Besser schlafen mit elektrisch verstellbaren Lattenrosten

Der Lattenrost stellt die Grundlage für einen erholsamen Schlaf dar. Aus diesem Grund erfreut sich ein verstellbarer Lattenrost besonderer Beliebtheit.

Welche Vorteile elektrisch verstellbare Lattenroste mit sich bringen

Lattenroste bringen den Vorteil mit sich, dass sie ihren Besitzern einen großen Spielraum an unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Die elektronische Steuerung vom Lattenrost erweist sich auch für immobile Personen, deren Gesundheit schon etwas angeschlagen ist, als große Hilfe. Besonders hochwertige Modelle beugen etwaigen Druckstellen vor und stellen somit eine gute Prävention gegen Druckstellen dar. Dies ist für eine nachhaltige Gesundheit von großer Wichtigkeit.Damit jenes Konzept wirklich erfolgversprechend ist, sollte man die Lattenroste lediglich bei geprüften Anbietern erwerben.

Worauf man achten sollte, wenn man elektrisch verstellbare Lattenroste kaufen will

Ein Lattenrost, der wirklich gesund ist, besitzt zwei unabhängige Motoren. Dadurch wird es möglich, Kopf- und Fußteil unabhängig voneinander zu steuern. Idealerweise verfügt ein verstellbarer Lattenrost zudem über sechs verschiedene Bewegungsfunktionen.

Qualitativ hochwertige Lattenroste besitzen mindestens 28 Federleisten. Durch diese Zahl wird sichergestellt, dass zum Beispiel ein elektrisch verstellbare Lattenroste elektrisch verstellbare Lattenroste von www.betten.de gesund und für jede Matratze geeignet ist. Essenziell ist hierbei auch eine flexible Lagerung der Leisten. Dies lässt sich am ehesten an den Kautschukkappen erkennen. Dieselben sollten beweglich in den Längsholmen gelagert sein.

Wer auch im Ernstfall mobil bleiben möchte, sollte auf das Vorhandensein eines Notstromablasses achten. Auf diese Weise kann man für einen gesunden Schlaf selbst während eines Stromausfalls die gewünschten Einstellungen vornehmen. Dabei ist es von großer Wichtigkeit, dass man die Stromversorgung während der Schlafenszeit gänzlich kappen kann.

Wie man also sehen kann, sind elektrisch verstellbare Lattenroste von großem Nutzen. Allerdings sollte man sich vor dem Kauf jener Produkte gut informieren und stets mehrere Produkte miteinander vergleichen.


Letzte Änderung: 18.08.2014

Erfahrungen mit Besser schlafen mit elektrisch verstellbaren Lattenrosten


29.04.2009

Heute wurde bekannt, dass es in Deutschland den ersten wirklich infizierten Deutschen gibt, der den Schweinegrippe-Erreger hat. Er wohnt in der Nähe von Regensburg und war, was auch sonst, in den Ferien in Mexiko.

Ich habe außerdem eine nette kleine Statistik gehört:

Jedes Jahr sterben ca. 10.000 -15.000 an Grippe (Influenza) und bisher gibt es lediglich 6 Opfer, die NACHGEWIESEN an der Schweinegrippe erkrankt sind.

Ist Panik nötig??? Ich denke, NEIN.


28.04.2009

Was ist ein wirksamer Schutz vor der Schweinegrippe? Ist eine Kreuzimpfung zu empfehlen und woher bekommt man wirksame Impfstoffe?

Hinterlassen Sie Ihre Erfahrungen mit "Besser schlafen mit elektrisch verstellbaren Lattenrosten"

Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.


Neue Artikel aus der Kategorie Schlafen, Ruhen

Matratzen: wann und warum sollte sie gewechselt werden
Die Matratze begleitet uns mehrere Stunden am Tag. Oftmals ist es unser liebster Begleiter, denn er sagt nichts und widerspricht...
Heizdecken für den Winter
Innerhalb kürzester Zeit, können Heizdecken das Bett vorwärmen oder das Sofa im Wohnzimmer zum kuscheligen Lieblingsplatz...
Faktoren für einen gesunden Schlaf
Eine ganze Reihe von Faktoren kann den gesunden Schlaf beeinflussen. Ein häufiger Fehler ist, den Schlafraum gleichzeitig als...
Wie Aminosäuren unseren Schlaf beeinflussen
Viele Menschen leiden unter Schlaflosigkeit oder einem unruhigen Schlaf, wodurch man am nächsten Tag nicht richtig ausgeruht...