Medium, Heilerin, Autorin, Life-Coach Kassel Christina Brückmann

HappinessCreation Christina Brückmann
Medium, Heilerin, Autorin, Life-Coach

HappinessCreation
Christina Brückmann
Medium, Heilerin, Autorin, Life-Coach

Praxishaus Lange Str. 99
34131 Kassel

Bewertungen: 4.50 / 5.00
(4 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 620
Mitglied seit: 09.03.2018
Aktualisierung: 30.12.2018

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Blockaden lösen Wegbegleitung Mediation Sensitives Coaching Energetisch Blockaden lösen

Ausbildung


http://happinesscreation.de/sample-page/

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Meine Energiearbeit beruht auf der Ganzheitlichen Heiler-Ausbildung bei Janos Prucsi 1996/97 und meiner Lehrerin Pua Mahoe, Kahuna, Geistheilerin und Hüterin der Hawaiianischen Sprache auf Hawai’i 1998/99. Seit 1998 bin ich tätig in Lebensberatung und seit 2008 mit Energiebehandlung, zum Teil in eigener Praxis und in Praxisgemeinschaften in Zierenberg und Kassel.

Beiträge zum Ratgeber Gesundheit / Gesundheitsblog


Leben findet jeden Moment statt!

Im Schreiben und in der persönlichen Begleitung lebe ich meine Hingabe und es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, wenn ich Dich unterstützen kann Deinen Weg zur Ganzheit, zum Heilsein und Deiner...

Preise


Das Honorar für eine Einzel-Sitzung berechnet sich nach Zeit, 80.- Euro/Std.
Im Schnitt dauert eine Sitzung 1,5 - 2 Std.
Auf Wunsch ist eine Festpreisvereinbarung vorab möglich!

Telefonberatung:
Erstgespräch Kostenfrei bis 20 min. Bitte vorab Termin vereinbaren!
Telefonberatung/Skype 60.-/Std.

Gruppen-Coaching und Konsens-Begleitung nach Vereinbarung.

Teilnahme an Abenden und Tagesterminen nach Ausschreibung!

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Christina Brückmann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Christina Brückmann noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Christina Brückmann


07.01.2019

Gruppensupervision

Christina hat uns bei einem wichtigen Gruppenklärungsprozess unterstützt. Mit ihrer wahrnehmenden und zielführenden Diskussionsbegleitung hat sie uns mit menschlicher Wärme sicher durch eine weitere Etappe unserer Gemeinschaftsbildung begleitet. Ihre Sonnenschlüssel gaben jedem von uns Gelegenheit, einen Redebeitrag leisten zu können, ohne laut werden zu müssen.


06.01.2019

Hilfreich und vitalisierend

Ich habe von Christina hilfreiche Informationen für mein Weiterkommen erhalten. Nach der Behandlung fühlte ich mich enegetisch ausgeglichen und vitalisiert.
Babette


21.12.2018

Herzlichen Dank

Christina ist sehr feinfühlig und hat eine ruhige, gelassene Arbeitsweise, sowie ist sie empathisch und geht auf die Menschen gut ein.


20.12.2018

Zur Klärung eines Gruppenprozesses

Wir brauchten dringend eine Person/Coach, die den nötigen Abstand zu unseren Themen hatte.
Und das haben wir in Christina gefunden.
Ich habe sie sehr present und feinfühlig erlebt bevor sie sich an die 'Arbeit' gemacht hat.
Was ich sehr geschätzt habe war das Abwarten eines Themas, was sich entwickeln wollte - ohne zu pushen. Ich danke Dir sehr.
Es hat für mich die nötige Klarheit gebracht.
Weiter so!!
Veena

Ihre Erfahrungen mit Christina Brückmann


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.