Quantenheilung - der Weg zu Heilung, Erfolg und Leichtigkeit

Beschreibung der Methode "Quantenheilung"

Was ist Quantenheilung?

Der wichtigste Aspekt bei der Bewusstseinstransformation ist die Wiederherstellung der Gesundheit, aber auch die Harmonie in all unseren Lebensbereichen. Unsere Gedanken und Emotionen sowie Worte und Taten bilden entweder stärkende oder hemmende Energiefelder. Diese Energiefelder werden automatisch in unser eigenes Energiefeld integriert. Auf physischer Ebene wirken sie sich als Gesundheit und Harmonie oder im negativen Fall als Krankheit und Disharmonie aus. Im psychischen Bereich bewirken sie Lebensfreude und Wohlbefinden oder aber Angst und Antriebslosigkeit. Auf der materiellen Ebene können Erfolg und Reichtum oder das Gegenteil Versagensangst und Nöte wahrgenommen werden.

Warum Quantenheilung?

Wir Menschen praktizieren unser ganzes Leben lang schon unsere Art der Bewusstseinstransformation, meistens aber eben nicht bewusst. Mit der 2-Punkt-Methode, die nachweislich schon vor ca. 3000 Jahren von Urvölkern praktiziert wurde, haben wir die Möglichkeit bewusst unser Leben in die Richtung zu lenken in die wir sie gerne hätten. Wir sind somit Schöpfer und nicht Opfer unserer gelebten Realität.

Das wichtigste ist das Gefühl, das sich dadurch transformiert. Denn wie es von Urvölkern noch heute weitergegeben wird: Nicht das Gebet (Absicht oder Intention) allein bringt die Veränderung, sondern erst das richtige Gefühl das mit dem Gebet in Verbindung gebracht wird führt zum gewünschten Erfolg.

Wir haben die Möglichkeit mit einer Anwendung der 2-Punkt-Methode über eine vorangestellte Absicht und dem Wohlgefühl, das aus einer Anwendung resultiert, Herzenswünsche zu manifestieren.

Was kann Energie?

Energie gibt es faktisch nur in zwei Zustandsformen: fließende oder stagnierende – wie die Quantenphysik sie beschreibt: Welle oder Partikel. Wir sind gesund, wenn Energie im Fluss ist, und krank, wenn Energie blockiert ist. Einer der einfachsten und effektivsten Methoden, um Energie wieder zum fließen zu bringen, ist die 2-Punkt-Methode. Diese Transformations- Methode bringt blockierte Energie wieder zum fließen, und das sicht- und spürbar.

Gearbeitet wird mit sanfter Berührung von zweien miteinander in Verbindung stehender Punkte am Körper oder im Energiefeld des Menschen. Auf diese Weise wird durch einen Impuls aus dem Bewusstsein das vegetative Nervensystem in einen harmonisierenden Zustand versetzt und der Körper aktiviert seine Selbstheilungskräfte.

Starke Schmerzen können mit der 2-Punkt-Methode oft nur mit einer oder zwei Anwendungen sofort und spürbar transformiert werden.
Quantenphysikalischen heißt das: Es gibt keine Materie an sich. Materie ist nämlich nichts weiter als reine Energie die aus Licht und Information besteht. Auf dieser Schwingungsebene kann im Körper oftmals in kürzester Zeit das reorganisiert werden, was energetisch aus dem Lot geraten ist. Und das wiederum auf einer sehr subtilen Ebene das mit dem Verstand nicht zu erklären ist.

Es lässt sich auch immer wieder beobachten, das hinter einer starken Belastung auf physischer Ebene ein weiteres in Beziehung zueinander stehendes Problem wie z. B. psychische Blockaden oder einfach hinderliche Überzeugungen stehen, diese können wir dann ebenfalls mit der 2-Punkt-Methode bearbeiten.

