Praxisgemeinschaft - Physio-Geidorf

Künstlerin - Schamanin
GRAZ, AT
Mitglied seit 01 / 2011 im Heilverzeichnis

Praxisgemeinschaft - Physio-Geidorf

Künstlerin - Schamanin
GRAZ, AT
Mitglied seit 01 / 2011 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Praxisgemeinschaft - Physio-Geidorf
Angela Maria Kunerth
Franckstrasse 40
8010 GRAZ

0316/27 37 98
0664/469 94 13

www.angelamaria-art.net
www.physio-geidorf.at
www.wirkkreismensch.com

Künstlerin und Schamanin, GRAZ, Transzendenter Schamanismus - seelisches Heil und geistiges Wachstum; Einzelarbeiten-Seelenreisen-Rückführungen,,Die heilige Geometrie in der Kunst - EnergieBilder

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


TRANSZENDENTER SCHAMANISMUS - KOSMISCHES BEWUSSTSEIN: EINZELARBEITEN, SEELENREISEN - RÜCKFÜHRUNGEN, HARMONIESIERUNG MIT HEILIGER GEOMETRIE, SCHAMANISCHE AUFSTELLUNG - SEELENHEILABENDE, WORKSHOPS UND SEMINARE, ENERGETISCHES BEWUSSTSEIN, ENERGIE-KÖRPER TRAINING, AURA-CHAKRA ARBEIT,
SCHAMANISCHE TRANSPERSONALE INTENSIVTRAINGS (JAHRESTRAINING) - " ERKENNE DICH SELBST " - " ES IST DEIN TANZ DES LEBENS " DICH ALS INDIVIDUUM ZU ENTDECKEN UM DICH IM WIR ZU ERFAHREN ERFORDERT SELBSTVERANTWORTUNG SOWIE DAS BEWUSSTSEIN UND DIE BEWUSSTHEIT DER EIGENEN VERANTWORTLICHKEIT IM KOLLEKTIVEN, GLOBALEN UND UNIVERSELLEN GESCHEHEN; VISION UND INTENTION,
WEIBLICHKEIT/MÄNNLICHKEIT IM KOSMISCHEN BEWUSSTSEIN, DIE KRAFT DER FRAU, MANN/FRAU IM WELTENW,EL,

Ziel in meiner Arbeit ist die Lösung und Befreiung sowie das Entbinden aus hinderlichen Einflüssen und Glaubensvorstellungen. Das sich lösen vom Rad der Wiederholungen des menschlichen Dramas. Eine Reise nach Innen, zu sich Selbst. Die eigene Seelenlandschaft zu entdecken und durchforsten erfordert den Schatten der Vergangenheit, dem Schmerz und alten Verletzungen, wie eigenen verdrängten Verhaltensweisen zu begegnen, um sie zu versöhnen und in Weisheit zu verwandeln. Sich als energetisches, kosmisches, multidimensionales Wesen erfahren. Den eigenen Tanz des Lebens im schöpferischen Einklang kreieren.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


nach Terminvereinbarung: 0664/469 94 13

Über Praxisgemeinschaft - Physio-Geidorf


Meine Arbeit zielt zu seelischer Ganzheit, geistiger Wachheit und energetischem Bewusstsein. Zu Dir, zu Deiner inneren Quelle der Kraft, Freude und Liebe.
Zur Selbstverantwortung und Eigenmacht.
IN
SCHAMANISCHEN JAHRESTRAININGS
ENERGIE-KÖRPER TRAININGS
AURA-CHAKRA ARBEIT
HEILIGE GEOMETRIE
SCHAMANISCHE AUFSTELLUNG
EINZELARBEITEN
SEELENREISEN-RÜCKFÜHRUNGEN

IN meiner Malerei fliessen Bewusstsein und Kunst ineinander. Dabei entstehen in der Stille, in Meditation, Blumen des Lebens
in ihren vielfältigen Facetten wie z.B. Same, Saat, Frucht und Baum;
als Mandalas, in geometrischen Formen und Symbolen der heiligen Geometrie.

Bilder als Energieträger

Die Blume des Lebens enthält aucht den Goldenen Schnitt, wodurch ein stärkendes Schwingungsfeld aufgebaut wird.
Sie ist Sinnbild für die Unendlichkeit und die alles durchströmende Energie in ihrer ursprünglichen Form.
Sie zeigt die vollkommene Ordnung.
Jede Zelle erkennt dies und versucht sich daraufhin auf ihren Ursprung auszurichten.

