Tipps zur Erdung, um bestmöglich mit den massiven Licht-Energie-Erhöhungen (Transformationen) der Erde umzugehen Energie, Energiearbeit, energetische Methoden im Gesundheitsmagazin

Tipps zur Erdung, um bestmöglich mit den massiven Licht-Energie-Erhöhungen (Transformationen) der Erde umzugehen

Wie schon mehrmals von mir und vielen Anderen erwähnt, findet momentan der so genannte große Wandel oder Aufstieg des Planeten Erde statt. Das bedeutet, dass sich die Grundenergie der Erde deutlich (in die Ausdehnung hin zu mehr Balance, Frieden, Liebe) erhöht und sogenannte niedriger schwingende Energien transformiert werden, also ebenfalls immer mehr in lichtere, harmonischere Bereiche "geschwungen" werden. Mit niedriger schwingend sind z. B. negative Gedanken und Emotionen wie Angst, Wut, Selbstzweifel, usw. gemeint.

Diese immer intensiver werdenen Lichteinströmungen aus dem Universum lösen, je nach ureigenem Seelentempo, in jedem Menschen und auch ganzen Orten und/oder Ländern beschleunigte Wachstums- und Heilungsprozesse aus, in denen aber erst einmal, symbolisch gesprochen, das Licht auf die Schatten (wie gedeckelte Ängste, Urängste, emotionale Schmerzen, Schutz-"Masken" und daraus resultierende Aggressionen, Bewertungen, Begrenzungen, Hass, Traurigkeit, Trennungsschmerz etc.) fällt. Es wird erst einmal wie aufgewirbelt um erkannt, gesehen, akzeptiert und integriert zu werden, und dadurch in die Transformation, also stärker in die Felder der bedingungslosen Grundliebe hineinschmelzen/gehen zu können.

Um es allen Wesen und vor allen den Menschen, diese Anpassung in die höherschwingenden Bereiche der Liebe, so leicht wie möglich zu ermöglichen, geschieht dies wie in Wellen. Was aber noch lange nicht bedeutet, dass es tatsächlich leicht ist. Es gab aber wirklich, zum fühlenden Vergleich, auch einst einmal das berühmte Potential, das dies in drei Tagen Dunkelheit auf einmal geschehen hätte können, um Dir mal kurz zu verdeutlichen, wie das wohl gewesen wäre, bzw. hätte werden können. Millionen von geistigen Wesen, Engel, Außerirdische, wie die Akturianer und viele ca. 144.000 erwachte Menschen geben schon seit den 80ern und 90ern einen großen Teil ihrer Kraft dafür, diesen gesamten Wandlungsprozess, so bestmöglich angenehm und "leicht" wie möglich für alle und die Erde selbst begeh- und erfahrbar zu machen!

Die letzten Tage (geschrieben am 24.08.2015) hat mal wieder so eine Welle der massiven Energieerhöhung der Grunderdenergie stattgefunden. Und da dies, wie schon gesagt, enorm beschleunigte Wachstums- sowie Entwicklungsprozesse auslöst, kann dies auch phasenweise so genannte Lichtkörpersymptome wie: Müdigkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Gefühle von wie "neben sich stehen", Konzentrationsstörungen, Gefühle von Zeitsprüngen, Lustlosigkeit, emotionale Schwankungen, Verwirrtheit, und und und auslösen.

Daher ist in diesen Zeiten der Aspekt der Erdung besonders wichtig und gebe ich Euch heute spezifische Ratschläge der geistigen Welt dafür weiter:

Besonders dienlich erdend für Deinen physischen Körper

Sport, Bewegung, in die Natur gehen, regelmäßiges Essen. Ganz besonders erdend sind z. B. auch alle Nahrungsmittel direkt aus der Erde wie Kartoffeln und Rüben. Zudem kannst Du auch den Lichtkristall ARIS (für Erdung) nutzen, wie ihn z. B. in Deine Schuhe zeichnen, ihn ganz nach ureigener Intuition sprechen, singen, atmen, visualisieren...

Lichtwesen, die Dir gerne Erdungsenergien senden sind

  • Melek Metatron,
  • die Shorinaengel,
  • die Baumwesen,
  • Naturwesen, vor allem die Zwerge
  • und der Sonnengott.

In Bezug auf Deine emotionale Ebene und deren Balance

kannst Du das Lichtwesen Adonai Ashtar Sheran von der Konföderation des Friedens um den Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien in Dir und den Ausgleich Deiner linken und rechten Gehirnhälften bitten. Ebenso kannst Du ihn auch zusätzlich bitten, Dein "sein" an den Biorhythmus der Merkaba Gottes anzupassen und anzugleichen, was sich wiederum darauf bezieht, dass die Grundenergie auf Erden tatsächlich Tag für Tag immer lichter und schneller schwingt und dadurch das Gesamtenergiesystem manches Mal wirklich durcheinander kommen kann bzw. viel zu schnell schwingt.

Zur Erdung Deiner mentalen Ebene

kannst Du als Empfehlung die Lichtsprache, wie z.B. die Worte:

  • "Ehey Asher Ehey, Ehey Asher Ehey, Ehey Asher Ehey" = bedeutet: "Ich bin das/der/die ich bin"    
  • "So ham" = bedeutet: "Ich bin göttlich"
  • "Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai `Tsebayot" = bedeutet: "Heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen"
  • oder auch das oben schon erwähnte Wort ARIS sprechen.

Zur Erdung Deine/r/s spirituellen Ebene/Körpers

kannst Du Dich ganz bewusst gefühlt mit Deinem (göttlichen) Ursprung, was in Dir Dein Gefühl von Ursprung für Dich ist, oder z. B. durch die Verwendung Deines Ursprungsnamens, wenn bekannt, verbinden. Auch funktioniert die mit bekannteste Methode - des "sich goldene, energetische Fäden, aus sich selbst heraus, über die Füße in die Erde wachsen lassen", visualisieren - momentan kaum noch da die Erde selbst so enorm hochenergetisch schwingt! Und hier ist der energetische Kontakt mit den Bäumen effektiver zu empfehlen.

Und die größte und intensivste Erdungsstufe, die es gibt, ist es, in purer Freude und innerer Zufriedenheit sein Leben und Alltag, in der Materie genau so wie sie jetzt ist, zu leben. Sich sein Leben mit seiner Schöpferkraft genau so zu manifestieren wie man es herzensgern wirklich möchte. Die menschliche Liebe, den Frieden, Gesundheit, Wohlstand, Freiheit, und, und, und, in allen Facetten zu kreieren und zu genießen.

Vielen Dank für’s mich lesen!

Mit lieben Grüßen und Allerbesten guten Wünschen
Katharina Sieglinde Soreia Helmich
 


Letzte Änderung: 22.03.2017

Video zum Thema "Tipps zur Erdung, um bestmöglich mit den massiven Licht-Energie-Erhöhungen (Transformationen) der Erde umzugehen"

Autor/in und inhaltlich verantwortlich
Bioenergie Therapeutin, Heilerin, Lebensberatung Berlin
www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de
Bioenergie Therapeutin, Heilerin, Lebensberatung Katharina Sieglinde Soreia Helmich
DE - 13187 Berlin

Fernenergetisch arbeitende Bioenergie- Therapeutin, geistige Heilerin, Medium und Herzens-Kunst: Energiewirksame Begleitung und Beratung für deinen individuellen Weg in die eigene goldene Mitte und Heilung. Dein Erwachen, deine Schöpferkraft, deine Freude, deine Freiheit, Selbstermächtigung und ursprüngliche Leichtigkeit.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten. Vielen Dank!

Kommentieren Sie "Tipps zur Erdung, um bestmöglich mit den massiven Licht-Energie-Erhöhungen (Transformationen) der Erde umzugehen"

Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.


Neue Artikel aus der Kategorie


Tiere in unserer Zeit
Tiere sind die Liebe pur. Was hat diese Liebe, mit unserer heutigen Zeit zu tun? Und was hat Tierliebe für eine Auswirkung auf...
Amalgamfüllungen: Glaubensfrage oder Gesundheitsgefahr?
Seit fast 200 Jahren setzen Zahnärzte Amalgamfüllungen ein, begleitet von der Diskussion darum, ob diese Quecksilberlegierungen...
Ökologisch Wäsche waschen und trocknen
Saubere Kleidung ist wichtig, damit die Umwelt nicht durch üble Gerüche belästigt wird. Natürlich möchte niemand mehr...
Neugierig, schöpferisch, evolutiv...
"Im stetigen Wandel bewussten Seins lasse ich mich vom Fluss des Lebens tragen.Immer wieder neu, an den Platz, der gerade in...