Therapiezentrum

Mediale Lebensberaterin, Tanz-und Bewegungspädagogin
München, DE
Mitglied seit 06 / 2010 im Heilverzeichnis

Therapiezentrum

Mediale Lebensberaterin, Tanz-und Bewegungspädagogin
München, DE
Mitglied seit 06 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
4.00 / 5.00 2 Bewertungen

Therapiezentrum
Roxana Jaffé
Georgenstrasse 43
80799 München

+49-15121-248 214

Homepage: www.roxanajaffe.de
facebook.com/roxanajaffe

Mediale Lebensberatung, Tanz-und Bewegungspädagogin in München.
Meine Spezialgebiete sind channeling, energetische Behandlungen und die heilende Wirkung von Tanz.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Seminare und Einzelsitzungen. Channeling und Bewusstseinsarbeit.
Die Heilung von verschütteten Fähigkeiten und Auflösung von Blockaden durch bewusstseinserweiternde Tänze

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termin nach Vereinbarung

Über Therapiezentrum


- Tanz und Heilung - Ich glaube fest daran, dass jeder von uns viel mehr ist als die äußerliche Erscheinung. Mein Anliegen ist meinen Klienten und Schülern zu helfen dieses Potenzial zu enthüllen, und im Alltag zu verankern. Ich bin in Brasilien geboren und dort aufgewachsen. Mit 13 Jahren begann ich meine Tanzausbildungen in Afro-Dance, Modern und Jazz. Zahlreiche Auftritte als freiberufliche Tänzerin in Deutschland und vielen Ländern Europas und Südamerikas folgten. Irgendwann war es notwendig meine angeborene Medialität weiter zu entwickeln, zu erweitern und vertiefen. Nach drei Jahren intensives lernen und üben, wurde ich aufgefordert meine Gabe in Dienst der andren zu stellen. Seit 30 Jahren gebe ich Sitzungen als Lichtarbeiterin und mediale Lebensberaterin. Als Tanz- und Bewegungspädagogin leite ich die Ausbildung „Rhythmus BewusstSein“, bin ärztlich geprüft in Sportmassage und Fußreflexzonen und Channel Medium. Aktuell in Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Ich blicke auf 30 Jahre Erfahrung in meine Tätigkeit als Seminarleiterin zurück, bin Mitglied des UNESCO International Dance Council und Mutter von zwei Töchtern.

Vita


Aus-und Fortbildungen Seit 1993 Leiterin in der Ausbildung "Projekt Rhythmus Tanzen und Trommeln" 1995 "Projekt Rhythmus" - Performance zur Eröffnung des Stadttheater Landsberg 1996 Fortbildung in Chakra-Harmonisierung, Aura-Lesen und Heilung durch Energieübertragung 1997  Beginn einer zweijährigen Fortbildung in Medialer Lebensberatung/Lichtarbeiter Pfad 1998 Eröffnung meiner eigenen Praxis in München 1998 "Tanz der Trommeln" Duo Performance mit Thomas Ach 2000 Dozentin im Internationalem Festival de Danca Contemporanea in San Luis Potosí / Mexico, "Pleasure Dance Night" Performance 2001 Ausbildung in Sport- und Fussreflexzonen-Massage "Rebento"Performance mit Thomas Ach und Studenten des Projekt Rhythmus 2004 Mitwirkende in der Candomblé-Performance "O encontro dos Orixás" in Berlin Gründung der Ausbildung Rhythmus BewusstSein - Persönlichkeitsentwicklung durch Tanz und Trommel, in Zusammenarbeit mit dem Musiktherapeut Thomas Ach 2006/2007 Reiseleitung für Gruppenreise Brasilien - Tanz, Kultur, Heilung 2007 Tanz der Götter Performance Alnwick, England Tanz der Götter Aguas Calientes, Mexico 2007/2008 Reiseleitung für Gruppenreise Brasilien - Tanz, Kultur, Heilung Zahlreiche Fortbildungen in Trance- und brasilianischen Tänzen und Tänzen der Archetypen (Afro-brasilianische Gottheiten), in Heil- und energetischen Behandlungen. Nach wie vor begeisterte Interessierte am Menschen als Ganzes. -------------------------------------------------------------------------------- ------------------------ Kurzfassung: In Brasilien geboren und aufgewachsen. Seit 1986 in Deutschland. Ausgebildetes Channel Medium. Leiterin der Ausbildung "Rhythmus Bewusst Sein". Mediale Lebensberaterin Tanz-und Bewegungspädagogin. Ärztlich geprüft in Sportmassage und Fußreflexzonen. Mutter von zwei Töchtern Mitglied des UNESCO International Dance Council. Seit 30 Jahren Seminarleiterin.

Preise


Mediale Lebensberatung: Dauert circa 2 Stunden und wird mit 150 € vergütet
Energie Behandlungen und mediale Aufstellung: Dauern eine Stunde und werden mit 90 € vergütet
Termin nach Vereinbarung

Georgenstrasse 43, 80799 München Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es zwei Möglichkeiten : Strassenbahn 27 vom Stachus aus Richtung Petuelring - Haltestelle Nordendstrasse oder mit der U2 Haltestelle Josefsplatz

Öffentliche Parkplätze

Bilder und Fotos

  • Mediale Lebensberaterin, Tanz-und Bewegungspädagogin München
  • Keine Name
  • Brasilien- am heiligem Wasserfall

Erfahrungen mit Therapiezentrum

28.11.2019

13.09.2017 Deine Botschaft oder besser: die Botschaft, die mir durch dich zugekommen ist

Seit ich von dir weg bin, fühle ich mich ruhig, zuversichtlich und noch gelassener als zuvor. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Botschaften auf den Weg bekommen habe. Sie haben teils meine Ahnungen verstärkt, teils sind sie zwar neu, aber doch so stark zu mir gehörig, dass sie in mir wachsen können, wie neue Triebe an einem Baum.
Liebe Roxana, ich bin dankbar und glücklich, dass du mich mit allen deinen Fähigkeiten so gut begleiten kannst!
Ich umarme dich.

Erfahrungen mit Roxana Jaffé

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden