Leuchtspuren

Systemische Familientherapeutin, Spirit.Heilerin
Ahaus, DE
Mitglied seit 07 / 2009 im Heilverzeichnis

Leuchtspuren

Systemische Familientherapeutin, Spirit.Heilerin
Ahaus, DE
Mitglied seit 07 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Leuchtspuren
Conny Shiela Nabers
Westring 18
48683 Ahaus

.

www.leuchtspuren.com

Conny Shiela Nabers, Westring 18, 48683 Ahaus- Ottenstein

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Vita


Cornelia Shiela Nabers

Systemische Familientherapeutin
Persönlichkeits-Coach
Spirituelle Heilerin
Aura-Meisterin
Bioenergie-Therapeutin

Durch mein Leben selbst, bin ich auf neue und auch spirituelle Wege geführt worden. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt und mich erkennen lassen, wie unendlich groß die Möglichkeiten sind, persönlich etwas in seinem Leben zu verändern.
So durchlief ich über viele Jahre hinweg verschiedenste Schulungen und Ausbildungen, welche mich immer wieder erkennen ließen, wie groß das menschliche Potential im Grunde ist. Wie viel mehr man den Impulsen seiner Seele trauen und auch folgen darf.
Ja was gibt es über mich selbst zu sagen. Nach der Scheidung vor vielen Jahren, habe ich meine beiden wundervollen Söhne alleine großgezogen. Es war nicht immer leicht, ich bin durch Höhen und durch Tiefen gegangen, wie wohl die meisten Menschen. Auch Krankheiten und menschliche Enttäuschungen sind mir nicht fremd. Aber alles hat mir zu meinem Wachstum gedient. Alle Erfahrungen die ich machen durfte, waren gut, richtig und wichtig für mich, denn sonst wäre ich nicht die, die ich jetzt bin!
Ich lebe meine Spiritualität und ecke oft damit bei Menschen an, die damit nichts anfangen können. Damit umzugehen war nicht immer leicht, ich bin oft belächelt worden. Mir hat immer das Motto meines Vaters geholfen „ Achte nicht darauf was die Leute über Dich sagen, sondern tu was Du für richtig hälst. 
Und so lebe ich mittlerweile zu 100% meine Berufung und es macht mir so große Freude. Ich liebe es Menschen in ihren Prozessen zu begleiten und sie mit meinen Erfahrungen und kompetenten Wissen zu unterstützen! Und ich freue mich so sehr, wenn ich sehe, wie befreiter und leichter sie ihren Weg weitergehen können. Soooo schön!
 

Ausbildung


Hier mein spiritueller Werdegang

2,5jährige Heilpraktikerausbildung in der Hufelandschule in Senden mit Michael Herzog, 1998-2001
2005 Touch for Health-Ausbildung 1 und 2 in Borken mit Beate Liesner
2006 - 2007 Heilerausbildung in Duisburg: Reiki-Meister, Magnified Healing Master- Teacher, Shamanic- Healing, Cuttingmethode, Chakraharmonisierung
1jährige Ausbildung im Aura Sehen nach R.Strücker mit Herbert Leifer,
Seminar Geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit Suzan Bachmann,
Abgeschlossene Ausbildung in der systemischen Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger bei Klaudia Rossow in Borken 2007-2008
2008-2009  schamanische Ausbildung bei Heike Holdschlag in Gescher
August 2009 Seminar bei Wolfgang Rossow "Reines Bewusstsein und sein Wirken"
Quantenheilung nach Frank Kinslow und Gregg Braden
Seit  Mai 2010 bin ich Bioenergie-Therapeutin durch eine abgeschlossene Ausbildung in der Kryonschule Rosenheim
Abgeschlossene Ausbildung zum Aurameister und spirituellen Heiler bei Heiko Wenig
Abgeschlossene Ausbildung für Lichtkörperberatung und Lichtkörperarbeit, bei Anja Sina Scheer
Seit 2014 Mentorin für die spirituelle Heilerausbildung
2015 Mentorin für die Ausbildung zum System-Coach

Mitglied in diesen Verbänden


Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH),

Hier hat Conny Shiela Nabers noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Conny Shiela Nabers noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Leuchtspuren

06.08.2018 Sehr gut!

Immer wieder toll. Danke, dass es Dich gibt. Du hast mir sehr geholfen und Deine Botschaften kommen immer sehr passend.
Das Magieseminar was sehr schön und jetzt mache ich die Ausbildung bei Dir.

Erfahrungen mit Conny Shiela Nabers

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden