Heiler-Praxis

Heilerin
Albig, DE
Mitglied seit 03 / 2017 im Heilverzeichnis

Heiler-Praxis

Heilerin
Albig, DE
Mitglied seit 03 / 2017 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 3 Bewertungen

Heiler-Praxis
Manuela Heise
Am Alten Brunnen 13
55234 Albig

06731 4716721
0171 2417816

www.manuelaheise.de

Heilerin und Heilerschule in Albig, meine Spezialgebiete sind Thetahealing-Anwendungen und Ausbildung, Energetisches Heilen und Mental Coaching, Lebenshilfe in allen Situationen, Angst -und Stressabbau für Kinder und Erwachsene. Heil-Sitzungen persönlich und auch telefonisch möglich.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


ThetaHealing® und Heilerschule für ThetaHealing® - Mental Coaching - Tiefenentspannung - Selbstheilungskraftaktivierung - Symptomaufstellung - Lebensfindungskurse - Spaceclearing

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung!

Über Heiler-Praxis


Über mich

Mit spanischem Temperament gesegnet, habe ich viel Impulsivität und Lebensfreude und bringe viel Energie in mein Leben und in das Leben anderer. Lachen ist eine große Leidenschaft von mir, der ich nur allzugerne nachkomme. Menschen jeden Alters zum Lachen zu bringen ist mein Lebenselexier. Hast Du schon mal probiert, lächelnd durch das Leben zu gehen? Lächeln ist die Brücke zur Menschlichkeit. Nur den Funken, der in einem selbst brennt, kann man auch weitergeben. Als Erzieherin gab ich das täglich weiter.
Mit Herz, Leidenschaft, viel Sinn für Humor und manchmal ein wenig Sternenstaub pflastere ich den Weg der Kinder und der Menschen um mich herum. Ich bin offen für das Leben, neugierig auf andere Menschen, spontan und lebenslustig. Und jetzt ist endlich dazugekommen, was mir schon sehr lange als Funke innewohnt.
Meine Heilerkräfte! Ja, auch das Heilerblut fließt durch meine Adern und dieser Strom in meiner Familie ist groß. Und all diese Funken versprühen zu können, das ist eine Riesenfreude für mich und eine absolute Herzensangelegenheit. Ich arbeite nicht nach Schema "F" und ganz bestimmt auch nicht "08/15". Erwartet bei mir nicht das Gewöhnliche. Wer mit mir arbeitet, läßt sich auf ein Abenteuer ein. Mit viel Herz, Humor und Intuition und der großen Kraft der Quelle allen Seins. Deswegen freue ich mich auch riesig darauf, Dich kennenzulernen.

Preise


Meine Behandlungen rechne ich nach Zeit ab. 60 Minuten kosten 72,- Euro,
90 Minuten 108,- Euro. Eine Abrechnungseinheit beträgt 1 Minute = 1,20 Euro.
Alle Veranstaltungspreise verstehen sich als Endpreise inkl. 19% Umsatzsteuer.
Gerne können wir vorab vereinbaren, wie lange die Behandlung maximal dauern darf.

Space-Clearing
Preis auf Anfrage, je nach Größe bzw. Zimmeranzahl.

Hier hat Manuela Heise noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

3 Kundenparkplätze direkt vor dem Haus

Erfahrungen mit Heiler-Praxis

28.01.2018 Unbedingt empfehlenswert

Ich bin selber Heilerin und habe bei Manuela Kurse gemacht
und komme gerne zu ihren Heilerübungsabenden.
Als Heiler ist man nicht perfekt und regelmäßiges Training, das aufspüren wirklich tief sitzender Stressoren usw., ist in unserem Beruf unerlässlich.
Bei Manuela herrscht eine liebevolle, ehrliche und positive Atmosphäre.
Ich wurde zum Beispiel von einem schweren Trauma geheilt (ich lag als Säugling lebensbedrohlich erkrankt 3 Wochen im Koma (1963)).
Ich kann endlich erholt schlafen nach 54 Jahren.
Ich kann nur sagen, bei Manuela ist man gut aufgehoben.

05.03.2017 Nase ging Nachts immer zu

Endlich kann ich wieder besser durch die Nase atmen. Manuela Heise hat meine dauernden Erstickungsängste mit ThetaHealing-Sitzungen herausgenommen. Ich kann jetzt wieder durchschlafen. Super.

05.03.2017 Endlich sind meine Kopfschmerzen weg

Manuela Heise hat mir in einigen ThetaHealing Behandlungen erst die Angst vor meinen Jahrzehnten langen Kopfschmerzen genommen und mir einige Methoden gezigt, wie ich mit einfachsten Mitteln alles in den Begriff bekommen habe.

Ich bin ihr sehr dankbar und möchte sie unbedingt weiter empfehlen.

Erfahrungen mit Manuela Heise

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden