Counselor for Life, Work and Health, Geistheiler nach Horst Krohne Dießen Thomas Karl

Praxis für Geistige Heilweisen. Seminare, Coachings, Ausbildungen Thomas Karl
Counselor for Life, Work and Health, Geistheiler nach Horst Krohne

Praxis für Geistige Heilweisen. Seminare, Coachings, Ausbildungen
Thomas Karl
Counselor for Life, Work and Health, Geistheiler nach Horst Krohne

Neudießen 19
86911 Dießen

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 9.203
Mitglied seit: 25.09.2010
Aktualisierung: 10.03.2012

Geistheilung nach Horst Krohne, Lebensberatung, Spiritueller Lehrer, Ausbilder in Geistigen Heilweisen nach Thomas Karl.
Mein Herzblut ist das mediale Fühlen lehren, bedingungslose Liebe spüren und nutzen lehren.
Praxis in Hohenbrunn bei München und ich arbeite im deutschsprachigen...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Geistheiler Heilende Hände Energiearbeit Angst & Unsicherheit Lebensberatung

Schwerpunkte der Arbeit


Geistheilung nach Horst Krohne.

Allergielöschung nach Horst Krohne.

Raucherentwöhnung.

Lebensberatung für Beziehung, Geld, Partnerschaft, Sexualität und noch mehr.

Mediales Fühlen.

Bedingungslose Liebe fühlen und nutzen lehren.

Spiritueller Lehrer.

Über Thomas Karl (Counselor for Life, Work and Health, Geistheiler nach Horst Krohne)


April 1997 begann ich plötzlich und unerwartet "Seltsames" um meine Finger zu sehen, was sich als "Aura" herausstellte. Außerkörperliche Erfahrungen und ähnlich gelagerte Erlebnisse dazu kamen hinzu, und meine Vorstellung von der Wirklichkeit wurde sehr erschüttert.

Ich wollte wissen, was nun im Leben wirklich wahr ist. Wie das Leben tatsächlich funktioniert. Was ich tun oder lassen kann für ein erfolgreiches, freudvolles und erfülltes Leben. Ich begann meine Suche.

Bis 2002 stand ich einem "normalen" kaufmännischen Berufsleben. Nach einigen parallel laufenden Jahren als Ausbilder in Geistigen Heilweisen und freier Seelsorger im heilsorgerischen Bereich arbeite ich seit 2005 hauptberuflich mit zunehmender Freude und Erfüllung als Heiler, Berater und Lehrer.

Unter anderem interessierte ich mich für Geistiges Heilen. Horst Krohne bildete mich vor über 14 Jahren darin aus. Mit den Jahren kamen neben einer Heilpraktikerausbildung noch viele Seminare und Ausbildungen in verschiedenen heilerischen, spirituellen und psychologischen Richtungen wie z. B. die Psychologie-der-Vision nach Chuck Spezzano hinzu, die mich in meiner Arbeit als Geistheiler und Lebenshelfer bereichern und unterstützen.

Meine Absicht ist es, möglichst viele Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ein glückliches, erfülltes, freud- und liebevolles Leben in Verbundenheit zu führen. Sie an die Kraft ihrer Supra-Liebe zu erinnern, so dass sie diese auf ihrem Weg mitnehmen können.



Sehr geehrte Leser,

mit diesen Zeilen möchte ich Ihnen meine Arbeit im energetischen Heilen, Spiritualität, Bewusstseins- und Gefühlsarbeit vorstellen, seit wann ich es tue und was mich dazu bewog.

Hier finden Sie meinen Weg beschrieben zu einem Geistheiler nach Horst Krohne und zu einem spirituellen Lehrer, der leicht vermittelt, wie die Dinge sind und wie das Leben gesund und erfreulich erfahren werden kann.

Sie können über mich und von mir auf meinen Websites nachlesen:

www.praxis-geistheilung.de – Die Heilpraxis und meine Angebote
www.wege-zur-gottes-erfahrung.de – weitere Inhaltsbeschreibung meiner wichtigsten Seminarreihe
www.alles-was-ist.de – Beratung von Firmen

Gerne erläutere ich Ihnen diese Dinge auch persönlich, da vieles schwer schriftlich mit Worten verständlich zu machen ist, die direkte Beantwortung Ihrer Fragen gewürzt mit Beispielen hilft sehr. Rufen Sie mich an.

Ich habe bisher einen bewegten Lebenslauf absolviert, der mich von einer betriebswirtschaftlichen Karriere zu einem ganzheitlich, Vorsorge einschließenden Heilberuf gebracht hat.

1997 begann ich aus eigenen bewusstseinsverändernden Erfahrungen heraus das, was wir Leben nennen, aus einen ganz anderen Blickwinkel zu betrachten – im wahrsten Sinn des Wortes. Durch das recht plötzliche Sehen des menschlichen Energiefelds und außerkörperliche Erfahrungen gewann ich persönliche Gewißheit, daß wir Wesen sind, die hier auf Erden einen Körper bewohnen, um Erfahrungen als Mensch zu sammeln, Emotionen im Körper zu erleben und immer mehr "Supra-Liebe", wie ich es nenne, zu entwickeln – zu sich und allem, was ist.

Diese Erfahrungen motivierten mich seitdem, intensiv das menschliche Bewußtsein und die zwischenmenschlichen Prozesse und die Anwendbarkeit des Erlernten auf das private und berufliche Leben zu erforschen. Es begann die Entwicklung einer bodenständigen, praktisch leicht anwendbaren Spiritualität: Wie erfahre ich ein Leben in immer mehr Freude, Frieden, Liebe, Harmonie, Erfüllung, Erfolg, Glück und Gesundheit in Verbundenheit mit meinen Mitmenschen und der Natur – ohne in ein Gutmensch-Syndrom oder eine esoterische Realitätsferne abzudriften?

Ich vermittle dazu wunderbar einfache Werkzeuge, die sehr effektiv dabei helfen.


Zum Ausbilden, Lehren, Heilen und meiner wichtigsten Hilfe für Sie:

1990 machte ich die Ausbildereignungsprüfung. Meine Freude am Lehren und Ausbilden, die ich als Ausbilder bei der Bundeswehr entdeckte, führte dazu, daß ich bereits 1992 nach meinen Akademiestudium zum Betriebswirt des Handwerks für einige Zeit kleinere Handwerksbetriebe beraten habe. In meiner Arbeit als Geldhändler (einem Teilbereich des Brokerage) bildete ich nebenbei die Sekretärinnen am PC aus.
1998 begann ich an einer EDV-Schule Firmenchefs und leitende Angestellte in kleinen Gruppen oder privat zu unterrichten.

Seit 1997 unterrichte und coache ich energetische Heiler ein-, teilweise zweimal monatlich bzw. in Seminaren über geistige Heilweisen verschiedener Art und in Psychosomatik (der Zusammenhänge von Körper und Psyche).

Horst Krohne, mein wichtigster Lehrer der Anfangsjahre, war und ist wie ich sehr daran interessiert, die Geistigen Heilweisen aus dem Dunkel der Ablehnung, Ignoranz und des Nichtwissens in eine gesellschaftlich anerkannte Seriösität und Überprüfung der Methoden und Heiler zu führen. Er war ein Mitbegründer des Dachverbandes für Geistige Heilweisen in Deutschland, den ich 1998 über ihn kennenlernte und dem ich 2005 beitrat.

Im Jahre 2000 beschloß ich, doch aus meiner Leidenschaft für das Heilen meinen Beruf zu machen. Ich begann eine intensive Heilpraktikerausbildung. Da 2004 das Bundesverfassungsgericht erlaubte, als Geistheiler tätig zu sein, ohne Arzt oder Heilpraktiker zu sein, wählte ich den Weg, im Außen als Geistheiler aufzutreten. Bis zur Eröffnung meiner Praxis tat ich das mehr im Stillen als freier Seelsorger.

Seit 2003 gebe ich mein umfangreiches Wissen, meine Erfahrungen und die Fähigkeiten, die ich vermittle, über Seminar-Ausbildungen weiter.

2005 eröffnete ich meine Praxis für Geistige Heilweisen und war hauptberuflich als Geistheiler nach Horst Krohne tätig – verbunden mit Forschungen im energetischen Heilen.

2006 begann ich, das praktische Know-how über das menschliche Bewußtsein in die Arbeitswelt für den Nutzen von Firmen zu übersetzen und in Einzelberatung für Unternehmer und Seminaren für die Mitarbeiter zu unterrichten.

Weiterhin kam ich über die psychosomatischen Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist zu einer immer mehr präventiven Arbeit im Heilbereich. Die Psychosomatik brachte mich immer mehr zur Beschäftigung mit dem Bewußtsein, dessen Funktionsweise und der Wirkung von Gefühlen auf Wohlbefinden und Gesundheit.

Von der Patientenseite mit der einfachen Frage nach dem "Wie mache ich das, wie gehe ich mit meiner Wut, meiner Angst, meinem Wertlosigkeitsgefühl, meinem Schmerz, meiner Traurigkeit etc. um und löse sie auf?" und von der Seite meines eigenen seelischen Schmerzes kommend, lernte ich über spirituell-psychologische Formen wie die Psychology-of-Vision von Chuck Spezzano, der Avatar-Bewusstseinsarbeit nach Harry Palmer, den Steps-to-Enlightenment von Monika Redl-Janßen und der Hilfe anderer Lehrer mehr und mehr praktisch anwendbare, definitiv und recht schnell erfolgreiche Methoden, selbst sein Bewusstsein, seinen Schmerz, sein Leid zu heilen.

Das Gelernte glich ich in der praktischen Arbeit mit meinen Klienten auf Wirksamkeit ab. Währenddessen entwickelte ich selbst einfache hilfreiche Praktiken unter der Prämisse "leicht, einfach, schnell und definitv wirksam".

Dabei half mir die energetische Betrachtungsweise des Lebens – mir ständig durch die Energiefeldsichtigkeit vor Augen geführt. Und durch das andere, selbst erfahrene Paradigma, dass wir Lebewesen sind, die eine körperliche Erfahrung machen.


Es stellte sich heraus, dass in der Tiefe es notwendig ist, Kontakt zu allen eigenen Gefühlen zu bekommen und sie einfach ohne Bewertung alle durchzufühlen. Ebenso, die dem Leben schadenden Glaubenssätze und Überzeugungen aufzulösen. Und vor allen Dingen, immer mehr bedingungslose Liebe, "Supra-Liebe" in sich zu entwickeln und zu fühlen.

Ich fand heraus, das das alles sehr einfach und leicht geschehen kann, mühelos. Das Ihnen zu zeigen, ist meine Aufgabe. Ein Weg, der Ihnen und mir immer mehr Freude bereitet und zu immer mehr Frieden führt.

Meine Form einer lehren- und dogmenlosen bodenständigen, praktischen Spiritualität für den gelebten Alltag gebe ich seit 2006 weiter. Und – natürlich lerne ich ebenfalls ständig hinzu und baue das in meine Arbeit ein.

Sinn und Zweck:
Die Vision aufzuzeigen, das es für jeden Einzelnen möglich ist - und nicht erst in ferner Zukunft, sondern JETZT - ein Leben voller Frieden, Glück, Freude, Liebe, Erfolg, Harmonie, Gesundheit und Erfüllung privat wie beruflich zu führen. Verbundenheit fühlend zu Partner, Kinder, Eltern, Freunde und Mitmenschen sowie zur Erde und zur Natur.

Das es JETZT möglich ist, den – eigenen – Sinn im Leben zu sehen und erfüllt zu wissen. Und die eigenen Bedürfnisse und Wünsche erfolgreich zu stillen verbunden mit der gutem Gefühl, den eigenen nützlichen Beitrag für das Gemeinwohl, für die Zukunft der Menschen und der Natur leisten zu können.

Und dadurch ein seelisch, geistig und körperlich gesundes und wunderbares Leben zu führen.

Ziele:
Nicht die Anderen ändern wollen, sondern vor der eigenen Haustür kehren:
Die Fähigkeiten und Kenntnisse, die eigene Kompetenz für diese oben genannten Ziele möglichst einfach und leicht zu erwerben.
Die erfolgreiche befriedigende Anwendung dieser Kenntnisse und Fähigkeiten selbstständig und/oder mit einem Coach bzw. mit der Kraft der Gruppe durchführen zu können.

Vita

Heilsorgerische Tätigkeiten

seit 1997
Heilkreise allgemeiner Art und nach Horst Krohne in und um München, Teilnahme und Durchführung.
Dort lernte ich von vielen anderen Heilern noch etwa ein Dutzend Therapiemethoden und lehrte sie ebenfalls die meinen. Seitdem bilde ich in Geistigen Heilweisen aus

1997 bis 1999
Lernen von einer Geistheilerin in Unterschleissheim

2000 bis 2005
Eigenes Arbeiten als freier Seelsorger im Heilsorgerischen Bereich

ab 2005
Durch Entwicklungssprünge meiner Medialität und eigener Forschungen in Geistigen Heilweisen zunehmende Herausbildung einer eigenen Art und Weise der Heilarbeit

ab 2005
Selbstständig als Geistheiler nach Horst Krohne, Berater in allen Lebensfragen, Seminarleiter, Trainer und Coach für Unternehmer und Privatleute: Counselor for Life, Work and Health, seit 2012 in Dießen am Ammersee (das ist südwestlich von München).


Durchgeführte Seminare
ab 2002 Astral Reisen: Außerkörperliche Erfahrungen (OOBE's)
ab 2003 Der Tensor - ein energetisches Testverfahren
ab 2003 Aura sehen von Menschen, Tieren, Pflanzen und Gegenständen
2005 bis 2006 Mit- bzw. Ausrichtung von Seminaren der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne in München und Umgebung
ab 2006 Wege zur Gottes-Erfahrung
ab 2006 Schule für Geistige Heilweisen
ab 2006 Trainer in Avatar-Kursen
ab 2006 Kraft und Macht der Supra-Liebe: Intensiv fühlen und lieben lernen
ab 2008 Themenbezogene Seminare, die auf die erworbenen Fähigkeiten des Seminars Kraft und Macht der Supra-Liebe aufbauen

Ausbildung


Aus- und Fortbildungen in Geistigen Heilweisen, weitere Tätigkeiten

seit 1997
Beginn von Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören. Erinnerungen an nicht beachtete Visionen und Einsseins-Erlebnisse in früheren Jahren. Suche nach Antworten zu den in Folge entstandenen Fragen in Büchern und bei Veranstaltungen in Grenzbereichen menschlichen Wissens - und in mir.
Ein Weg, der seitdem nicht aufhörte und weiterhin andauert: Intensives autodidaktisches Erforschen der Funktionsweise des Bewußtseins und der zwischenmenschlichen Prozesse sowie der Anwendbarkeit des Erlernten auf das private und berufliche Leben.

1997 bis 2002
Ausbildung zum Heiler in Geistigen Heilweisen durch Horst Krohne, ab 2000 in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne in München, Teneriffa (ES) und Weyer (AT).
Das bedeutet, ich erlernte über 35 einzelne Therapien, die zum großen Teil in seinen Büchern beschrieben sind

1998
Fortbildung in Seinslehren bei Dr. Thomas Ortner-Bach, München

1998
Fortbildung in praktischer Psychologie bei Michael Wetzstein, München

2001 bis 2003
Heilpraktikerausbildung in München, außer der humanmedizinischen Grundausbildung und Notfallmedizin lernte ich viele naturheilkundliche Therapieformen.
Da seit 2004 Geistheilung in Deutschland erlaubt ist, ohne Arzt oder Heilpraktiker zu sein, entschied ich mich, ohne Heilpraktikerbestallung als Geistheiler und Lebensberater zu arbeiten

2002 bis 2005
Workshops, Heilertage und Supervisionen bei Horst Krohne in Weyer (AT), Schladming (AT) und Frankfurt am Main

ab 2005
Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

ab 2005
Fortbildungen in der Psychologie-der-Vision nach Chuck Spezzano in München und Soyen

2006 bis 2007
Ausbildung zum Avatar-Trainer nach Harry Palmer in Willingen, Egmond aan Zee (NL), Bad Aibling und Orlando (FL, USA)

2006 bis 2008
Fortbildung in Steps to Enlightenment von Monika Redl-Janßen, Soyen

2008
Fortbildung beim Ayurveda-Arzt Dr. Jayanath Abeywickrama aus Sri Lanka

ab 2009
Vorstandsmitglied im Institut für Gesundheitsförderung e.V., Haar bei München

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


siehe oben.

Mitglied in diesen Verbänden


Mitglied im DGH e.V., Vorstand im Institut für Gesundheitsförderung e.V.


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Thomas Karl noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Thomas Karl noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Thomas Karl
  • Thomas Karl
  • Thomas Karl

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Counselor for Life, Work and Health, Geistheiler nach Horst Krohne zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Thomas Karl


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.