So ist es nicht verwunderlich, daß sie, von alters her, als ein wichtiges Aktivierungssymbol
für Lebensenergie, wie auch als kraftvolles Schutz Symbol, galt.

Die Energien heiliger geometrischer Formen und Symbolen
dienen der Reinigung, Harmonisierung, Energetisierung und Entfaltung.

...wirken auf die Umgebung und erzeugen ein harmonisches Schwingungsfeld

Laden ihre Räume spürbar auf.

Vita


Mein schamanischer Weg begann vor 25 Jahren durch ein tiefgreifendes Erlenbis in einer Pyramidenkammer in Ägypten.
Mit transzendentem Schamanismus meine ich: Den Bereich des Absoluten und Göttlichen der sich gänzlich außerhalb des materiellen Universums befindet. Es ist der Bereich, woher die Seele stammt und wohin sie zurückkehren wird. Um zu Transzendieren - ein Verlangen, das so alt ist wie die Menschheit selbst, brauchen wir das Wissen, dass wir mit etwas Größerem verbunden sind. Das Überschreiten und ineinander greifen der Lehren und Praktiken unterschiedlicher Kulturen und deren Traditionen.

JENSEITS VON RICHTIG UND FALSCH LIEGT EIN GARTEN. DA WERDE ICH DIR BEGEGNEN. „RUMI“

dazu müssen wir unsere alte Art des Denkens loslassen und eine neue Art des Sehens finden. Dazu brauchen wir eine regelmäßige Schulung, ein echtes Training.


Mein Leben führte mich früh auf spirituelle Pfade und in schamanische Welten.
Ich lebte 13 Jahre in Südamerika und wurde als Ayuasquera initiiert
und in die heilige Geometrie eingeweiht. Seit Jahrzehnten vertiefe ich mich in die
Geisteslehren unterschiedlicher auch längst vergangener Kulturen, deren Wissen, Praktiken und Heilsverfahren.
Die Blume des Lebens und die heilige Geometrie begleiten mich schon seit langem,
ich lernte auch eine alte Form der energetischen Heilung –
Harmonisierung mittels der heiligen Geometrie.

Als ich vor Jahren zu malen begann, stellte sich schon bald die Blume des Lebens
ins Bild und öffnete mir eine neue Dimension in der Malerei
die mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude erfüllt!

Dabei entstehen in der Stille, in Meditation, Blumen des Lebens
in ihren vielfältigen Facetten wie z.B. Same, Saat, Frucht und Baum;

als Mandalas, in geometrischen Formen und Symbolen der heiligen Geometrie.

Bilder als Energieträger

Die Blume des Lebens enthält aucht den Goldenen Schnitt, wodurch ein stärkendes Schwingungsfeld aufgebaut wird.
Jede Zelle erkennt dies und versucht sich daraufhin auf ihren Ursprung auszurichten.

Die Energien heiliger geometrischer Formen und Symbolen
dienen der Reinigung, Harmonisierung, Energetisierung und Entfaltung.

...wirkt auf die Umgebung und erzeugt ein harmonisches Schwingungsfeld
Ladet ihre Räume spürbar auf.

Ausbildung


Meine Lehrzeit zur Schamanin und Medizinfrau und führte mich über 13 jahre nach Südamerika, wo ich auch bei Schamanen und Heilern im Urwald und im Hochland lebte und lernte. Ich wurde als Ayhuasquera initiiert, in die Heilige Geometrie eingeweiht und in der toltekischen Tradition gelehrt, und gehöre zu den Neuen Tolteken. Ausbildung und Tätigkeit als Tagesmutter und in Folge Anerkennung als Sozialbetreuer, Ernährungsberater / Paracelsusschule- Graz, Ausbildung in systemischer und struktureller Aufstellungsarbeit. Seit Jahrzehnten vertiefe ich mich in die Geisteslehren unterschiedlicher auch längst vergangener Kulturen, deren Wissen, Praktiken und Heilsverfahren, wie auch in die Quantenlehre, Quantenheilung und Neurowissenschaften.

Hier hat Angela Maria Kunerth noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Angela Maria Kunerth noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  •  Stabilität  Blume des Lebens - Öl/leinwand, 50x50
  •  Frucht des Lebens  - Blume des Lebens-Mandala, Öl/Leinwand 40x40
  •  Entfaltung  Blume des Lebens, Öl/Leinwand 60x60

Erfahrungen mit Praxisgemeinschaft - Physio-Geidorf

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Praxisgemeinschaft - Physio-Geidorf vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Angela Maria Kunerth

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden