Heilpraxis für Psychotherapie Nora Badusa Schneiderbauer

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Eggstätt, DE
Mitglied seit 07 / 2007 im Heilverzeichnis

Heilpraxis für Psychotherapie Nora Badusa Schneiderbauer

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Eggstätt, DE
Mitglied seit 07 / 2007 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Heilpraxis für Psychotherapie
Nora Badusa Schneiderbauer
Frühlingstr. 15c
83125 Eggstätt

08056 26 99 79

www.beepworld.de/members/badusa

spirituelle Psychotherapie/Transformationsarbeit

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


STA-Readings: Sitzungen in spiritueller Transformationsarbeit
Shaumbra Dreamwalker: Sterbebegleitung beginnend mit dem Tod zur Blumenbrücke über die astralen Reiche ins spirituelle Zuhause
Releasing: Loslassen nach P. Grünholz
Prüfungsvorbereitung für den Heilpraktiker Psychotherapie in Einzel-/Gruppenunterricht mit Skript

Leistungen & Angebote


Über Heilpraxis für Psychotherapie Nora Badusa Schneiderbauer


Ich heiße Nora Badusa Schneiderbauer und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im Chiemgau. Schon früh habe ich mich für Spiritualität und Psychologie interessiert. Aufgewachsen bin ich an einem oberbayerischen Moorsee mitten in der Natur und erinnere mich noch an meine Verbundenheit mit den Naturgeistern in meinen ersten fünf Lebensjahren. Diese Erinnerung an die Verbundenheit von damals ist ein Leitfaden durch mein Leben, der mich viele Jahre im Außen suchen ließ, um die Freude am Leben im Inneren zu finden, wenn ich meiner inneren Stimme folge. Für mich ist es eine Freude Menschen, die bereit sind, auf ihre innere Stimme zu hören und ihr mutig zu folgen, mit Liebe und Mitgefühl zu begleiten. Weiß ich doch selbst, wie leicht es ist, von seinem Weg abzukommen, sich zu verlieren und im Leid verstrickt zu finden. Selbst dann, wenn man schon lange Zeit freudig gelebt hatte. Meine Erfahrung nach trägt jedes Leid ein großes Potential zu Freude, Glück und Liebe in sich. Je leidvoller die Erfahrung, desto größer das Geschenk an Liebe, Kraft und Heilung. Solche Momente der Transformation bei mir selbst und anderen zu erleben empfinde ich als ein großes Geschenk.

Ausbildung


Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)

Releasing bei P. Grünholz

Biographiarbeit

Dreamwalker Death, Dreamwalker Ascension und in Kürze Dreamwalker Birth

... viele Kurz-Ausbildungen und Seminare in den letzten 15 Jahren (Tanis Helliwell, Doreen Virtue, Meditation, Yoga, Energiearbeit...)

Hier hat Nora Badusa Schneiderbauer noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Nora Badusa Schneiderbauer noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Heilpraxis für Psychotherapie Nora Badusa Schneiderbauer

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Heilpraxis für Psychotherapie Nora Badusa Schneiderbauer vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Nora Badusa Schneiderbauer

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden