Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Schamanin
Bremen, DE
Mitglied seit 07 / 2022 im Heilverzeichnis

Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Schamanin
Bremen, DE
Mitglied seit 07 / 2022 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit
Andrea Dins
Tiefer 9
28195 Bremen

+491605208510

www.andrea-dins.de

Schamanin in Bremen, meine Spezialgebiete sind schamanische Heilformate, energetische Frauenheilarbeit, Klangschalen - Entspannung & Energiemedizin, Aufstellungsarbeit, EFT basierte Klopfakupressur, Access Bars, Heilsteine, Bachblütenberatung. Ich behandle auch Kinder und Tiere

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Schamanin in Bremen, meine Spezialgebiete sind schamanische Heilformate, energetische Frauenheilarbeit, Klangschalen - Entspannung & Energiemedizin, Aufstellungsarbeit, EFT basierte Klopfakupressur, Access Bars, Heilsteine, Bachblütenberatung u.v.m. Ich begleite in Einzelsettings und biete Seminare, Workshops und Zeremonien mit Mama Cacao an.

Leistungen & Angebote


Über Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit


Schon als Kind war ich sehr mit der Natur verbunden, interessierte mich für Heilsteine und liebte Märchen über Naturwesen. Im Laufe der Zeit wuchs die Faszination für die indigenen Völker, ihre Lebensweisen und damit auch deren Art und Weise zu heilen. Als Erwachsene durfte ich erste Berührungen bei schamanischen Trommeltrancereisen, Krafttieren und Geisthelfern "erleben", lernte Usui Reiki kennen und ließ mich in den ersten Grad einweihen. Mit der Geburt unseres Kindes veränderte sich viel. Wo vorher vielleicht die Tür zur Anderswelt nur ein Spalt geöffnet war, war jetzt ein weit offenes Tor. Ich wurde in den zweiten Grad Usui Reiki eingeweiht, ließ die Kraft der Heilsteine und Bachblüten komplett in mein Leben und beschritt intensiv den schamanischen Weg. Ich folge meinen  persönlichen "Weg des Herzens" und bin mit Herz & Seele eine Mittlerin zwischen den Welten. Unabhängig davon, ob ich die schamanischen Kreise und die Frauenheilkreise leite, einen Raum für dich öffne,  im schamanischen Ambulatorium mitwirke, eine individuelle Räuchermischung zaubere oder einen Seelenschmuck webe:

"Ich sehe  mich als eine Art Begleiterin für deinen individuellen Weg"

Natürlich begegnen mir immer wieder Menschen, die all dem sehr skeptisch gegenüber stehen und  das darf sein. Es ist  auch oftmals wissenschaftlich nicht erklärbar.

Überzeugt haben mich meine eigenen Erfahrungen und hierzu kann ich nur jeden Menschen ermutigen. Dies heißt übrigens nicht, dass der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet werden soll:-)

Ein Dankeschön an dieser Stelle an all die wunderbaren Menschen, die mich auf meinen Pfaden begleitet haben und begleiten.

Ausbildung


Mein schamanischer spiritueller Weg:
Moon Mother Level 2 bei Miranda Gray (2022)
Assistenz "therapeutischer Schamanismus" bei HP Stefan Rahrig (seit 2020)
Munay-Ki Einweihung in die 9 Riten der Andenschamanen (Nika Nunnari)
Moon Mother Level 1 nach Miranda Gray (2021)
EFT*basierte Klopfakupressur bei Regina Herzog-Visscher (2021)
Fortbildung im nordeuropäischen Schamanismus bei Tunritha (2021/2022)
Abschluss der Ausbildung "Ikonen der Seele - wunder orientiere Aufstellungsarbeit" bei Claudia Theis (2020)
Mitarbeit im schamanischen Ambulatorium Bremen - geleitet von HP Stefan Rahrig (2016 -2020)
Assistenz schamanische Basisausbildung "HeileR mit Engel & Wolf" Bremen (2016 - 2921))
Leibtherapie nach Stefan Rahrig (2018)
Jahresseminar "Heilpraktikerin für Psychotherapie" in Bremen (2018)
Heilkreisarbeit - Ausbildung nach dem EngelWolfSchamanismus nach Andreas Krüger und Heidi Baatz (2016-2017) 
Bachblütenausbildung bei Nicole Hehnke 
Einweihung 13. Rite Munay Ki Pari Christine Feldmann (2016)
Usui Reiki Meister/Lehrer-Grad    (2010 - 2020) 
Kundalini Reiki 1. - 3. Grad      (2017) 
Seminare "Klangschalen" u.a. nach Peter Hess      (2016)   
Zertifikat PHI:Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin (2019)
Access Bars®Practitioner (2019)
diverse Seminare zum Core - Schamanismus nach Michael Harner bei der Foundation for Shamanic Studies European u.v.m. 

Mitglied in diesen Verbänden


DGH e.V.

Hier hat Andrea Dins noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Andrea Dins noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Andrea Dins

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden