Praxis für geistiges Heilen David Vosen

Heiler, Schamane
Frankfurt, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis

Praxis für geistiges Heilen David Vosen

Heiler, Schamane
Frankfurt, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Praxis für geistiges Heilen
David Vosen
Ludwig-Reinheimer Straße 17
60439 Frankfurt

06974747838
0160 94910461

www.HunaMatrixHealing.de

Geist-Heiler & Schamane David Vosen´s Esotrik Heilpraxis für geistiges Heilen in Frankfurt

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Montag bis Freitag von 9:00 bis 20:00

Termine am Wochenende möglich nach Absprache

Über Praxis für geistiges Heilen David Vosen


David Vosen Heiler, Schamane, spiritueller Lehrer und Entwickler von HunaMatrixHealing, geboren am 16.03.1977 in Köln.
Über David Vosen sagte unlängst eine Klientin und Freundin:
„In herzerfrischend, unverschämt, unorthodoxer Weise (alles andere als doktrinär) spielst du meisterhaft und virtuos mit 'Energien'. Du transmutierst in Quantensprüngen die Illusion der Getrenntheit, (ALLeinsein ist nie einsam), die Illusion des 'Nicht-Heil-Seins' oder 'Nicht-Ganz-Seins', die Illusion der Unvollkommenheit.“
Bis er zu dieser Virtuosität war es für David Vosen ein teils recht steiniger Weg. Selten erzählt er über sich. Fragt man ihn, was ihn nach seiner Meinung besonders auszeichnet, lautet die Antwort etwa so:
Von frühster Jugend an gehört es zu meinen Stärken, intuitiv komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen, schnell effektive Lösungen zu finden. Mein medialer Zugang macht es mir möglich, in Energiefeldern von Mensch und Tier Informationen wahrzunehmen oder z. B. mit deren Geistführern zu kommunizieren, um Symptomatiken zu erkennen, Fehlprogrammierungen aufzuspüren, Heilimpulse zu setzen.
Als meine Reise begann fand ich mich in einem Leben, dominiert von frühkindlichen Traumen und Prägungen.

Meine unbewusste Überlebensstrategie als vermeintlich allein gelassenes und machtloses Kind war Lebensverweigerung und Groll. Meine Gedanken kreisten um Unabhängigkeit, Macht und Geld. Als Jugendlicher half ich mir, mit Wut meinen Schmerz und alle anderen Gefühle zu verdrängen. Tiefe Unzufriedenheit und Mangeldenken trieben mich weiter weg von mir selbst- und so auch von anderen Menschen. Ich machte die „feindliche“ Welt für mein Leben verantwortlich.

Als ich verstand, dass ich an den Punkt gelangt war, an dem es nicht mehr tiefer ging, versank die illusionäre Welt des David Vosen im Schmerz. Jedoch wurde dieser größte Schmerz mein bester Führer. Ich gab mich und mein altes Selbstkonzept auf. Nun war ich endlich bereit, mir helfen zu lassen. Es durfte mein neues, leichteres LEBEN im wahrsten Sinne des Wortes beginnen. Und die Hilfe war nur eine Handbreite entfernt…

Meine Wut wich dem Mitgefühl und meine Fähigkeiten als Heiler erwachten. Heute bin ich dankbar für jedes Erlebnis und alle Stationen in meinem Leben, da diese Lektionen mich auf meine Heilarbeit bestens vorbereitet haben.

Im Laufe der Zeit sammelte ich Erfahrungen, Methoden und Zugänge, die es mir auf einfachste Weise ermöglichen, nachhaltig Erfolge zu erzielen. Ich praktiziere ThetaHealing, Huna, MatrixHealing, Russischen Heilmethoden, Matrix Energetics und Neurolinguistisches Programmieren (NLP) seit ca. 10 Jahren. Lange Zeit behandelte ich Mensch und Tier mit den Techniken in ihrer jeweiligen Reinform. In den letzten Jahren wuchsen diese zu einer eigenen Heilmethode zusammen. Ich entwickelte HunaMatrixHealing als eine hilfreiche Methode zur Behandlung von Körper, Geist und Seele.

Es ist mir Freude und Erfüllung, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zu bieten, sich aus unbewussten Glaubensmustern und Blockaden zu befreien, um authentischer und glücklicher zu sein.®

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Hier hat David Vosen noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat David Vosen noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • David
  • Logo HunaMatrixHealing

Erfahrungen mit Praxis für geistiges Heilen David Vosen

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Praxis für geistiges Heilen David Vosen vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit David Vosen

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden