Naturheilpraxis Lightshape

Heilpraktiker
Hochdorf, DE
Mitglied seit 04 / 2008 im Heilverzeichnis

Naturheilpraxis Lightshape

Heilpraktiker
Hochdorf, DE
Mitglied seit 04 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Naturheilpraxis Lightshape
Patrick Kessler
Hauptstrasse 129
67126 Hochdorf Assenheim

0176 29800715
0176 29800715

www.naturheilpraxis-lightshape.de

Naturheilpraxis Lightshape, Heilpraktiker Patrick Kessler aus dem Raum Ludwigshafen

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Thetahealing®, Access Bars®, emotionales Entkoppeln, Traumalösung, energetisches Heilen, Pflanzenheilkunde, Mykotherapie

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Über Naturheilpraxis Lightshape


"Ich liebe meine Arbeit und es erfüllt mich und macht mir große Freude, Menschen dabei zu helfen gesund zu werden und ihr Potential zu entfalten."
 
Name: Patrick Kessler

Geburtstag: 10.11.72

Beruf: Heilpraktiker

Hobbies: Ich habe mein Hobby und meine Berufung zum Beruf gemacht!

Weitere Leidenschaften sind: Musik, Konzerte, Fotografieren, Natur

Was mich als Mensch und Therapeut auszeichnet:

- Tiefes (Fach-) Wissen, eine gehörige Portion Weisheit, gute Intuition, viel (Lebens-) Erfahrung und viel Herz. Ich liebe meine Arbeit und es erfüllt mich, Menschen zu mehr Gesundheit, Wissen und Weisheit zu führen.

- Geht nicht, gibts nicht! Wenn ich an Grenzen stoße, durchbreche ich sie - z.B. indem ich mich weiterbilde und weiterforsche.

- Alles was ich in Fortbildungen gleich welcher Art erlerne, überprüfe ich mit Herz und Verstand (selbiges gilt auch für andere Informationen, die ich z.B. aus den Medien erhalte).

- Ich hinterfrage mich und mein Wissen in regelmäßigen Abständen immer wieder neu.

- Ich lebe eine freie, gut geerdete Spiritualität.

 

Bin ich für dich/sie der richtige Therapeut, bzw. Seminarleiter?:

Ich bin nicht für Jeden der richtige Therapeut oder Seminarleiter, aber für Viele!

Ob ich für dich/sie der Richtige bin, kannst du für dich selbst herausfinden: Wenn es sich gut/richtig/leicht anfühlt, während du dies liest, dann bin ich wohl der Richtige für dich zu diesem Zeitpunkt.

Stelle dir einfach innerlich die Frage: "Ist Patrick im Moment der geeignete Therapeut für mich, bzw. kann er mir weiterhelfen"?

Oder: "Ist Patrick im Moment der geeignete Seminarleiter für mich/bringt mich dieses Seminar weiter, bzw. hilft es mir"?

Fühlt es sich daraufhin leicht, oder frei, gut an, oder bekommst du Glücksgefühle, dann bist du bei mir gut aufgehoben. Fühlt es sich hingegen eher schwer, eng an, oder zusammenziehend, dann solltest du lieber zu jemand anderem gehen.

Vita


siehe Ausbildung und Dauer

Ausbildung


Von 2002- 2005 besuchte ich die Artemara Heilpraktikerschule in Mannheim und bestand meine Heilpraktikerprüfung im Mai 2005 vor dem Gesundheitsamt in Karlsruhe. Von Februar 2006 - April 2007 folgte schließlich meine Ausbildung in energetischem Heilen bei HP Claudia Kirmis in Bonn.

