Institut f. Bionische Hypnose OWL

Synergetik-Profilerin, Synergetik-Therapeutin
Oerlinghausen, DE
Mitglied seit 10 / 2007 im Heilverzeichnis

Institut f. Bionische Hypnose OWL

Synergetik-Profilerin, Synergetik-Therapeutin
Oerlinghausen, DE
Mitglied seit 10 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Institut f. Bionische Hypnose OWL
Evelin Peter
Agnes-Miegel-Weg 23 a
33813 Oerlinghausen

05202 - 2975548

www.selbstheilung-owl.de

Psychobionik: Selbstheilungsprozesse gezielt und systematisch auslösen - bei (fast) allen Lebensproblemen, auch schweren und 'unheilbaren' Krankheiten

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Selbstheilungsprozesse auslösen durch Psychobionik, eine besondere Form der klinischen Hypnosetherapie:

Themenschwerpunkte:
Inneres Kind
Innerer Mann
Innere Frau
Persönlichkeitsentwicklung
Stress, Mobbing, Burn-out
Selbstbewusstsein
Lebensenergie
systematische Selbstheilungsprozesse auslösen

Leistungen & Angebote


Über Institut f. Bionische Hypnose OWL


Mein Name ist Evelin Peter, Jahrgang 1958. Seit 1983 bin ich mit Hans-Jürgen verheiratet. Wir haben zwei mittlerweile erwachsene Kinder, eine Tochter und einen Sohn.

Hans-Jürgen ist ebenfalls Synergetik-Profiler und Synergetik-Coach. Wir üben unseren Beruf gemeinsam hier an unserem Wohnort Oerlinghausen am Teutoburger Wald in Ostwestfalen-Lippe (OWL) aus

Den Zugang zur synergetischen Arbeit habe ich schon Ende der 90er Jahre über einen Bekannten gefunden. Ich fand das Thema für mich sehr interessant und spannend, habe aber dann doch erst einige Jahre später die Ausbildung in Psychobionik, der Lehre von der Selbstheilung, begonnen.

Schon sehr bald danach habe ich mich entschieden, die Psychobionik zu meinem beruflichen Mittelpunkt zu machen, da ich fasziniert und absolut überzeugt bin von der Arbeit und ihren Möglichkeiten. Aus diesem Grund habe ich beiden Berufsausbildungen absolviert, die im Rahmen der Psychobionik möglich sind: Synergetisches Coaching und Synergetisches Profiling.

Meine Begeisterung ist im Laufe der Zeit durch die intensive Arbeit mit den Menschen noch gewachsen. Dabei helfen mir auch einige Erfahrungen aus meiner früheren Tätigkeit als medizinische Fachangestellte.

Immer wieder sehe ich nicht nur in meiner Tätigkeit als Synergetik-Coach und als Synergetik-Profilerin, dass zwischenmenschliche Aspekte in der heutigen schnelllebigen Welt leider oft zu kurz kommen und allein dadurch viele Probleme ihren Anfang nehmen.

Dabei bin ich immer wieder verblüfft, wie präzise das Unterbewusstsein arbeitet: Schon in den ersten Minuten einer Sitzung zeigt es – allerdings verklausuliert – die Grundstruktur des Problems.

Die Bedeutung dieser Symbolbilder wird dann allerdings erst viel später, oft sogar ganz zum Schluss klar. Vergleichbar mit einem top-spannenden Roman, bei dem der Autor schon auf der ersten Seite alle Hinweise auf den Täter gibt, und es doch notwendig ist, bis zur letzten Seite zu lesen, um die Lösung zu finden.

Hier hat Evelin Peter noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Evelin Peter noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Synergetik-Profilerin, Synergetik-Therapeutin Oerlinghausen
  • Synergetik-Profilerin, Synergetik-Therapeutin Oerlinghausen
  • Synergetik-Profilerin, Synergetik-Therapeutin Oerlinghausen

Erfahrungen mit Institut f. Bionische Hypnose OWL

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Institut f. Bionische Hypnose OWL vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Evelin Peter

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden