Schamanische Heilerin Rostock Christine Klasen

TANITAA Christine Klasen
Schamanische Heilerin (18059 Rostock)

TANITAA
Christine Klasen
Schamanische Heilerin
3,0
Neue Bewertung


Schwaaner Landstrasse 158
18059 Rostock


Profilaufrufe: 29.687
Mitglied seit: 06.02.2007
Aktualisierung: 23.05.2016

besprechen von krankheiten, schamanisches heilen, hot stone energiemassagen, und vieles mehr

Bilder und Fotos


  • Schamanische Heilerin Rostock

Schwerpunkte meiner Arbeit


das besprechen von krankheiten habe ich von meinem vater übergeben bekommen. die krankheiten belaufen sich von warzen bis hin zu krebserkrankungen, bei letzterem habe ich sehr gute heilungsergebnisse erzielt, immer in verbindung mit dem willen des patienten.

Therapien, Methoden & Angebote


Akupunktur, Akupressur, Meridiane
Akupressur
Ausleitung, Entgiftung, Reinigung, Humoral
Ausleitungsverfahren

Über Christine Klasen (Schamanische Heilerin)


ich habe eine praxis in rostock. TANITAA- Helfen zu Heilen

ich bin jahrgang 57 und habe 2 erwachsene töchter. eine von ihnen beschäftigt sich auch mit den karten und wird bald erkennen daß auch sie einen heilerin ist.

ich selber mache diese arbeit schon viele jahre und bin der glücklichste mensch wenn die patienten kommen und sagen tina-mir geht es wieder bestens. ich bin gesund.

alle vier elemente mögen sie und ihre lieben beschützen.

Meine Ausbildung


besprechen wird übergeben

hot stone massage zur seelenöffnung und energieflußöffnung

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


christian wellrich 6x ein wochenende

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


dachverband deutscher heiler

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Christine Klasen noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Christine Klasen noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Christine Klasen


07.04.2017

20.11.2014

Es ist ja so traurig

Ihre Erfahrungen mit Christine Klasen


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.