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


November 1999 Ausbildung und Einweihung in Reiki I. Grad (Usui-System) September 2000 Ausbildung und Einweihung in Reiki II. Grad (Usui-System) September 2002 Ausbildung in der Bachblütentherapie Nov./Dez. 2002 Grundausbildung und Aufbaukurs Dorn/Breuß April 2003 Grundlagen der Kinesiologie/ Kinesiologie im Alltag Juni 2003 Ausbildung: Symbioselenkung über den Darm Okt. 03 - Febr. 04 Ausbildung: praktische Phytotherapie in der naturheilkundlichen Praxis März 2004 Ausbildung in der Fußreflexzonenmassage April 2004 Ausbildung in der Ohr-Akupunktur Oktober 2004 Grundkurs in der EFT- (Emotional Freedom Technics) Technik April 2006 Ausbildung und Einweihung in Reiki III. Grad (Usui-System) Febr.06 – Apr.07 Ausbildung in energetischem Heilen bei Claudia Kirmis Februar 2009 Einweihung in die energetische Wirbelsäulenbegradigung durch Gabriela Schmidt im Ketsch Juni 2009: Ausbildung zum Lachyogaleiter bei Claudia Birck in Ludwigshafen. Oktober 2009: Ausbildung in Thetahealing Basis DNA 2 bei Mechthild Wenzelburger in Eisenberg. Februar 2010: Ausbildung in Thetahealing Advanced Bei Mechthild Wenzelburger in Eisenberg Juli 2010: Matrix Energetics Seminar bei Claudia Birck in Ludwigshafen. September 2010: „Die Steuerung der Realität mit Hilfe der Seele, des Geistes und des Bewusstseins“ bei Svetlana Smirnova in Nürnberg. Bei diesem Seminar wurden die geistigen Heiltechniken nach Grigori Grabovoi und Arcady Petrov vermittelt (u.a. Regeneration und Erneuerung von Organen) September 2011: Thetahealing® Seminar "Manifesting and Abundance" (Manifestieren und Überfluss) bei Claudia Heinke in Frankenthal. März 2012: Chakrenheilungsseminar bei Claudia Heinke in Frankenthal Mai 2012: Ausbildung zum Mykotherapeuten bei Mykotroph (Institut für Ernährungs- und Pilzheilkunde) in Stuttgart. August 2012: ThetaDreaming Seminar "Lebe deine Göttlichkeit - Erkenne wer du wirklich bist" bei Claudia Heinke in Frankenthal Oktober 2012: Fortbildung/Übungstag: Thetahealing® für Muskeln, Nerven, Knochen bei Anja Bender in Hochdorf. November 2012: Allergie Seminar (Löschen von Allergien) bei Dr. Weber (bei Landau) Mai 2013: Huna 1: Integration des göttlichen Bewußtseins und Schulung des intuitiven Wahrnehmens, bei Claudia Heinke in Frankenthal
Dezember 2013: Huna 2: Der Weg der Freude bei Mechthild Wenzelburger in Eisenberg
Februar 2014: Heiltechnik nach Prof. William Bengston bei Claudia Heinke in Frankenthal
März 2014: Thetahealing® Game of Life (Practitioner) bei Anja Bender in Hochdorf
März 2014: Herz Intensiv Workshop bei Claudia Heinke in Frankenthal
Mai 2014: Fortbildung: Delta Scan Platinum bei Firma Delta Tech GmbH in Mayen
Juli 2014: Seminar: Kommunikationstraining bei Anja Bender in Hochdorf
Januar 2015: Seminar: Access Bars® bei Natascha Nohe in Ma-Feudenheim
März 2016: Seminar: Access Foundation® bei Beate Grimberg (aus Düsseldorf) in Hochdorf
März/April 2016: 21 Tage Prozess, Bodo Deletz Akademie (Glückscoaching/Persönlichkeitscoaching)
Seit Mai 2016: Teilnahme am 52 Wochen Programm, Bodo Deletz Akademie (Selfcoaching/Glückscoaching/Persönlichkeitscoaching)

Preise


Bitte informieren sie sich über meine aktuellen Preise auf meiner offiziellen Homepage:
http://www.naturheilpraxis-lightshape.de/preise/

entnehmen sie meiner Homepage:
http://www.naturheilpraxis-lightshape.de/anfahrt/

Bei mir im Hof gibt es ausreichend Parkplätze

Erfahrungen mit Naturheilpraxis Lightshape

11.01.2014

Partick ist eine wundervoller Mensch, Heilpraktiker und vor allem Heiler. Er ist so einfühlsam und erspürt die Blockaden der Menschen. Er durfte schon sehr viele Menschen zurück in die Gesundheit begleiten - auch wenn es um schwerwiegende Krankheiten wie Krebs geht. Sein Wissen ist so groß und seine Liebe zu den Menschen ebenso. Er ist ein Engel auf Erden und es kann jeder dankbar sein, wenn der Weg ihn zu Patrick führt. Danke Patrick, dass es Dich und Deine Arbeit gibt!

Erfahrungen mit Patrick Kessler

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden