Dipl.Soz.Päd., Systemische Therapeutin, Familientherapeutin (DGSF) Swisttal Inge Jagalski

Systep-Jagalski Inge Jagalski
Dipl.Soz.Päd., Systemische Therapeutin, Familientherapeutin (DGSF) (53913 Swisttal Nähe Bonn)

Systep-Jagalski
Inge Jagalski
Dipl.Soz.Päd., Systemische Therapeutin, Familientherapeutin (DGSF)
5,0
Neue Bewertung


Steinbachstrasse 29
53913 Swisttal Nähe Bonn


Profilaufrufe: 2.510
Mitglied seit: 01.11.2010
Aktualisierung: 10.07.2017

Dipl.Soz.Päd., Systemische Therapeutin, Familientherapeutin (DGSF)

Schwerpunkte meiner Arbeit


Konfliktberatung
Kriseninterventionen
Auflösung psychischer Problemlagen

Therapien, Methoden & Angebote


Psychologie, Verhalten, Gespräch
Gewaltfreie Kommunikation Systemische Therapie

Über Inge Jagalski (Dipl.Soz.Päd., Systemische Therapeutin, Familientherapeutin (DGSF))


Ich bin Jahrgang 1957, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Ich arbeite gern mit Menschen und habe meine berufliche Wahl im Hinblick auf die Freude, anderen Menschen helfen zu können, getroffen. Begegnungen und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe sind Voraussetzungen für eine gelingende Arbeit.

Ich war 15 Jahre in verschiedenen medizinischen Bereichen tätig und habe 29 Jahre Erfahrung als Diplom Sozialpädagogin u.a. in sozialer Brennpunktarbeit (KiTa, Schule, Kinderheim, Flüchtlingshilfe, Ausländerhaus und Frauenhaus).

Bis heute arbeite ich in der psychosozialen Betreuung von Erwachsenen und bin seit 10 Jahren freiberuflich als aufsuchende systemische Einzel-, Paar- und Familienberaterin tätig.

Preise


Einzelberatung: Pro Sitzung (45 Minuten): 60 Euro
Paarberatung: Pro Sitzung (45 Minuten): 80 Euro
Familienberatung: Pro Sitzung (45 Minuten): Nach Vereinbarung

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Inge Jagalski noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Inge Jagalski noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Inge Jagalski


10.07.2017

Sehr kompetent und einfühlsam - eine Familientherapie, die auch nach den Sitzungen nachhält

Ich bin eine 46-jährige, verheiratete Frau und habe Frau Jagalski zusammen mit meinem Mann und meinen 3 Kindern um Hilfe gebeten. Wir haben bereits ein paar Erfahrungen mit Familientherapeuten und normalerweise schreibe ich auch keine Rezensionen im Internet.
Bei Frau Jagalski mache ich jedoch gerne eine Ausnahme, da ich sie unbedingt weiterempfehlen möchte. Sie hat uns bisher am meisten geholfen (ohne hier ins Detail gehen zu wollen) und auch die Probleme unserer Kinder ernst genommen, sodass wir neue Ansätze erarbeiten konnten, die uns jetzt seit einem halben Jahr wirklich weiterhelfen.
Als Mensch ist sie sehr aufmerksam und geduldig und stellt die richtigen Fragen an den richtigen Stellen. Auch ihre Einfühlsamkeit hat vor Allem unseren Kindern sehr geholfen, sich zu öffnen.
Für uns war es sehr praktisch, dass Frau Jagalski zu uns nach Hause kam, so fühlten wir uns alle wohler und sie konnte unseren Alltag besser beurteilen. Auch die Preise sind gut, vor Allem für Familien mit weniger Einkommen wie uns.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir mit Frau Jagalski zusammen so viel erreichen können und danken ihr aus vollem Herzen.


30.06.2017

Sehr gute, liebe und einfühlsame Dame

Ich war mal bei ihr, weil ich nicht wusste, was ich in meinem Leben will und warum es mir oft schlecht ging, bzw. Depressionen bekam. Sie hat eine wundervolle und zielgerichtete Art Denkanstöße zu geben und einen relativ schnell zu eigene Erkenntnissen zu bringen. Außerdem ist sie preislich, im Vergleich zu anderen, für die normale Bevölkerung auch machbar und bei ihr lohnt es sich 5-fach. Das, was sie nimmt, war mir mein Wohlbefinden 1000x wert und für eine derart effektive Therapie immer wieder gern.

Ihre Erfahrungen mit Inge Jagalski


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.