Dipl. Kunsttherapeutin / Dipl. LOM-Therapeutin Rinteln Bettina Lea Bradt

Atelier Malwelt - Malen und Coaching / Lösungsorientiertes Malen (LOM) Bettina Lea Bradt
Dipl. Kunsttherapeutin / Dipl. LOM-Therapeutin

Atelier Malwelt - Malen und Coaching / Lösungsorientiertes Malen (LOM)
Bettina Lea Bradt
Dipl. Kunsttherapeutin / Dipl. LOM-Therapeutin

Riemengasse 1, Aufgang
31737 Rinteln

Bewertungen: 5.00 / 5.00
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 2.358
Mitglied seit: 01.11.2010
Aktualisierung: 24.05.2014

Dipl. Kunsttherapeutin (IHK.CH), Lösungsorientiertes Malen (LOM), Begleitetes Malen

Leistungen & Angebote


Angst & Unsicherheit Lebensberatung Seelische Konflikte Redeangst, Logophobie Trauer & Trennung

Schwerpunkte der Arbeit


Lösungsorientiertes Malen (LOM) in Einzelterminen und als Kompakt-Seminar am Wochenende, Termine werden bekannt gegeben; Begleitetes Malen 14-tägig in der Gruppe

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Bettina Lea Bradt noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Bettina Lea Bradt noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Bettina Lea Bradt


17.12.2014

Frau Bradt arbeitet sehr professionell, ist erfahren und versiert. Das Lösungsorientierte Malen ist eine wirklich tief gehende Therapiemethode, die auf ganz kreative Art und Weise wunderbare Heilerfolge ermöglicht.
Ich habe ein sehr altes, aber trotz anderer Methoden bisher nicht gelöstes Problem endlich durch LOM auflösen können. Und das lag vor allem auch an Frau Bradt, die mich empathisch und verantwortungsvoll durch diesen Prozess führte. Nach drei Sitzungen war ich richtig befreit.
Ich kann Frau Bradt und diese Methode nur empfehlen.

Ihre Erfahrungen mit Bettina Lea Bradt


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.