Lichtwege-Ganzh. Zentrum u.Fernakademie für Bewusstes Leben u. Selbstheilung

Bioenergetikerin-Spirituelle Lehrerin d Neuen Zeit
Holzminden, DE
Mitglied seit 12 / 2008 im Heilverzeichnis

Lichtwege-Ganzh. Zentrum u.Fernakademie für Bewusstes Leben u. Selbstheilung

Bioenergetikerin-Spirituelle Lehrerin d Neuen Zeit
Holzminden, DE
Mitglied seit 12 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 2 Bewertungen

Lichtwege-Ganzh. Zentrum u.Fernakademie für Bewusstes Leben u. Selbstheilung
Ariane Röhr
Heinrich-Sohnrey-Str.4
37603 Holzminden Neuhaus im Solling

05536595

www.lichtwege.net

Ariane Röhr
Ganzheitliches Zentrum Lichtwege - Heil-u.Ausbildungszentrum der Neuen Zeit für geistiges-energet.-und spirituelles Heilen
Lichtstätte der Heiligen Rose
H.-Sohnrey-Str.4  / 37603 Holzminden-Neuhaus / Tel.:05536-595
 

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Hauptschwerpunkt liegt in der individuellen Förderung eines jeden Menschen. Jeder Mensch ist einzigartig und etwas besonderes und es gilt Ihn individuell genau dort abzuholen wo er sich befindet um Ihn in seine Kraft zu führen und zu begleiten. Hierzu biete ich viele Möglichkeiten. Energetisches Heilen, Energiearbeit,Geistiges Heilen,Energieübertragung,Fernbehandlungen,Energetische Wirbelsäulen Therapie und Aufrichtung, Aura Arbeit,Chakra Arbeit,Meridian Arbeit,Clearings,Farb-u.Lichttherapie,Radionik-bioenergetisches Heilen,Engel - Heilung, Lebensberatung,Coaching, Telefonberatungen, Persönlichkeitsentwicklung,Lichtkörper - Arbeit, Spirituelles Heilen,Heilbehandlung mit dem Heilsystem der Lichtstrahlen - Urkraftströmen,Reiki,Heilstein - Arbeit,Pflanzen - u.Kräuterarbeit,Heilung und Arbeit mit der Kraft der 5.Elemente,Atemtherapie,natürliche Heilsysteme,Vorträge in allen Bereichen, Heilungsreisen, Chakren -Sehen,Scannen der Energiezentren und des Energiekörpers, gesamte feinstoffliche Anatomie (gfA), Blockaden lösen und Heilen,Seelische Konfliktlösung, Meditationen, Engel -u.Strahlenlehre,Naturenergie,Pflanzenkommunikation,Hellfühlen,spirituelle Krankheitsursachendiagnostik, Heilungstage,Psychometrie,Seelenführung, Sterbebegleitung,Lichtarbeit,Bewusstseinsentwicklung- erweiterung,Lichtsprache Lichtstrahlungsflaschen für Körper,Geist und Seele,Lichtkristalle und Lichtkristallessenzen der Neuen Zeit nach Ariane Asara Röhr,Notfallöl Wir arbeiten mit den Neuen Energien, Lichtstätte der Heiligen Rose

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Wir sind für Sie da !
Persönliche und telefonische
Info - und Anmeldezeiten - zu dieser Zeit erreichen Sie mich immer!
Zu anderen Zeiten rufe ich Sie gern zurück!
Dienstag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr/ Montags Ruhetag

Über Lichtwege-Ganzh. Zentrum u.Fernakademie für Bewusstes Leben u. Selbstheilung


Meine Aufgabe ist den Menschen wieder in seine eigene Kraft und Selbstheilung zu bringen.Ihm Möglichkeiten aufzuzeigen bzw.altes Wissen wieder zu öffnen und Ihn zu begleiten.Damit er in sein wirklich göttliches Wesen wachsen kann und seinen wirklichen Wesenskern erkennt. So hat mich mein eigener Lebensweg in meine Lebensaufgabe geführt. So beschloss ich vor über 14 Jahren dieses Wissen der Selbstheilung wieder in die Menschen zu bringen.Denn alles was ich kann - kann auch jeder andere Mensch.

Preise


Die Honorarsätze bei Beratungen, Heilsitzungen,Trainings
belaufen sich auf 60,-€ je Std. und sind als Selbstzahler
zu entrichten
Bei Seminaren, Ausbildungen gelten die dementsprechenden Seminar - Ausbildungsgebühren

Hier hat Ariane Röhr noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Parkplätze gegeben

Bilder und Fotos

  • Lichtkristalle - Essenzen der Neuen Zeit nach Ariane Asara Röhr
  • Lichtkristalle - Essenzen der Neuen Zeit nach Ariane Asara Röhr
  • Lichtkristalle - Essenzen der Neuen Zeit nach Ariane Asara Röhr

Erfahrungen mit Lichtwege-Ganzh. Zentrum u.Fernakademie für Bewusstes Leben u. Selbstheilung

19.12.2019 Einfach super !!!

Die liebe Frau Röhr hat mir so sehr weiter geholfen ! Ich kann Sie nur von ganzen Herzen weiter empfehlen !!!

15.01.2019 Wahrheit, Weisheit, Ehrlichkeit und eine riesen Heilkraft, die mein ganzes Leben verändert hat!

Frau Röhr ist einfach nur weiterzuempfehlen. Ich habe vorher noch nie einen Menschen mit soviel Weisheit und Herzensliebe getroffen. Diese Begegnung hat mein ganzes Leben für mich positiv verändert. Ich hatte so viele Krankheitsbilder, die die Schulmedizin nicht mehr in den Griff bekommen hat. Dadurch, dass mir Frau Röhr die wirklichen Ursachen erklärt hat und mich anschließend behandelte, war ich meine ganzen Krankheitsbilder los. Ich habe mein ganzes Leben verändert aber vor allem habe ich endlich wieder Freude am Leben. Für mich gibt es in diesem Heilbereich keinen besseren Menschen als Frau Röhr! Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Es ist einfach nicht in Worte zu kleiden, was diese Frau alles kann!

Erfahrungen mit Ariane Röhr

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden