Mediale Heilpraxis

Heilerin
Wennigsen, DE
Mitglied seit 05 / 2009 im Heilverzeichnis

Mediale Heilpraxis

Heilerin
Wennigsen, DE
Mitglied seit 05 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Mediale Heilpraxis
Silvia Viole
Gartenstr. 16
30974 Wennigsen bei Hannover

05103 919 05 42
0176 207 144 64

www.silvia-viole.de

Heilerin, Ausbildung zum Heiler + Trainer, Heilwochenenden
in Wennigsen bei Hannover, auch telefonische Sitzungen möglich

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Ich wende Methoden wie Matrixheilung, Aura- und Meridianreinigung, Chakrenreinigung usw. an. In einer Heilsitzung empfange ich intuitiv Heiltechniken die für den jeweiligen Klienten stimmig sind.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


nach Vereinbarung

Über Mediale Heilpraxis


Mein Name ist Silvia Viole, ich bin 44 Jahre jung und Mutter einer achtjährigen Tochter.

Wir wohnen in Wennigsen am Deister in der Nähe von Hannover.

 

Seit 13 Jahren habe ich meine eigene Heilpraxis und leite seit 10 Jahren Ausbildungsgruppen zum Heiler und Trainer.

http://www.silvia-viole.de/-heilerausbildung

 

In meinem Leben habe ich immer wieder für mich sehr mutige Entscheidungen getroffen.

 

Als 7jährige entschloss ich mich bei meinem Vater aufzuwachsen ohne meine Mutter und meine kleine Schwester.

 

Nach 12 Jahren als angestellte Chemielaborantin habe ich meinen Job gekündigt und alle "scheinbaren" Sicherheiten aufgegeben. Somit konnte ich meiner Berufung als Heilerin folgen und meine eigene Heilpraxis eröffnen.


http://www.silvia-viole.de/-heilpraxis

 

Im letzten Jahr 2018 habe ich mich nach 14 Jahren Ehe mit vielen Herausforderungen getrennt. Auch habe ich alle weiteren privaten und geschäftlichen Beziehungen verlassen die für mich nicht mehr stimmig waren.

 

In dieser sehr herausfordernden Lebensphase habe ich gelernt meine Frau zu stehen, klare Grenzen zu setzen und nach meinen inneren Überzeugungen zu handeln.

 

Durch meinen eigenen Erfahrungsschatz kann ich nun besonders gut diejenigen Menschen unterstützen die sich in Beziehung zu narzisstischen Personen befinden und sich lösen möchten.  


 

Einige selbst auferlegte spirituelle Konzepte zu Themen im Umgang mit veganer Ernährung, Yoga, Meditation, modernen Medien usw. habe ich so überdacht, dass ich heute damit einen Weg der Mitte gehe anstelle eines dogmatischen. Dies hat mein jetziges Leben um einiges erleichtert.


 

Meine Sensitivität und Feinfühligkeit haben sich in den letzten Monaten um ein Vielfaches verstärkt, wovon auch meine Klienten profitieren.

 

Ich lebe heute gern spontan und habe meine Lebensfreude wiedergewonnen.

 

Es bereitet mir Freude, dass Heilung und Transformation entsprechend des heutigen Zeitgeistes leicht und einfach gehen. Dies vermittle ich in meinen Heilsitzungen und Ausbildungsgruppen.


 

Eine weitere Freude ist für mich das Nähen.

Ich entwerfe als Designerin individuelle Kleider (z.B.Mutter Kind Kollektionen) mit speziell abgestimmten Kraftsymbolen die ich für meine Klienten empfange.

http://www.silvia-viole.de/-mode-la-viole

 

Vita


geboren am 05. März 1975 in Hannover
1994  Ausbildung zur Chemielaborantin
1997  9 Jahre pharmazeutische Forschung
2006  Ausbildung zur Heilerin
2006  bis heute eigene Heilpraxis
2007  Gesundheitsberaterin
2008  Ausbildung zur Trainerin
          für mediale Heiler
2009  bis heute:
          Ausbildungsleiterin für Heiler
2012  Modedesign à la Viole

Ausbildung


Siehe Lebenslauf

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Siehe Lebenslauf

Mitglied in diesen Verbänden


Rückgrad e.V.

Hier hat Silvia Viole noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Silvia Viole noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Mediale Heilpraxis

10.07.2009

Wie wahr das ist!

Erfahrungen mit Silvia Viole

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden