energetische Heilerin & Ausbilderin Lederdorn Andrea Pfeffer

Energie-Quelle, energetisch Heilen & bewusst SEIN Andrea Pfeffer
energetische Heilerin & Ausbilderin (93466 Lederdorn)

Energie-Quelle, energetisch Heilen & bewusst SEIN
Andrea Pfeffer
energetische Heilerin & Ausbilderin
5,0
Neue Bewertung


Alte Dorfstraße 13
93466 Lederdorn


Profilaufrufe: 3.269
Mitglied seit: 13.11.2012
Aktualisierung: 27.01.2017

Energie-Quelle, energetisches Heilen & bewusst SEIN
Ausbildungen, Meditationsabende & Einzelsitzungen energetisch-geistiges Heilen, Familienstellen mit Engeln, Quantenheilung und Engeltherapie

Schwerpunkte meiner Arbeit


Ausbildungen in Theorie und Praxis:

Energetisch, geistiges Heilen, Familienstellen mit Engeln in der Einzelsitzung, Quantenheilung, Engeltherapie 

Behandlungen:

geistiges Heilen, energetisches Heilen, Familienstellen mit Engeln/Einzelcoaching, Quantenheilung, Engeltherapie, Channeling, Rückholung von Seelenanteilen, Kontakt mit Verstorbenen, Gefühle transformieren, Glaubenssätze ändern

Therapien, Methoden & Angebote


Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht
Bedingungslose Liebe Bewusstseinsarbeit

Über Andrea Pfeffer (energetische Heilerin & Ausbilderin)


Seit 10 Jahren begleite ich Menschen als Therapeutin und Lehrerin, die auf der Suche nach sich selbst sind, die sich nicht mit den Umständen, in denen sie sich befinden, abfinden möchten, die Ursache einer Krankheit erforschen, mehr im Leben erreichen wollen oder den Wunsch haben, sich weiterzubilden.

Gerne begleite dich gerne ein Stück deines Weges, damit du leicht und befreit durch´s Leben gehen kannst.

Ausbildungsangebot:
Heilerausbildung, Familienstellen-Ausbildung, Quantenheilausbildung, Engeltherapie-Ausbildung

Behandlungsspektrum:
Aufstellungen in der Einzelsitzung, energetisch-geistiges Heilen, 2-Punkt-Methode Quantenheilung, Engeltherapie: Rückführung in frühere Leben, Seelenanteile integrieren, Gefühlstransformation, Channeling mit dem hohen Selbst, Glaubenssatzänderung, Kontakt mit Verstorbenen

Geburtsjahr: 1965

Andrea Pfeffer:
Ein Schlüsselerlebnis war meine Krankheit. Körperlich und psychisch am Boden bekam ich den Tipp einen Heiler aufzusuchen. Dieser, in der Schweiz lebende Herr, teilte mir mit, dass ich mich auf die Couch legen soll und einfach mitspüren. Alternative Heilmethoden waren mir durchaus bekannt, doch über das Telefon behandelt zu werden war mir damals ein wenig suspekt. Ich ließ sich darauf ein, spürte ein kribbeln und ziehen im Körper und war sehr überrascht, dass ich mich psychisch sofort besser fühlte und mein Körper sich innerhalb kürzester Zeit erholte.
Der Wunsch die Heilerausbildung zu machen war geboren. Eigentlich ausschließlich für mich selbst.. Doch nachdem ich an einer Freundin "geübt" hatte, schickte diese immer mehr Menschen, die behandelt werden wollten. Irgendwann verstand auch ich, dass das wohl mein Weg sein würde. 
Ich begann mich neu zu entdecken und heute ist nichts mehr so, wie es 2006 war.

Meine Ausbildung


Heilerausbildung "Die Kunst des Heilens" Lehre I nach Attilio FerraraEngeltherapieausbildung nach Doreen VirtueAusbilderin für geistig - energetisches Heilen "Die Kunst des Heilens" Lehre IIFamilienaufstellungen mit EngelnQuantenmatrix Transformation & Heilung nach Andrew BlakeGöttliche Neuausrichtung der Wirbelsäule

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Josef Ruhland - Heilerausbildung, Lehrerausbildung geistiges Heilen
Sandra Zander Lukanowic - Engeltherapie nach Doreen Virtue
Michaela Richter - Familienstellen mit Engeln
Diana Heigl - Quantenheilung nach Andrew Blake
Margit Eres-Kronenberghs - Göttliche Neuausrichtung der Wirbelsäule

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Andrea Pfeffer noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Parkplätze vorhanden - hinter dem Haus Alte Dorfstraße 13

Erfahrungen mit Andrea Pfeffer


28.10.2016

Andrea hat mir schon in sämtlichen Lebenslagen geholfen. Durch ihre Kenntnisse, Erfahrungen sowie durch ihre offene, herzliche Art fällt es einem leicht sich bei ihr wohl zu fühlen. Liebe Andrea - zu dir komme ich gerne wieder!

Ihre Erfahrungen mit Andrea Pfeffer


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.