Heilerin Albig Manuela Heise

Heiler-Praxis Manuela Heise
Heilerin (55234 Albig)

Heiler-Praxis
Manuela Heise
Heilerin
5,0
Neue Bewertung


Am Alten Brunnen 13
55234 Albig


Profilaufrufe: 1.159
Mitglied seit: 05.03.2017
Aktualisierung: 09.03.2017

Heilerin und Heilerschule in Albig, meine Spezialgebiete sind Thetahealing-Anwendungen und Ausbildung, Energetisches Heilen und Mental Coaching, Lebenshilfe in allen Situationen, Angst -und Stressabbau für Kinder und Erwachsene. Heil-Sitzungen persönlich und auch telefonisch möglich.

Schwerpunkte meiner Arbeit


ThetaHealing® und Heilerschule für ThetaHealing® - Mental Coaching - Tiefenentspannung - Selbstheilungskraftaktivierung - Symptomaufstellung - Lebensfindungskurse - Spaceclearing

Therapien, Methoden & Angebote


Atem
Atemschulung Intuitives Atmen®

Über Manuela Heise (Heilerin)


Über mich

Mit spanischem Temperament gesegnet, habe ich viel Impulsivität und Lebensfreude und bringe viel Energie in mein Leben und in das Leben anderer. Lachen ist eine große Leidenschaft von mir, der ich nur allzugerne nachkomme. Menschen jeden Alters zum Lachen zu bringen ist mein Lebenselexier. Hast Du schon mal probiert, lächelnd durch das Leben zu gehen? Lächeln ist die Brücke zur Menschlichkeit. Nur den Funken, der in einem selbst brennt, kann man auch weitergeben. Als Erzieherin gab ich das täglich weiter.
Mit Herz, Leidenschaft, viel Sinn für Humor und manchmal ein wenig Sternenstaub pflastere ich den Weg der Kinder und der Menschen um mich herum. Ich bin offen für das Leben, neugierig auf andere Menschen, spontan und lebenslustig. Und jetzt ist endlich dazugekommen, was mir schon sehr lange als Funke innewohnt.
Meine Heilerkräfte! Ja, auch das Heilerblut fließt durch meine Adern und dieser Strom in meiner Familie ist groß. Und all diese Funken versprühen zu können, das ist eine Riesenfreude für mich und eine absolute Herzensangelegenheit. Ich arbeite nicht nach Schema "F" und ganz bestimmt auch nicht "08/15". Erwartet bei mir nicht das Gewöhnliche. Wer mit mir arbeitet, läßt sich auf ein Abenteuer ein. Mit viel Herz, Humor und Intuition und der großen Kraft der Quelle allen Seins. Deswegen freue ich mich auch riesig darauf, Dich kennenzulernen.

Preise


Meine Behandlungen rechne ich nach Zeit ab. 60 Minuten kosten 72,- Euro,
90 Minuten 108,- Euro. Eine Abrechnungseinheit beträgt 1 Minute = 1,20 Euro.
Alle Veranstaltungspreise verstehen sich als Endpreise inkl. 19% Umsatzsteuer.
Gerne können wir vorab vereinbaren, wie lange die Behandlung maximal dauern darf.

Space-Clearing
Preis auf Anfrage, je nach Größe bzw. Zimmeranzahl.

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Manuela Heise noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

3 Kundenparkplätze direkt vor dem Haus

Erfahrungen mit Manuela Heise


28.01.2018

Unbedingt empfehlenswert

Ich bin selber Heilerin und habe bei Manuela Kurse gemacht
und komme gerne zu ihren Heilerübungsabenden.
Als Heiler ist man nicht perfekt und regelmässiges Training, das aufspüren wirklich tiefsitzender Stressoren usw., ist in unserem Beruf unerlässlich.
Bei Manuela herrscht eine liebevolle, ehrliche und positive Atmosphäre.
Ich wurde zum Beispiel von einem schweren Trauma geheilt (ich lag als Säugling lebensbedrohlich erkrankt 3 Wochen im Koma (1963)).
Ich kann endlich erholt schlafen, nach 54 jahren.
Ich kann nur sagen, bei Manuela ist man gut aufgehoben.


05.03.2017

Nase ging Nachts immer zu

Endlich kann ich wieder besser durch die Nase atmen. Manuela Heise hat meine dauernden Erstickungsängste mit ThetaHealing-Sitzungen herausgenommen. Ich kann jetzt wieder durchschlafen. Super.


05.03.2017

Endlich sind meine Kopfschmerzen weg

Manuela Heise hat mir in einigen ThetaHealing Behandlungen erst die Angst vor meinen Jahrzehnten langen Kopfschmerzen genommen und mir einige Methoden gezigt, wie ich mit einfachsten Mitteln alles in den Begriff bekommen habe.

Ich bin ihr sehr dankbar und möchte sie unbedingt weiter empfehlen.

Ihre Erfahrungen mit Manuela Heise


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.