In Balance Harmonie für Körper, Geist & Seele

Heilmedium/ Lebensberaterin/Wellnessmasseurin
Hilchenbach, DE
Mitglied seit 03 / 2011 im Heilverzeichnis

In Balance Harmonie für Körper, Geist & Seele

Heilmedium/ Lebensberaterin/Wellnessmasseurin
Hilchenbach, DE
Mitglied seit 03 / 2011 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

In Balance Harmonie für Körper, Geist & Seele
Bianca Preuss
Ernst-August-Platz 2
57271 Hilchenbach

0160/ 93 59 01 86

www.inbalance-biancapreuss.de

Mediale Lebensberatung, Energetisches Heilen, Wellness Massagen

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Heilsitzungen, Energiebehandlungen- und übertragungen, Hot Stone -und klassische Wellnessmassage

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Telefonische Erreichbarkeit (Ich rufe Sie gerne auch zurück):

Mo- Fr. von 8.00-18.00 Uhr

Ich biete auch Fernbehandlungen/telefonische Beratung an (mit Termin!)

Über In Balance Harmonie für Körper, Geist & Seele


Mein Name ist Bianca Preuss und ich bin 1973 geboren. Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern im waldreichen Siegerland. Meinen Praxisraum habe ich in Hilchenbach/Dahlbruch (NRW).
Ich habe 1998 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und 4 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Dann kam mein erstes Kind zur Welt und ich habe aufgehört zu arbeiten, damit ich mich um mein(e) Kind(er) kümmern konnte.
Später war für mich klar, dass ich nicht mehr in meinen alten Beruf zurück möchte, weil ich das Gefühl hatte, dass es nicht mehr das ist, was ich machen wollte und sollte. Mein Weg würde ein anderer sein, ich wusste nur noch nicht welcher…
Schon in meiner Jugend habe ich mich für spirituelle Themen interessiert, insbesondere ob es ein Leben nach dem Tod gibt und welche „Art“ des Glaubens für mich die richtige ist, weil ich mich mit dem kirchlichen Glauben nicht mehr identifizieren konnte. Es hat viele Jahre gedauert bis ich meinen Weg, meinen Zugang zum Göttlichen gefunden habe, die Engel. Dann ging alles sehr schnell…

Ich habe gemerkt, dass ich hellsichtig und hellfühlend bin und habe dann im Dezember 2007 meine Einweihung in den 2. Reiki Grad nach Usui erhalten.

Zwischen Februar und August 2008 habe ich dann eine Ausbildung zur Wellnessmasseurin absolviert und mich selbständig gemacht.

Ich habe mich in Engel-Ki und die Christus-Energie einweihen lassen und darf diese Energiesysteme auch weitergeben.

Der Umgang mit dem Tensor (u.a. zum energetischen Heilen) und dem Pendel kam dann dazu.

Ich arbeite mit Engelkarten und channel Botschaften aus der geistigen Welt.

Später sind das energetische Reinigen von Räumen und Häusern, sowie Jenseitskontakte hinzugekommen.

In der Zeit von Februar bis Mai 2009 sowie September bis Dezember 2009, habe ich am Institut Hartung-Gremm meine Ausbildung zur Medialen Beraterin gemacht und bin Anerkanntes Mitglied im Dachverband Mediale Beratung.

Mein Leben hat sich durch meine Spiritualität, das tägliche Erleben das die Engel immer um uns herum sind stark verändert. Ich ziehe sehr viel Kraft und Zuversicht aus der Liebe der Engel und nehme Ihre Hilfe und Wegbegleitung dankbar an.
Gerne gebe ich diese Erfahrungen und Liebe an Sie weiter. Ich sehe mich als Wegbegleiter und Medium. Die Engel und viele andere geistige Lichtwesen sind immer für uns da und möchten uns helfen. Wir müssen sie nur darum bitten.

Hier hat Bianca Preuss noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Bianca Preuss noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit In Balance Harmonie für Körper, Geist & Seele

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit In Balance Harmonie für Körper, Geist & Seele vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Bianca Preuss

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden