Energieheilkunde Wagner

Zertifizierte Humanenergetikerin
Reitmehring, DE
Mitglied seit 09 / 2020 im Heilverzeichnis

Energieheilkunde Wagner

Zertifizierte Humanenergetikerin
Reitmehring, DE
Mitglied seit 09 / 2020 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 7 Bewertungen

Energieheilkunde Wagner
Sigrid Wagner
Käthe-Braun-Weg 7
83512 Reitmehring

015125847118

www.energieheilkunde-wasserburg.de

Als zertifizierte Humanenergetikerin (Deutsche Heilerschule) biete ich Anregung und Unterstützung Ihrer Selbstheilungskräfte.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Hier hat Sigrid Wagner noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Sigrid Wagner noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Energieheilkunde Wagner

05.11.2023

Sigrid schafft es mit ihrer empathischen, positiven Art & ihren wunderbaren heilerischen Kompetenzen bei jeder Sitzung ein energievolles, wohltuendes Gefühl zu hinterlassen. Das Gefühl nach einer Sitzung ist jedesmal ein positives Erlebnis für mich, man geht jedes Mal so viel energiegeladner und geerdet nach Hause. Egal ob in körperlicher oder seelischer Hinsicht, nimmt sich Sigrid in allen Ebenen Zeit und findet eine Lösung. Die Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm & man kann sich so gut fallen lassen & entspannen. Ich fühle mich bei Sigrid bestens aufgehoben, kann sie nur von Herzen weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung!

07.10.2023

Ich liebe es Termine bei Sigrid wahrzunehmen. Sie haben mir sehr dabei geholfen meinen Körper mehr in die Reinigung und Kräftigung zu bringen. Körperliche Beschwerden waren auch der Grund meiner ersten Kontaktaufnahme. Chakren, Organe, die Aura, werden gereinigt und mit lichtvoller Heilenergie aufgefüllt. Nirgends sonst kann ich mich so sehr fallen lassen wie auf Sigrids Liege und ich glaube das liegt nicht nur an ihrer natürlichen, herzlichen, unkomplizierten Art. Mein Körper wird jedesmal schwer und kann extrem gut entspannen. Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben und in Sicherheit. Nach dem Termin gehe ich dann gestärkt, gut gelaunt mit anhaltend sonnigem Gemüt nach Hause, egal wie gestresst oder müde ich vorher gewesen sein mag. Sigrids Gespür und überragende mediale Fähigkeiten ermöglichen es persönliche Entwicklungsprozesse zu unterstützen und bestmöglich zu begleiten. Mit Sigrids Unterstützung konnte ich schon einige körperliche und seelische Prozesse genauer betrachten, bearbeiten und dadurch Heilung spürbar beschleunigen. Meiner Auffassung nach ist Sigrids Arbeit nicht mit Geld aufzuwiegen, weshalb ich mich mit einem beherzten Vergelt's Gott dafür bedanken möchte, dass sie sich ganz ihren Gaben widmet und vertrauensvoll zum Wohle ihrer Klienten einsetzt.

28.09.2023

Ich kann Frau Wagner nur wärmstens empfehlen. Sie hilft mir enorm.
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und Hilfe

16.08.2023

Sigrid schafft es mit ihrer empathischen, positiven Art & ihren wunderbaren heilerischen Kompetenzen bei jeder Sitzung ein energievolles, wohltuendes Gefühl zu hinterlassen. Hinterher fühle ich mich jedes Mal so viel energiegeladner und geerdet. Egal ob in körperlicher oder seelischer Hinsicht, nimmt sich Sigrid in allen Ebenen Zeit und findet eine Lösung. Die Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm & man kann sich so gut fallen lassen & entspannen. Ich fühle mich bei Sigrid bestens aufgehoben, kann sie nur von Herzen weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung!

18.07.2023

Ich kann die Behandlung bei Sigrid auch nur empfehlen. Sie ist ein super Therapeutin und hatt mir seelisch und psychisch durch den Verlust meines Sohnes sehr weiter geholfen. Auch sonstige Beschwerden wie Rückenschmerzen oder auch Störungen des Hormonhaushaltes kann sie super behandeln. Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei ihr bedanken und komme gerne wieder zu ihr.

17.07.2023

Die Behandlung bei Sigrid Wagner ist nur zu empfehlen. Sie konnte mir bei psychischen Problemen weiterhelfen, mit denen ich in einer Verhaltenstherapie nicht weitergekommen bin, sehr helfen. Auch die Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm, wodurch man sich während einer Behandlung sehr gut entspannen kann. Ich bedanke mich herzlich bei ihr!

11.07.2023

Sigrid Wagner kann ich nur empfehlen. Sie hat mir wesentlich bei meinen Rückenproblemen geholfen. Habe überhaupt keine Schmerzen mehr. Ich hab mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt, und möchte mich hier nochmal ganz herzlich bedanken.

Erfahrungen mit Sigrid Wagner

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden