Lichterde - Praxis für Bewußtseinsarbeit

Energetische Heilerin
München, DE
Mitglied seit 06 / 2010 im Heilverzeichnis

Lichterde - Praxis für Bewußtseinsarbeit

Energetische Heilerin
München, DE
Mitglied seit 06 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 8 Bewertungen

Lichterde - Praxis für Bewußtseinsarbeit
Shinaa Lee
FEB
80333 München

089

lichterde.jimdo.com

Mein einfühlsames Coaching bietet dir die Chance, eine Transformation zu deinem Thema zu erreichen und über dich hinauszuwachsen.
Nahezu jedes Thema ist mit dieser Methode zu bearbeiten!
Dies und Meditationen findest du hier:
https://lichterde.jimdo.com
...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Spirituelle Heilarbeit mit der geistigen Welt
Glaubenssätze
Erlösung alter Energien
Karmaablösung
Schnüre lösen
Inneres Kind usw.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Meine aktuellen Termine und Preise finden Sie hier:
https://www.sofengo.de/academy/shinaa_lichterde

Über Lichterde - Praxis für Bewußtseinsarbeit





Beratung auf Deutsch und Englisch
Mein einfühlsames Theta Coaching bietet dir die Möglichkeit, eine positive Veränderung zu deinem Thema zu erhalten. Dabei ist nahezu jedes Thema ist mit dieser Methode zu überwinden! Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und wir dringen tiefer zu dem Thema vor, um die Ursache und die damit verbunden Glaubenssätze zu finden und zu transformieren. Dabei hilft uns die geistige Welt durch Informationen, die ich über dein Energiefeld erhalte. Lasse dich auf diese besondere Heilweise ein und transformiere deine inneren Blockaden effektiv!
Finde mehr Informationen hier: https://lichterde.jimdo.com

oder hier
https://www.sofengo.de/academy/shinaa_lichterde



 


Vita


Zertifizierte Geistheilung
https://www.sofengo.de/academy/shinaa_lichterde
https://lichterde.jimdofree.com/über-mich-about-me

Ausbildung


Zertifizierte Geistheilung
https://www.sofengo.de/academy/shinaa_lichterde
https://lichterde.jimdofree.com/über-mich-about-me
 
 

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Zertifizierte Geistheilung
https://www.sofengo.de/academy/shinaa_lichterde
https://lichterde.jimdofree.com/über-mich-about-me

Mitglied in diesen Verbänden


Unabhängige Beraterin

Preise


Meine aktuellen Termine und Preise finden Sie hier:

https://www.sofengo.de/academy/shinaa_lichterde

Hier hat Shinaa Lee noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Shinaa Lee noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

Erfahrungen mit Lichterde - Praxis für Bewußtseinsarbeit

20.10.2023

Liebe Shinaa, herzlichen Dank für das Angebot. Ich konnte die Klärungsenergien gut spüren und bin gespannt was sich die nächsten Tage tut.

20.06.2019 Feedback zum Online-Kurs

Kraftvoll, liebevoll und klar, Ausdehnung und Stärkung des Raumes der Fülle. Herzlichen Dank!

21.06.2017 Shinaa is a wonderful healer

Shinaa is a wonderful healer. I worked with her 4 times at least and she has been able to tell me things that any other healer could have tell me. Also, she has worked in a deeper level, i.e. my younger part I was denying and other healers could not perceived. She does not tell her opinion but rather she tells you "it seems/ it comes to me" which is really crucial from a healer. She also uses another wonderful technique with charts and using both are a great tool for healing. She goes exactly to the point. I like working with her and I expect she continues to take more courses because she is a great healer that can go further! I wish her well and I hope you have the opportunity to work with her.
Thank you Shinna,
Love, Irina C.

29.05.2017 Feedback für die Zusammenarbeit mit Shinaa

Ich durfte mit Shinaa, jetzt schon fast zwei Jahre zusammenarbeiten.
Ihre Fähigkeit, sich mit dem Energiefeld des Klienten zu verbinden
und dort die tiefen Themen wahrzunehmen, die mich blockieren, sind schon enorm.
Dazu die hohe Zusammenarbeit mit den Ebenen des Schöpfers und die Erlösungen dieser Blockaden aus meinem Energiefeld und der Akasha-Chronik sind wirklich beeindruckend. So dass ich wirklich spüre und erfahre, wie immer mehr ein neuer, immer heilerer Mensch in mir entsteht. Dafür bin ich sehr dankbar.

08.05.2017 Rückführung in ein früheres Leben

Das war meine erste Rückführung und ich kann diese Erfahrung jedem empfehlen.
Ich persönlich habe die Rückführung als eine große Bereicherung empfunden. Durch die Erkenntnisse, die ich durch die inneren Bilder gewonnen habe, konnten sich Blockaden in meinem jetzigen Leben auflösen.
Ich kann die Arbeit mit Shinaa nur jedem empfehlen.
Vielen lieben Dank

08.05.2017 Feedback zu den Einzelsitzungen mit Shinaa

Shinaa ist ein Meister der Erlösungsarbeit!
Es ist kein leichter Weg, aber ein äußerst effektiver!!! Ein Weg, der die Türen zur wahren Befreiung öffnet, die vorher... für mich verschlossen blieben, obwohl ich mich so sehr... bemühte..

Ich arbeite jetzt drei Monate, jede Woche einmal, mit Shinaa jeweils in einer Eizelsitzung..., und jedesmal bin ich überwältigt von dem Ergebnis, was sich alles erlösen durfte.

17.06.2016

klar und kompetent, achtsam und tiefgehend:
100 % Empfehlung von mir
Danke von Herzen

11.05.2015

Ganz herzlichen Dank für die umfangreiche energetische Reinigung, die du mit großer Klarheit, Achtsamkeit und Intuition bei mir zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt hast. Vielen Dank dafür.

Erfahrungen mit Shinaa Lee

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden