HappinessCreation

Medium, Heilerin, Autorin, Life-Coach
Pfungstadt, DE
Mitglied seit 03 / 2018 im Heilverzeichnis

HappinessCreation

Medium, Heilerin, Autorin, Life-Coach
Pfungstadt, DE
Mitglied seit 03 / 2018 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
4.60 / 5.00 5 Bewertungen

HappinessCreation
Christina Brückmann
Stettiner Str. 5
64319 Pfungstadt

061579848870

www.HappinessCreation.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Online-Einzelsitzungen und Familien/Gemeinschafts-Coaching via Skype oder Zoom nach Vereinbarung Ortsunabhängig!
Praxistermine - nach Vereinbarung!

Ausbildung


http://happinesscreation.de/sample-page/

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Meine Energiearbeit beruht auf der Ganzheitlichen Heiler-Ausbildung bei Janos Prucsi 1996/97 und meiner Lehrerin Pua Mahoe, Kahuna, Geistheilerin und Hüterin der Hawaiianischen Sprache auf Hawai’i 1998/99. Seit 1998 bin ich tätig in Lebensberatung und seit 2008 mit Energiebehandlung, zum Teil in eigener Praxis und in Praxisgemeinschaften in Zierenberg und Kassel.

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Preise


Das Honorar für eine Einzel-Sitzung berechnet sich nach Zeit, 100.- Euro/Std.
Im Schnitt dauert eine Sitzung 1 - 1,5 Std.
Auf Wunsch ist eine Festpreisvereinbarung vorab möglich!

Telefonberatung:
Erstgespräch kostenfrei bis 20 Min.!

Online-Einzel-Sitzungen werden über Skype oder Zoom abgehalten!

Gruppen-Coaching und Konsens-Begleitung nach Vereinbarung.

Teilnahme an Abenden und Tagesterminen nach Ausschreibung!

Hier hat Christina Brückmann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Christina Brückmann noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit HappinessCreation

02.04.2020 Kostbarer Prozess!

In den vergangenen Monaten habe ich bei Christina Brückmann vier Sitzungen in Anspruch genommen. Es wurden Blockaden gelöst und Störenergien geklärt, sodass ich zunehmend eine stabile Verbindung mit meiner spirituellen Energie und Essenz spüre. Dies wirkt sich im alltäglichen Leben so aus, dass es mir immer besser gelingt, den Kontakt mit meiner seelischen Essenz zu halten. Dadurch wird diese Ebene in meinem Fühlen, Denken und Handeln, auch in meinen Entscheidungen immer präsenter. Das fühlt sich wie ein innerer Kompass an, auf den ich mich zunehmend verlassen kann. Vielen Dank für diesen kostbaren Prozess!
K.

07.01.2019 Gruppensupervision

Christina hat uns bei einem wichtigen Gruppenklärungsprozess unterstützt. Mit ihrer wahrnehmenden und zielführenden Diskussionsbegleitung hat sie uns mit menschlicher Wärme sicher durch eine weitere Etappe unserer Gemeinschaftsbildung begleitet. Ihre Sonnenschlüssel gaben jedem von uns Gelegenheit, einen Redebeitrag leisten zu können, ohne laut werden zu müssen.

06.01.2019 Hilfreich und vitalisierend

Ich habe von Christina hilfreiche Informationen für mein Weiterkommen erhalten. Nach der Behandlung fühlte ich mich enegetisch ausgeglichen und vitalisiert.
Babette

21.12.2018 Herzlichen Dank

Christina ist sehr feinfühlig und hat eine ruhige, gelassene Arbeitsweise, sowie ist sie empathisch und geht auf die Menschen gut ein.

20.12.2018 Zur Klärung eines Gruppenprozesses

Wir brauchten dringend eine Person/Coach, die den nötigen Abstand zu unseren Themen hatte.
Und das haben wir in Christina gefunden.
Ich habe sie sehr present und feinfühlig erlebt bevor sie sich an die 'Arbeit' gemacht hat.
Was ich sehr geschätzt habe war das Abwarten eines Themas, was sich entwickeln wollte - ohne zu pushen. Ich danke Dir sehr.
Es hat für mich die nötige Klarheit gebracht.
Weiter so!!
Veena

Erfahrungen mit Christina Brückmann

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden