Energie-Quelle, energetisch Heilen & bewusst SEIN

energetische Heilerin & Ausbilderin
Lederdorn, DE
Mitglied seit 11 / 2012 im Heilverzeichnis

Energie-Quelle, energetisch Heilen & bewusst SEIN

energetische Heilerin & Ausbilderin
Lederdorn, DE
Mitglied seit 11 / 2012 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Energie-Quelle, energetisch Heilen & bewusst SEIN
Andrea Pfeffer
Alte Dorfstraße 13
93466 Lederdorn

09941 - 9068002

www.die-energie-quelle.de
www.leichtundbefreit.de

Energie-Quelle, energetisches Heilen & bewusst SEIN
Ausbildungen, Meditationsabende & Einzelsitzungen energetisch-geistiges Heilen, Familienstellen mit Engeln, Quantenheilung und Engeltherapie

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Ausbildungen in Theorie und Praxis:

Energetisch, geistiges Heilen, Familienstellen mit Engeln in der Einzelsitzung, Quantenheilung, Engeltherapie 

Behandlungen:

geistiges Heilen, energetisches Heilen, Familienstellen mit Engeln/Einzelcoaching, Quantenheilung, Engeltherapie, Channeling, Rückholung von Seelenanteilen, Kontakt mit Verstorbenen, Gefühle transformieren, Glaubenssätze ändern

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Über Energie-Quelle, energetisch Heilen & bewusst SEIN


Seit 10 Jahren begleite ich Menschen als Therapeutin und Lehrerin, die auf der Suche nach sich selbst sind, die sich nicht mit den Umständen, in denen sie sich befinden, abfinden möchten, die Ursache einer Krankheit erforschen, mehr im Leben erreichen wollen oder den Wunsch haben, sich weiterzubilden.

Gerne begleite dich gerne ein Stück deines Weges, damit du leicht und befreit durch´s Leben gehen kannst.

Ausbildungsangebot:
Heilerausbildung, Familienstellen-Ausbildung, Quantenheilausbildung, Engeltherapie-Ausbildung

Behandlungsspektrum:
Aufstellungen in der Einzelsitzung, energetisch-geistiges Heilen, 2-Punkt-Methode Quantenheilung, Engeltherapie: Rückführung in frühere Leben, Seelenanteile integrieren, Gefühlstransformation, Channeling mit dem hohen Selbst, Glaubenssatzänderung, Kontakt mit Verstorbenen

Vita


Andrea Pfeffer:
Ein Schlüsselerlebnis war meine Krankheit. Körperlich und psychisch am Boden bekam ich den Tipp einen Heiler aufzusuchen. Dieser, in der Schweiz lebende Herr, teilte mir mit, dass ich mich auf die Couch legen soll und einfach mitspüren. Alternative Heilmethoden waren mir durchaus bekannt, doch über das Telefon behandelt zu werden war mir damals ein wenig suspekt. Ich ließ sich darauf ein, spürte ein kribbeln und ziehen im Körper und war sehr überrascht, dass ich mich psychisch sofort besser fühlte und mein Körper sich innerhalb kürzester Zeit erholte.
Der Wunsch die Heilerausbildung zu machen war geboren. Eigentlich ausschließlich für mich selbst.. Doch nachdem ich an einer Freundin "geübt" hatte, schickte diese immer mehr Menschen, die behandelt werden wollten. Irgendwann verstand auch ich, dass das wohl mein Weg sein würde. 
Ich begann mich neu zu entdecken und heute ist nichts mehr so, wie es 2006 war.

Ausbildung


Heilerausbildung "Die Kunst des Heilens" Lehre I nach Attilio FerraraEngeltherapieausbildung nach Doreen VirtueAusbilderin für geistig - energetisches Heilen "Die Kunst des Heilens" Lehre IIFamilienaufstellungen mit EngelnQuantenmatrix Transformation & Heilung nach Andrew BlakeGöttliche Neuausrichtung der Wirbelsäule

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Josef Ruhland - Heilerausbildung, Lehrerausbildung geistiges Heilen
Sandra Zander Lukanowic - Engeltherapie nach Doreen Virtue
Michaela Richter - Familienstellen mit Engeln
Diana Heigl - Quantenheilung nach Andrew Blake
Margit Eres-Kronenberghs - Göttliche Neuausrichtung der Wirbelsäule

Hier hat Andrea Pfeffer noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Parkplätze vorhanden - hinter dem Haus Alte Dorfstraße 13

Erfahrungen mit Energie-Quelle, energetisch Heilen & bewusst SEIN

28.10.2016

Andrea hat mir schon in sämtlichen Lebenslagen geholfen. Durch ihre Kenntnisse, Erfahrungen sowie durch ihre offene, herzliche Art fällt es einem leicht sich bei ihr wohl zu fühlen. Liebe Andrea - zu dir komme ich gerne wieder!

Erfahrungen mit Andrea Pfeffer

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden