Therapeutin für systemisches Coaching, Bern Michèle Gerber

flow Lebenstraining

Therapeutin für systemisches Coaching
Bern, CH
Mitglied seit 01 / 2011 im Heilverzeichnis
Basis ohne Bewertungen Jetzt bewerten

flow Lebenstraining
Michèle Gerber
Hochfeldstr. 93
3012 Bern

0784226880
0784226880

www.flow-lebenstraining.ch

Systemisches Coaching, Reiki, Quantenheilung, Hypnose

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


„Spirituell bedeutet ganzheitlich lebendig zu sein“

Als systemischer Visions-Coach begleite ich dich beim Auffinden und Auflösen von belastenden Denk- und Handlungsmustern. Unterstützend zum systemischen Coaching arbeite ich mit energetischer Heilung und Traumatherapie. Was du mir anvertraust, bleibt bei mir, die ärztliche Schweigepflicht ist auch für mich ein absolutes Muss!

Als Ausbilderin für systemische Heilarbeit und als Reikimeisterin erwecke ich mit dir zusammen die Ebenen zum Leben, die energetisch bereits vorhanden sind. Dabei geht es in allen Bereichen vor allem um Intuitionstraining sowie der intensiven Aufarbeitung deiner eigenen Themen. Nur ein Coach, der seine eigenen Themen weitgehend geklärt hat, kann bei seinen Klienten Blockaden erkennen und auflösen.

Leistungen & Angebote


Über flow Lebenstraining


Als Mutter von drei Kindern, ausgebildete Systemtherapeutin und Lebenstrainerin blicke ich auf eine reichhaltige Erfahrung im pädagogischen, sozialen und psychologischen Bereich zurück. Seit meinem 16. Lebensjahr, als ich „zufällig“ entdeckte, dass durch meine Hände Heilkraft fließt, beschäftige ich mich mit Reiki, psychologischen Zusammenhängen, persönlicher Entwicklung und ganzheitlicher Gesundheit und habe mich stetig weitergebildet und mich persönlich weiterentwickelt.

Dabei waren meine Kinder immer meine besten und strengsten Lehrer.

Seit 2019 lebe und arbeite ich auf Mallorca, wo du mich und meine Familie auf unserer Finca in Portocolom besuchen kannst. Hier findest du deine Auszeit – entweder fūr dich alleine oder mit einem begleitenden persönlichen Coaching. Die flow Seminare finden in auf Mallorca und in meiner alten Heimat Bern statt. Um dich persönlich zu begleiten und dich und deine Einzigartigkeit ein Stück auf deinem Weg zu unterstützen, gibt es auch die Möglichkeit, online mit mir zusammen zu arbeiten.

Seit 2009 begleite und coache ich sensitive Frauen, die ihre volle Kraft leben wollen, als spirituelle Prozessbegleiterin & Lehrerin. 

Jeder Mensch trägt in sich die Sehnsucht, wieder ganz und lebendig zu werden. Dabei unterstützen ich dich mit meiner reichen Lebenserfahrung, Intuition, Klarheit, Empathie und meiner vollen Präsenz.

Mehr unter https://www.flow-lebenstraining.ch

Vita


Als Mutter von drei Kindern, ausgebildete Systemtherapeutin und Lebenstrainerin blicke ich auf eine reichhaltige Erfahrung im pädagogischen, sozialen und psychologischen Bereich zurück. Seit meinem 16. Lebensjahr, als ich „zufällig“ entdeckte, dass durch meine Hände Heilkraft fließt, beschäftige ich mich mit Reiki, psychologischen Zusammenhängen, persönlicher Entwicklung und ganzheitlicher Gesundheit und habe mich stetig weitergebildet und mich persönlich weiterentwickelt.
Dabei waren meine Kinder immer meine besten und strengsten Lehrer.
Seit 2019 lebe und arbeite ich auf Mallorca, wo du mich und meine Familie in Santayi besuchen kannst.
Hier findest du deine Auszeit – entweder fūr dich alleine oder mit einem begleitenden persönlichen Coaching.
Die flow Seminare finden in auf Mallorca und in meiner alten Heimat Bern statt. Um dich persönlich zu begleiten und dich und deine Einzigartigkeit ein Stück auf deinem Weg zu unterstützen, gibt es auch die Möglichkeit, online mit mir zusammen zu arbeiten.
Seit 2009 begleite und coache ich sensitive Frauen, die ihre volle Kraft leben wollen, als spirituelle Prozessbegleiterin & Lehrerin. 
Jeder Mensch trägt in sich die Sehnsucht, wieder ganz und lebendig zu werden. Dabei unterstützen ich dich mit meiner reichen Lebenserfahrung, Intuition, Klarheit, Empathie und meiner vollen Präsenz.

Ausbildung


2005 - 2008 
Reiki Lehrerin
2006 - 2009
Systemtherapeutin & Lebenstrainerin bei Dr. Charles Olivier
2009 
Start mit hauptberuflicher Tätigkeit als systemische Therapeutin
& Reiki Lehrerin mit flow Lebenstraining
2010 
Matrix Quantenheilung, unter anderem bei Richard Bartlett 
Start als Ausbilderin von Matrix Revolution und Matrix LOVE
2011  
Dipl. Hypnosetherapeutin NGH bei Omni Hypnosis
2012 
Coaching, NLP, Systemtherapie und Medialität
2013 
Traumatherapeutin bei Johannes Schmidt 
2015
Systemische Traumatherapie, Gila Ring
2016 
Persönliches Transformationsjahr / Fokus auf Begleitung von HSP
2017 
Spirituelle Therapie, Satsangs bei div. Lehrern
2018 
Traumata in Schwangerschaft und Geburt bei Franz Renggli 
Heart & Spirit Manifestation bei Bahar Yilmaz 
Start der Naturaufstellungen und Outdoor-Visionscoachings
2019 - 2020 
Medizinradkurs & Räuchern bei Micha Buchmüller
2020 
Basiskurs Neurographik 
Online-Coaching Masterclass bei Andreas Klar
2021 
Naturseminar bei Michael Roads

Hier hat Michèle Gerber noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Michèle Gerber noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit flow Lebenstraining

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit flow Lebenstraining vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Michèle Gerber

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden