Engeltherapeut, Medium, Heiler,Lebensberater Autor Mathias Stumpf

Lüneburg, DE
Mitglied seit 08 / 2011 im Heilverzeichnis

Engeltherapeut, Medium, Heiler,Lebensberater Autor Mathias Stumpf

Lüneburg, DE
Mitglied seit 08 / 2011 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
ohne Bewertungen

Mathias Stumpf
Breslauer Str. 62
21337 Lüneburg

015775420108

www.himmlischeengelschulemathiasstumpf.de

Ich bin Heiler und Wegbegleiter (spiritueller Lebensberater, Buchautor)
Heilen mit der geistigen Welt. Auf dem richtigen Weg bringen mit Engeln und Geistführern.
Werde glücklich und lebe von nun an gesund ohne Sorgen und Nöte.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Geistiges Heilen und Schulung mit Erzengeln. Intensivkurse für positives Denken.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach absprache

Über Engeltherapeut, Medium, Heiler,Lebensberater Autor Mathias Stumpf


Ich biete unter anderem an:
Eine kostenlose Engelheillicht-Behandlung, um zu erfahren, wie sich die Energien anfühlen (nur in Verbindung mit meinen Angeboten).
Seelenheilung und Lösung aus deiner Vergangenheit.
Lösung deiner Probleme und Blockaden
Engelenergie zur Heilung deines Körpers, deines Geistes und deiner Seele, durch die Anhebung auf die höhere Stufe deines Seins.
Engelheillichtmeditation - eine geführte Reise ins Engelreich mit Heillichtenergien. Dein Geist und deine Seele gehen auf die Reise ins Himmelreich der Engel.
Heillichtmassage aller Chakren und der Aura und eine Reinigung der negativen Energien, die sich angesammelt haben im Laufe der Zeit. Erstellung einer Botschaft am Ende der Massage. Ausbildung zum Engelmedium, geführt durch verschiedene Erzengel, Engel und Geistführer. Du lernst, wie du den ständigen Kontakt zu den himmlischen Helfern herstellen kannst, und wie du all deine Probleme in Luft auflöst. Bei Abschluss Aushändigung eines Zertifikates zum Engelmedium. Fernheilung
Einmal wöchentlich kostenlose Heillichtübertragung (ähnlich wie Fernheilung)
Botschaften direkt aus dem Himmel für dich ganz persönlich.
Botschaften direkt aus dem Himmel für dich ganz persönlich oder Mein Buch was es in allen Buchläden gibts. Mathias Stumpf Heilung ewiges Leben und Glück im Licht

Vita


Ich schreibe und spreche hier in der Du-Form.

Ich erzähle hier einiges über mich und meine Arbeiten.

Ich gehöre keiner Sekte an oder sonst irgendeiner Form von religiösen Vereinen. Ich bin evangelisch, gehe aber selten in die Kirche. Alles, was hier auf den Seiten steht, ist die Wahrheit. Somit schreibe ich all mein Wissen, was ich von Gott und den Engeln bekomme habe, in einem Lehrbuch nieder. Ich reiste mehrmals ins "Jenseits" wie die meisten es nennen. Ich nenne es zu Gott reisen. Denn ich fahre mehrmals im Jahr hinauf ins Himmelreich. Es klinkt für viele hier banal und unglaubwürdig. Ich verstehe es sehr gut. Ich selbst konnte es am Anfang selbst nicht wahrhaben. Aber es ist die Wahrheit. Die Engel holten mich eines Tages und so lernte ich, wann immer ich will, zu Gott zu kommen. Ich habe mir einige Schüler ausgesucht, mit denen ich immer noch arbeite und ihnen beigebracht, ins Himmelreich zu Gott unserem Vater zu reisen. Gott sagte, jeder kann zu ihm kommen, wann immer er möchte. Gott erklärte mir sehr viel, auch hier auf Erden unterhalte ich mich weiter mit Gott und den Engeln. Nach oben gehe ich nur, wenn er mich ruft oder ich den Wunsch habe, etwas zu klären. Es gibt so viel zu sagen über Gott und über euch. Nur leider kann ich es hier nicht alles niederschreiben. Ich habe wie erwähnt ein Buch geschrieben. Mir ist sehr bewusst, dass es natürlich einige Kritiker gibt und immer geben wird. Ich bin bereit ihr lieben Kritiker! Entweder du glaubst oder du glaubst nicht. Es kann dich niemand dazu zwingen. Ich aber sage dir, egal wie du lebst und denkst, du wirst vor Gott stehen. Gott lehrte mich alles für euch. Ja für euch liebe Menschen. Ich habe mich sehr lange darauf vorbereitet und musste natürlich wie es sein muss, vieles durchleben. Ich musste erfahren was ihr alle gerade durchmacht. In Schmerz, Trauer und anderen Gefühlen. Damit kann ich in jeden Menschen sehen wie und was er gerade erfährt und dem Leiden ein Ende setzen. Gott sagt, das Ziel soll sein euch alle zu ihm zu führen. Ihr alle sollt jetzt erfahren, wer und was ihr seid. Gott sieht sehr genau was auf Erden los ist. Er hört eure Bitten und sieht was ihr durchmacht. Gott möchte jetzt all diesem ein Ende setzen.

Das war eine kurze Beschreibung von mir und ich wünschte, ihr kommt alle um zu erfahren, wer ihr seid. Erst wenn ihr erkannt habt, wer ihr seit und was ihr für Fähigkeiten habt, erst dann seit ihr von allem befreit. Alle habt ihr euren eigenen Willen von Gott bekommen. Daher darf Gott selbst nie bei euch einschreiten. Daher ist es eure Entscheidung, ob ihr zu mir kommen wollt oder nicht. Ich habe mit der geistigen Welt ein Buch geschrieben und weiter folgen. Dieses Buch ist für euch geschrieben. Ihr werdet sehen, dass ihr vieles verstehen werdet. Es sind Worte von Gott und so leicht beschrieben und erklärt, dass es wirklich jeder verstehen kann. Sogar für Kinder ist es verständlich. Ich segne alle, die diese Zeilen lesen und bete für jeden Menschen auf Erden.

Ausbildung:

1986 Ausbildung zum Maler und Lackierer.

1997 Umschulung zum Berufskraftfahrer.

2009 wurde ich mehr und mehr zur geistigen Welt geführt, arbeitete mit Engelkarten und erlernte Reiki bis zum Meistergrad.

2011 lernte ich, weiter mit Heilenergien zu arbeiten und machte in München eine Schulung mit einigen Energien.

2012 Machte ich eine Ausbildung zum Massagetherapeut

2012 fing ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker an, brach sie aber aus persönlichen Gründen ab.

2012 Ausbildung mit Gott und die geistige Welt zum Heiler und Seher. Ich werde immer noch geführt wie auch ihr. 2017 Weiter geschult bis heute.

2017 Buchautor, zweite Buch ist in Arbeit.

Meine Massagen habe ich mit der Zeit mit Engelarbeit verknüpft und verbinde beides mit Heilenergien.

Ich gab Kongresse, Meditationsabende, Vorträge und Heilsitzungen


In all der Zeit wurde ich von den himmlischen Helfern geschult und begleitet. Gerade auch in schlimmen Zeiten, die ich durchmachen musste.

Ich habe schon vielen Menschen geholfen und sie auch ausgebildet. Teilweise arbeiten auch sie jetzt als Medium.

Ich bekenne mich zu dem, was ich glaube und tue und bin fest davon überzeugt, dass auch andere Menschen sich nicht scheuen mit der geistigen Welt zu arbeiten. Ich schämte mich nicht, darüber zu sprechen. Gott sagt steh dazu und schäme dich für nichts.

So könnt ihr mit großer Freude dem Tag entgegengehen, an dem ihr selbst alles hören oder sehen könnt. Und vor allem ihr könnt alles haben, was euer Herz haben möchte. Egal was es auch ist, ihr werdet es bekommen. Vorausgesetzt ihr lernt das, was ich euch erzähle oder ihr in meinem Buch lest. Es ist wirklich sehr einfach umzusetzen. Ich gebe mein Wort darauf, dass ihr es schaffen werdet, ohne Sorgen und Ängste zu leben, wenn ihr es wollt.

Ausbildung


Massage Therapeut, Reiki Meister, ausgebildet von den Engeln und Gott zum Heiler und Wegbegleiter für spirituelle Entwicklung.
Ausbilder für Heilung und die geistige Welt verstehen.
Kongress-Vorträge für Krankheiten Auflösung und zu sich selbst finden.

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Ausgebildet und zur Schule von Kind an in die geistige Welt.

Preise


Mehr Infos: https://ichbinheil-engelheil.wixsite.com/my-site

Bitte immer anrufen oder schreiben vorher

Hier hat Mathias Stumpf noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Lernbuch
  • Engeltherapeut, Medium, Heiler,Lebensberater Autor Lüneburg
  • Engeltherapeut, Medium, Heiler,Lebensberater Autor Lüneburg

Erfahrungen mit Engeltherapeut, Medium, Heiler,Lebensberater Autor Mathias Stumpf

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Engeltherapeut, Medium, Heiler,Lebensberater Autor Mathias Stumpf vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Mathias Stumpf

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden