte, demenz- und schizophren kranke Menschen

Ausbildung


Diplom in Fern-Geist-Heilung 3-jährige Ausbildung an der Universität Mailand, Abschluss als Prana-Therapeutin, im Kirliannachweis, d.h. geistiges Heilen mit höchster Auszeichnung | Diplom Prana-Heilerin (höchste Auszeichnung) | Diplom Lebensberaterin | Diplom Prana-Therapeutin mit Schwerpunkt Familie (1991) | Diplom Energieheilerin (Philippinen) | Diplom Geistheilerin | Diplom Dorn Therapeutin 1. & 2. Grad (1990) | Diplom Reiki Meisterin & Ausbilderin (1989) | Diplom Kartenlegerin | Diplom Spiritual Energie Lehre (Philippinen) | Diplom Hawaiianische Huna Schamanin (1988) | Rutengeherin

Hier hat Christina Schmid noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Christina Schmid noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Geistheilerin Engelmedium Christina Schmid

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Geistheilerin Engelmedium Christina Schmid vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Christina Schmid

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden