Lu Jong Lehrerin und Kum Nyee Masseurin Aichwald Agnes Csepai-Schmidt

Agnes Csepai-Schmidt
Lu Jong Lehrerin und Kum Nyee Masseurin

Agnes Csepai-Schmidt
Lu Jong Lehrerin und Kum Nyee Masseurin

Schönbühlstr. 5
73732 Aichwald

0,0
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 10.099
Mitglied seit: 02.08.2006
Aktualisierung: 30.06.2010

Leistungen & Angebote


Blockaden lösen Energiearbeit Angst & Unsicherheit

Schwerpunkte der Arbeit


Mit Lu Jong / Körperschulung
können die Kräfte zur Selbstheilung des Körpers aktiviert werden.Jede der Übungen wirkt speziell auf die Meridiane und Reflexzonen und die spezifischen Organe und Körperteile. Ziel der Lu Jong Übungen ist ein gesunder Geist und Körper. Das emotionale Gleichgewicht wird gefestigt - die Sensibilität für den eigenen Körper bestärkt.

Kum Nye - Tibetische Heilmassage
Diese Massage wird durch sanften Druck auf den Körper und behutsame Bewegungen ausgeübt. Spezielle, erwärmte Öle unterstützen die Sanftheit der Berührung. Ziel ist, einen ungestörteren Durchfluß der Körperflüssigkeiten zu ermöglichen. Blockierte Lebensenergie kann wieder fließen, die Selbsheilungskräfte können angeregt werden, die Atmung wird freier und alte Bewegungs- und Haltungsmuster können sich auflösen. Stress wird abgebaut.

Edelsteinmassage

Wellnessmassage mit selbsthergestellten Heilkräuteröle.

Über Agnes Csepai-Schmidt (Lu Jong Lehrerin und Kum Nyee Masseurin)


" Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst " Albert Schweitzer


Mein Name ist Agnes Csepai-Schmidt, ich wurde 1965 in Budapest/Ungarn geboren. Ich bin glückliche Mutter von zwei Kindern und lebe seit 1990 in Deutschland.

Meine erste Begegnung mit den wunderbaren Kräften des menschlichen Geistes war im Jahr 1995, als ich eine Mind-Controlling Ausbildung (José da Silva) absolviert habe. Als ich zum ersten mal meinem heutigen Lehrer – dem Tulku Lama Lobsang Thamcho Nyima – begegnete, wurde mir sehr schnell klar, dass ich nun gefunden hatte, wonach ich schon lange gesucht habe. Ich wurde durch das mir Beigebrachte befähigt, meinen beinahe schon vergessenen neuen Weg wieder aufzunehmen und mich mehr der besseren Wahrnehmung meiner Selbst, meiner Umgebung, meiner Mitmenschen und der mich umgebenden Lebewesen zu widmen.

Bei Seminaren und Belehrungen durch Tulku Lama Lobsang erlernte ich die Kum Nye-Massage und Lu Jong. Ich bin durch Tulku Lama Lobsang autorisierte Lu Jong-Lehrerin und Kum Nye-Masseurin. Seit Januar 2006 möchte ich nun das mir übergebene Wissen weiter vermitteln. In der Hoffnung, zur Verbesserung der Lebensqualität meiner Mitmenschen einen positiven Beitrag zu leisten.

Beiträge zum Lexikon für Alternative Gesundheit


Lu Jong - tibetische Körperschulung

Die Lu-Jong-Übungen sind das älteste Bewegungssysrem Asiens - älter als Yoga und Qi Gong. Bisher nur mündlich von Meister zu Meister weitergegeben, macht der tibetische Arzt Tulku Lama Lobsang...


Kum Nye Heilmassage nach Tulku Lama Lobsang

Kum Nye-Heilmassage nach Tulku Lama Lobsang ist die Kunst der achtsamen Berührung, eine besonders behutsame Art der Massage. Einer der Meister der Überlieferung von Kum Nye ist Tulku Lama Lobsang...

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Agnes Csepai-Schmidt noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Agnes Csepai-Schmidt noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Lu Jong Lehrerin und Kum Nyee Masseurin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Agnes Csepai-Schmidt


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.