staatl. anerk. med. Masseurin Hechingen Gabriele Ricken

Massagepraxis Gabriele Ricken Gabriele Ricken
staatl. anerk. med. Masseurin (72379 Hechingen)

Massagepraxis Gabriele Ricken
Gabriele Ricken
staatl. anerk. med. Masseurin
5,0
Neue Bewertung


vollständige Adresse bei Terminvereinbarung
72379 Hechingen


Profilaufrufe: 2.459
Mitglied seit: 06.06.2014
Aktualisierung: 26.10.2016

staatl. anerk. Masseurin/med. für klassisch med. Massagen, Thermo-Therapie Massage, Tibetische Massage, Honig-Massage, versch. Wellness-Massagen, Hormonmassage und Schwangerenmassage in Hechingen

Bilder und Fotos


  • Behandlung

Therapien, Methoden & Angebote


Beschwerden, Schmerzen
Kopfschmerzen
Entspannung, Mediation, Stressabbau, Cranio Sacral
Aromaölmassage

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Gabriele Ricken noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Gabriele Ricken noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Gabriele Ricken


06.01.2015

Ich bin über "Heilverzeichnis" zu Frau Ricken gekommen.Ständig mich plagende Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule, Physiotherapie hat mir nichts gebracht, dann noch die Schneeschipperei, die hat mir dann den Rest gegeben, da haben dann nur noch Spritzen geholfen. Aber mal ehrlich, wer will sich schon ständig spritzen lassen. Die Bewertung von Ursula hat mich neugierig gemacht.Ich habe mir also jetzt erst vor ein paar Tagen (ja, sie hat auch zwischen den Feiertagen gearbeitet) einen Termin geben lassen. Frau Ricken empfängt einen sehr herzlich und es gibt erst ein Vorgespräch. Was ist loß, wie ist es passiert, was wurde unternommen. Was ich toll finde ist ihr Ehrlichkeit. Sie sagt gleich, daß sie nichts versprechen wird, daß sie sich zwar bemühen wird, aber ein Heilversprechen kann sie nicht geben.Die Wärme der Steine ist schon mal eine Wohltat, ganz anders als bei einer Fango, die mag ich nämlich gar nicht. Die Massage ist auch etwas ganz anderes. Sie sucht erst einmal, so wie sie sagt, die Stellen blind, dann sagt sie, was sie findet und ich mußte ihr dann sagen, ob es stimmt oder nicht. Und was soll ich sagen? Sie findet die Stellen blind! Die schmerzenden Stellen bearbeitet sie dann vorsichtig intensiv, anders läßt sich das nicht beschreiben. Die Frau hat's wirklich drauf!! Die heißen Steine dann zum Schluß setzen dem ganzen noch eins oben drauf. Die Wärme geht so tief ins Gewebe, das spürt man richtig und sie massiert mit den Steinen, kein streichen, wußt gar nicht, daß das geht. Ich bin noch nie so gut massiert worden. Nach dieser Massage konnte ich mich schon um ein vielfaches besser bewegen. Was auch noch sehr beeindruckend ist, sie ruft einen Tag später an um sich zu erkundigen, wie es einem geht - DAS HAT DEFINITIV NOCH NIEMAND GEMACHT!!!!! Der nächste Termin steht schon fest. NUR ZU EMPFEHLEN!!!


09.06.2014

Ich war schön öfter bei Frau Ricken, einmal war sie auch bei mir, da ging es mir nicht so gut und Autofahren war nicht angesagt.
Es ist jedesmal ein Erlebnis.
Das Gespräch vorher finde ich persönlich sehr angenehm. Sie fragt immer ob es irgendwelche Probleme gibt. Die Frau massiert, das ist nicht zu beschreiben. Sie geht auf die schmerzenden Stellen ein, mal intensiver, mal sanfter und ja klar, Muskelkater kann schon auch mal vorkommen, ist aber eher selten der Fall.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und selbst ich, die normal ein Problem damit hat runter zu kommen, bin innerhalb von Minuten völlig entspannt.
Auch ihr Wellness-Angebot ist nur zu empfehlen. Die Tibetische- oder die Vital- Massage......mmmmm. Demnächst gönne ich mir die Ganzkörper-Massage.
Die Praxis ist sehr freundlich und hell und wohlfühlen kann man sich sofort.
Ist wie ein Kurzurlaub.

Ihre Erfahrungen mit Gabriele Ricken


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.