Unser Bewusstsein

Wenn wir vom Bewusstsein sprechen, dann meinen wir für gewöhnlich unseren Verstand. Das ist aber grundsätzlich falsch. Der Verstand ist nämlich die Instanz in uns, die das wahre Bewusstsein oft blockiert. Reines Bewusstsein ist die Quelle von allem, es durchdringt und umgibt alle Lebewesen. Auch die Quantenheilung arbeitet mit der Energie des reinen Bewusstseins und bringt Anwender wie Empfänger in einen ordnenden und harmonisierenden Zustand.

Entscheidend für den Erfolg ist, aus dem Verstand zu gehen damit sich das „Feld“ (die Matrix), wie es Albert Einstein bezeichnet hat, für uns öffnen kann. Wir begrenzen uns nur durch unsere eigene Vorstellungskraft.

Durch das praktizieren der 2-Punkt-Methode erleben wir eine Bewusstseinserweiterung die uns eine positive Veränderung in allen Lebensbereichen ermöglichen kann. Im Endeffekt kommt es gar nicht so sehr auf die Technik an, sondern vielmehr auf den Bewusstseinszustand in den wir uns hineinbegeben. Und denken sie immer daran, nicht sie Heilen, sondern „Es“ heilt, die Schöpferkraft. Und somit sind wir nicht verantwortlich für das aus einer Anwendung resultierende Ergebnis. Und das ist gut so. Wir haben damit wieder eine Bewusstseinstechnik an die Hand bekommen, um so unsere Gesundheit wieder eigenverantwortlich zu übernehmen.

Wir wünschen uns, dass die Medizin den technischen Fortschritt mit Empathie und dem alten Wissen mit neuen Erkenntnissen verbindet, was in einigen Kliniken schon vereinzelt erfolgreich umgesetzt wird.

Wir wünschen Ihnen Lebensfreude, Gesundheit und eine erfüllte Realität.


Quantenheilung: Seminare, Ausbildung & Weiterbildung

Im Moment liegen dem Heilverzeichnis® zum Thema Quantenheilung Ausbildung keine oder zu wenig Informationen vor. Sollten Sie allgemeine Informationen zu Ausbildung Quantenheilung haben, die Sie hier veröffentlichen möchten, freuen wir uns, wenn Sie uns diese zur Verfügung stellen würden.


Quantenheilung Indikationen & Heilanzeigen

Die Anwendung von Quantenheilung hilft möglicherweise bei:

  • Angst
  • Depressionen
  • Schuld
  • Schuldgefühle
  • Trauma
  • ungelöster seelischer Konflikt
  • Unsicherheit

Autor/in und inhaltlich verantwortlich
Spiritueller Heiler, Seminarleiter Quantenheiler Thomas  Greifenberg

München
Spiritueller Heiler, Seminarleiter Quantenheiler
Thomas Lang
86926 Greifenberg

Alle Rechte und Pflichten des Textes "Quantenheilung - der Weg zu Heilung, Erfolg und Leichtigkeit" liegen beim Autor/den Autoren.

Diese Methode ersetzt keinen ärztlichen Rat und sollte nur in Verbindung mit einer ärztlichen Behandlung eingesetzt werden. Der Betreiber dieses Verzeichnisses übernimmt keine Haftung für Schäden, die sich aus dem Gebrauch oder etwaigem Missbrauch der hier vorgestellten Therapie, Heilverfahren, Massage oder Anwendung Quantenheilung - der Weg zu Heilung, Erfolg und Leichtigkeit ergeben.

Heilpraktiker und Therapeuten Quantenheiler Adressen


PLZ-Bereich 2
PLZ-Bereich 5
PLZ-Bereich 6
PLZ-Bereich 7

Adressen für Quantenheiler


Alle Quantenheiler

Video zum Thema Quantenheilung


Erfahrungen mit Quantenheilung

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten. Vielen Dank!

Hinterlassen Sie Ihre Erfahrungen mit "Quantenheilung"

Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.