dipl. Reikimeisterin/Lehrerin, Rickenbach Sulz Sandra Huber

Wohlfühloase SAHU

dipl. Reikimeisterin/Lehrerin
Rickenbach Sulz, CH
Mitglied seit 10 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis ohne Bewertungen Jetzt bewerten

Wohlfühloase SAHU
Sandra Huber
Stationsstrasse 16
8545 Rickenbach Sulz

052 337 23 24
079 627 29 02

www.oase-sahu.ch

Reiki Seminare/Behandlungen, Massagen, Radionik-Therapie, Wirbelrichten nach Dorn und Breuss Massage, Haarentfernung mit Zuckergel

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Folgende Wirkungen hat Reiki:

- lindert Schmerzen / akute und chronische Beschwerden, versorgt unseren Körper mit Lebenskraft, stärkt das Immunsystem, wirkt harmonisierend und entgiftend, vitalisiert Körper und Geist, hilft bei Stressabbau und gibt Ruhe und Gelassenheit, löst Blockaden, unterstützt ärztliche Behandlungen und andere Therapien, fördert den Selbstheilungsprozess auf allen Ebenen

Wirbelrichten nach Dorn:
Die Dorn-Methode ist eine einfach und leicht anwendbare Wirbelsäulen- und Gelenkbehandlung zur Heilung vieler Rücken- und Gelenkserkranungen sowie allgemeine Rückenschmerzen und als Vorbeugung.

Blockierungen und Fehlstellungen von Wirbeln und Gelenken werden mit den Händen auf eine sanfte, einfühlsame Art behandelt und geschoben (keine Chiropraktik!). Das Schieben erfolgt immer gleichzeitig unter Bewegung der Gelenke durch die behandelte Person selbst; sie arbeitet während der ganzen Behandlung mit. Mit dieser Behandlung werden keine Hilfsmittel oder Medikamente verwendet. Sie wir seit 30 Jahren erfolgreich praktiziert und ist vollkommen ungefährlich.

Die Dorn-Methode kann bei Erwachsenen und Kindern ab 3 Jahren durchgeführt werden.

Breuss Massage:
Die Breuss Massage ist eine sanfte Rückenmassage, die alleine oder als Kombination mit der Dorn-Methode angewendet werden kann. Mit sanftem Druck der Wirbelsäule entlang, werden die Wirbel wieder in die richtige Bahn geleitet. Diese sanfte Massage mit Johanniskrautöl, eignet sich vor allem bei Rückenbeschwerden, als Enstpannung und Vorbeugung.

Haarentfernung mit Zuckergel:
Die Haarentfernung mit Zuckergel bassiert auf jahrhundertalter Tradition.

Die Haarentfernung mit Zuckergel entfernt die Haare mitsamt den Haarwurzeln, sanft und gründlich. Somit ergeben sich keine abgebrochenen oder eingewachsenen Haare. Mit der Zeit wird der Haarwuchs bis zu 90% geringer, feiner und heller in den Farben. Die Haarentfernung mit dem Zuckergel ist wie ein Peeling, abgestorbene Hautschuppen werden entfernt und die Haut wird geschmeidig und sieht gepflegt aus.
Zur Pflege setzen wir auf die Naturprodukte von Hanra.

Radionik-Therapie:
Jeder Organismus ist von einem sogenannten "Biofeld" umgeben. Das Biofeld steuert wie der Organismus wächst, sich entwickelt und regelt das Zusammenspiel seiner Teile. Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen gleich welcher Art drücken sich immer auch in einem gestörten Biofeld aus.

Darum arbeite ich in meiner Praxis mit Radionik. Dieses Verfahren ermöglicht mir mittels modernster Quantenphysik das Biofeld eines Organismus zu analysieren, zu erfassen, Schwachstellen zu erkennen und diese auch auszugleichen. Radionik erlaubt es mir, den Anfang der Kette zu finden und eine entsprechende Therapie auszuarbeiten.

Die Information, die ein gestörtes Biofeld benötigt, um sein Gleichgewicht wiederzufinden, werden diesem Biofeld über einen längerem Zeitraum zugeführt.

So werden die Selbstheilungskräfte des Organismus aktiviert - Voraussetzung für eine langfristige Besserung und Heilung.

Radionik ist besonders gut geeignet für Kinder und Tiere, da beide sehr feinfühlig sind und die Radionik-Therapie auf natürliche Art und ohne schädliche Nebenwirkungen durchgeführt werden kann.

Leistungen & Angebote


Über Wohlfühloase SAHU


Durch eine Bekannte bin ich 2004 auf Reiki gestossen. Ich fand es sehr interessant, dass man "nur" duch Handauflegen gross Körperliche, Geistige und Seelische Verbesserungen erreichen kann. Obwohl in mir immernoch die Skeptisch herrschte, entschied ich mich 2005 die Einweihung Grad 1 und 2 in Usui zu machen. Ich war überrascht über das was ich bei Handauflegen empfand und entschied mich einige Monate später den Meistergrad zu machen.

Seit 2006 erlernte ich div. andere Reikisysteme Celtic Reiki, Engel-Ki, Lightarien-Ki) um mich stehts weiter zu bilden und den Energiefluss zu erhöhen.

2007 habe ich mich in ägyptischer isis massage sowie schamanischer Zupfmassage ausbilden lassen. Zwei massagen die nicht alltäglich sind und die zum ausprobieren anregen.

Vita


Durch eine Bekannte bin ich 2004 auf Reiki gestossen. Ich fand es sehr interessant, dass man "nur" duch Handauflegen gross Körperliche, Geistige und Seelische Verbesserungen erreichen kann. Obwohl in mir immernoch die Skeptisch herrschte, entschied ich mich 2005 die Einweihung Grad 1 und 2 in Usui zu machen. Ich war überrascht über das was ich bei Handauflegen empfand und entschied mich einige Monate später den Meistergrad zu machen.

Ausbildung


2004 Ausbildung als Jazzgymnastik Pädagogin, Marina Wallier (CH)
2004 Engel-Ki Reiki, Susanne Brender (D)
2005 Usui Reiki 1-2 Grad, Pia Kumar (CH)
2005 Usui Reiki Meister und Lehrergrad, Pia Kumar (CH)
2006 Light Karuna Boost Reiki und Lightarien Ki Reiki, Susanne Brender (D)
2007 ägyptische Isis Massage, Petra Amann (D)
2007 schamanische Zupfmassage, Petra Amann (D)
2007 intuitive Beratung, Andrea Fontanil (CH)
2007 Haarentfernung mit Zuckergel, Hanra AG (CH)
2008 Wirbelrichten nach Dorn, Ursula Elbe-Jäggi (CH)
2008 Breuss Massage, Ursula Elbe-Jäggi, (CH)

Hier hat Sandra Huber noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Sandra Huber noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • dipl. Reikimeisterin/Lehrerin Rickenbach Sulz
  • Wohlfühloase SAHU

Erfahrungen mit Wohlfühloase SAHU

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Wohlfühloase SAHU vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Sandra Huber

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden