Heilerin, Musikerin, Musiktherapeutin, Leipzig Claudia Hoffmann

Heilungsraum Leipzig Claudia Hoffmann
Heilerin, Musikerin, Musiktherapeutin,

Heilungsraum Leipzig
Claudia Hoffmann
Heilerin, Musikerin, Musiktherapeutin,

Windorferstr 5
04229 Leipzig

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 2.970
Mitglied seit: 26.08.2013
Aktualisierung: 08.02.2018

Heilerin und Musiktherapeutin: Rückführungen in frühere Leben, Arbeit mit dem inneren Kind, Klangtherapie, Heilungs- und Lösungsarbeit, Soul Healing (spirituell-energetisches Heilen) und Psychic Reading (Lesung des Energiefelds) nach Kathy Jones.

Leistungen & Angebote


Chakra-Arbeit Inneres Kind Reinkarnation Feinstoffliche Heilweisen Klangwiege

Schwerpunkte der Arbeit


Körperorientierte Lösungsarbeit,

Authentische Spiritualität und Lebenswege

Eigenmacht, Lebenskraft

Arbeit mit sexueller Energie (für Frauen)

Übergangsrituale

Reinkarnationstherapie

 

Über Claudia Hoffmann (Heilerin, Musikerin, Musiktherapeutin,)


Rückführungen:
Ähnlich wie ungelöste Muster aus der Kindheit können auch Begebenheiten aus früheren Leben uns noch heute beeinflussen. Oft sind uns unsere Muster hier besonders unbewusst und unverständlich, da wir die Geschichte dahinter nicht kennen. Wie etwa Gelübde, die wir damals abgelegt haben, Konflikte oder besondere Liebe, Bindungen jeglicher Art an Personen von damals, die manchmal auch heute wieder in unserem Leben sind.
Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Lösungsarbeit. Beim Anschauen der Geschichte können damals unterdrückte und steckengebliebene Gefühle jetzt gefühlt und dann losgelassen werden.
Anschliessend kann in einem speziellen Heilungsraum im Kontakt mit dem eigenen höheren Selbst/der eigenen Seele nach dem Sinn dieser Erfahrung gefragt werden. Des weiteren können Dialoge des jetzigen mit dem früheren Selbst sowie mit anderen Personen von damals und heute geführt werden, Bindungen gelöst, Vergebung gewährt und empfangen und verlorene Anteile zurückgeholt werden.

Spirituell – energetisches Heilen (Soul Healing)
nach Kathy Jones, basierend auf den Lehren von Alice A. Bailey:
Spirituell – energetisches Heilen (Soul Healing) arbeitet mit der Energie der Seele und kann grundlegende Veränderungs- und Heilungsprozesse auslösen und/oder beschleunigen. Zu manchen Zeiten unseres Lebens erleben wir kleinere oder größere Krisen, die dadurch entstehen, dass unsere Seele, unser höheres Selbst, größere Ausdrucksmöglichkeiten sucht, die zunächst Irritation erzeugen. Diese kann sich als körperliche, psychische oder emotionale Beschwerde oder Krankheit oder als spirituelle Krise oder Herausforderung zeigen. Dies ist Teil eines eigentlich gesunden Prozesses, den wir als Menschen z Zt erleben, auf unserem Weg zu größerer Bewußtheit.
Beim Soul Healing wird der Impuls der Seele unterstützt. Mit Hilfe von energetischen Verbindungen und der Einladung von Helferwesen wird ein heilendes Energiefeld aufgebaut, in dem Kontakt mit der Seele entsteht. In diesem Energiefeld arbeite ich gezielt sowohl mit meinen Händen direkt am Körper (magnetic healing) als auch im Energiefeld ohne direkte Berührung (radiatory healing).
Ich finde den Punkt, an dem die Irritation sitzt, ich arbeite mit den Chakren, die zu dem entsprechenden Thema/der entsprechenden Beschwerde gehören und mit den energetischen Körpern, die den physischen umschließen. Dabei verwende ich manchmal Klänge und/oder gezielte Visualisierungen. Wenn Seelenenergie verlorengegangen ist, suche ich sie und rufe sie zurück (Seelenrückholung).
Es können Informationen in Form von Bildern oder Worten kommen, die ich hinterher mitteile. Es geht oft um Geburtsthemen: wie wir bei unserer Geburt in diese Welt kommen, wirkt sich stark auf unser Leben aus. Ob wir uns willkommen gefühlt haben oder nicht.
Durch den Kontakt mit der Seelenenergie können sich die Irritation und die Blockaden lockern und lösen. Verborgene Themen, verlorene Erinnerungen können an die Oberfläche kommen und bewußt werden. Manchmal während der energetischen Arbeit, manchmal im anschließenden Gespräch, manchmal in den folgenden Wochen. Soul Healing wirkt ca 1 – 2 Wochen, manchmal auch länger, nach ! In dieser Zeit ist oft spürbar, wie sich im Körper und im Energiefeld Dinge noch weiter bewegen.
Während der Behandlung wird oft ein Zustand tiefster Entspannung erreicht, ein sehr angenehmer Zustand wie in tiefer Mediation – auch wenn man sonst gar nicht meditiert und diesen Zustand alleine nicht erreichen kann. Manchmal gibt es innere Bilder und manchmal sehr starke Gefühle, die willkommen sind.
Soul Healing wirkt damit als Katalysator für tiefgehende Veränderungen. Durch das Lösen der Blockaden kann die Seelenergie frei fließen. Veränderungen werden möglich, da alte Muster sich auflösen, so dass diese nicht mehr (wie eine Schallplatte mit einem Sprung) unbewußt wiederholt werden.
Oft verstärkt sich das Gefühl für den Lebenssinn. Die Lebenskraft wird gestärkt.
Manchmal genügt eine einzige Behandlung, um die nötige Veränderung zu bewirken, da diese Heilungstechnik sehr tief geht und gezielt an den entsprechenden Stellen ansetzt.
Wenn es sich um ein Thema oder Themenkomplex handelt, der schon länger „festsitzt“ oder noch tiefergehende Wurzeln hat, kann es manchmal mehrere Termine brauchen oder eine Kombination mit anderen Heilungstechniken.
Die Grundtechniken des Soul Healing basieren auf den Lehren von Alice A.Bailey und wurden von Kathy Jones in eine für uns heute zugängliche Form gebracht, die sie seit über 30 Jahren in Glastonbury (Südengland) praktiziert und unterrichtet.

Soul Healing kann helfen bei:
Sinnkrisen
Burnout, Erschöpfung, Depression
psychosomatischen Symptomen und Erkrankungen
Ängsten
nach traumatischen Erlebnissen

Die energetisch-spirituelle Heilarbeit eignet sich sehr gut bei körperlichen und psychischen Erkrankungen begleitend zu schulmedizinischen und psychotherapeutischen Maßnahmen.
Sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt/einer Ärztin oder HeilpraktikerIn.

ZU MEINER PERSON
Mein beruflicher Werdegang beginnt als Musikerin.
Von 1985 - 1997 habe ich in Freiburg, Strassbourg, Den Haag und Basel Geige/Barockgeige studiert und arbeite seither als freiberufliche Musikerin, inzwischen mit den Schwerpunkten Alte Musik, Folklore und Improvisation sowie Klangmeditationen, Musik für intuitiven Tanz, live Musik für Trancetanz in Zusammenarbeit mit Gudrun Fischer, Freiburg.
Von 2004 - 2008 habe ich in Cornwall (Südwestengland) gelebt.
Bei Eloha Ferin in Penzance habe ich in dieser Zeit folgende Ausbildungen gemacht: Rückführungen in frühere Leben, Arbeit mit dem inneren Kind und Chakra Balancing. Letzteres verwende ich hier unter dem Begriff Heilungsraum. 2013/14 absolvierte ich eine weitere Ausbildung: Soul Healing bei Kathy Jones in Glastonbury. Die Landschaft, die wilde Natur und die alten heiligen Plätze Cornwalls sind mein Zuhause und meine Kraftquelle für meine Arbeit.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Claudia Hoffmann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Claudia Hoffmann noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heilerin, Musikerin, Musiktherapeutin, zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Claudia Hoffmann


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.