Gesundheitspraktikerin, ThetaHealing-Ausbilderin Eppelborn Karin Bernardi-van Eyghen

Praxis für Energiemedizin & prakt. Spiritualität Karin Bernardi-van Eyghen
Gesundheitspraktikerin, ThetaHealing-Ausbilderin

Praxis für Energiemedizin & prakt. Spiritualität
Karin Bernardi-van Eyghen
Gesundheitspraktikerin, ThetaHealing-Ausbilderin

Auf Weilerland 20
66571 Eppelborn

Bewertungen: 5.00 / 5.00
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 10.093
Mitglied seit: 04.10.2008
Aktualisierung: 30.10.2010

Praxis für Energiemedizin - ThetaHealing - Jin Shin Jyutsu - Seminare & Einzelbehandlungen

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Blockaden lösen Energiearbeit Lebensberatung

Schwerpunkte der Arbeit


ThetaHealing
Jin Shin Jyutsu
BodyTalk System

ThetaHealing Ausbildungsseminare
Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurse

Über Karin Bernardi-van Eyghen (Gesundheitspraktikerin, ThetaHealing-Ausbilderin)


Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin und ganzheitlichen Blütenberaterin/lehrerin habe ich 2004 meine Gesundheitspraxis eröffnet.

Seit ich 2008 ThetaHealing kennengelernt habe, arbeite ich fast ausschließlich mit dieser Heilmethode.

Seit 09/2010 bin ich zertifizierte ThetaHealing Lehrerin und biete ThetaHealing Basis- und Advanced Seminare in meiner Praxis in Eppelborn an.

Auch biete ich seit 2003 Selbsthilfekurse in Jin Shin Jyutsu an.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind demnach:

- ThetaHealing (auch telefonische Behandlungen)
- Jin Shin Jyutsu

außerdem arbeite ich mit: BodyTalk System, Bachblüten

Weitere Infos unter www.thetahealing-saarland.de

Meine Ausbildung


Meine Ausbildungen im energetischen Arbeiten:

* 2001 Reiki 1
* 2002 Reiki 2
* 2002 Tranformational Bodywork by Ken Goulet
* 2003 Jin Shin Jyutsu
* 2003 manuelle Therapie nach Dorn und Breuss
* 2004 Jin Shin Jyutsu-Selbsthilfelehrer
* 2003 – 2004 ganzheitliche Blütenlehrerin/-Beraterin
* 2003 – 2004 Gesundheitspraktikerin bei der
Deutschen Gesellschaft alternativer Medizin

* 2008 ThetaHealing™ Basis-Seminar (DNA 1+2)
* 2008 ThetaHealing™ Advanced-Seminar (DNA 2)
* 2009 Quanten Entrainment by Frank Kinslow
*
2010 BodyTalkSystem
* 2010 ThetaHealing™ Intuitive Anatomie
* 2010 ThetaHealing™ Manifesting and
Abundance (Manifestieren und Überfluss)
* 09/2010 ThetaHealing™ Lehrerausbildung
bei Vianna Stibal


Sonstige Ausbildungen:

* 1993 -1994 Stillberaterin (AFS)
* 1993 Kursleiterin für Babymassage nach Léboyer
* 2003 Fußreflexzonenmassage

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Verband Geistiges Heilen, Deutsche Gesellschaft Alternativer Medizin

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Karin Bernardi-van Eyghen noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Karin Bernardi-van Eyghen noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Karin Bernardi-van Eyghen


11.01.2014

Karin ist eine wundervolle Lehrerin und Heilerin. Sie geht liebevoll struktuiert vor und berührt die Menschen auf Herzensebene. Danke liebe Karin, dass es Dich gibt!

Ihre Erfahrungen mit Karin Bernardi-van Eyghen


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.