Praxis Freier Weg

Hypnose,Reiki,PMR,Systemische Aufstellungen
Wolfratshausen, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis

Praxis Freier Weg

Hypnose,Reiki,PMR,Systemische Aufstellungen
Wolfratshausen, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Praxis Freier Weg
Ute Kleiber-Lechner
Akeleistrasse 41
82515 Wolfratshausen

08171 480371

www.Praxis-Freier-Weg.de

Heilpraktikerin,eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Tiefenentspannungsverfahren, Blockadenlösen,Energiearbeit mit Reiki

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach telefonischer Vereinbarung. Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Über Praxis Freier Weg


Ich nehme mir Zeit für meine Patienten,und habe ein sehr großes Einfühlungsvermögen und somit ist alles was mir Berichtet wird auch nicht unwichtig oder lächerlich.
Egal welches Thema ansteht es gibt für alles ein Lösung, und es passiert nicht was umsonst geschieht.Aus allem kann und ziehe ich für mich das Positve. So beinflusse ich meine Umwelt und bereichere alle um mich herum mit guter Energie.
Alle Weiterbildungen und Angebote aus meiner Praxis habe ich selbst erfahren und stehe voll und ganz hinter jedem Verfahren das ich anbiete.
Während der Behandlung ist der Patient mit seinem Thema im Mittelpunkt und das Optimale für jeden zu erzielen.

Vita


Mein Name ist Ute P. Kleiber-Lechner und ich bin im Januar 1970, im Zeichen des Steinbocks geboren. Im Nördlinger Ries verbrachte ich meine sehr schöne und freie Jugendzeit. Mit 15 Jahren begann meine Ausbildungszeit. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich bereits Lebenserfahrung für meine heutige Arbeit sammeln. Das Einfühlen in fremde Familiensituationen, sowie der Umgang mit diversen Gegebenheiten waren damals wie heute für mich sehr wichtig. 1993 habe ich die Prüfung zur staatl. gepr. Technikerin für Hauswirtschaft und Ernährung bestanden. Im Anschluss an die Schule begann für mich ein sehr wichtiger Lebensabschnitt. Ein 20 Monate dauerndes Praktikum in Neuseeland und Australien. Dort hatte ich die Möglichkeit mit den Ureinwohnern zu leben und einem ganz anderen Lebensbewusstsein zu begegnen. Hier hat mein Weg des Lebens so richtig bewusst begonnen. Nicht zuletzt auch durch eine für mich sehr schlimme Erfahrung. Während meiner Zeit in Australien ist in Deutschland meine mir sehr nahe stehende Tante gestorben. Was sehr schlimm war „eigentlich allein“, mit so einer Situation umzugehen. Aber ich war nicht allein. Ich hatte so viele tolle Leute um mich als eigentlich Fremde in einem fremden Land, die einfach nur da waren. Dieses zu erleben war einer der schönsten Momente in meinem Leben. DANKE! Ein Teil von mir ist wohl in diesen Ländern zurückgeblieben, aber auch die Länder in mir.

Wieder zurück begann ich als Wirtschafterin im Privathaushalt im südbayerischen Raum zu arbeiten. Diese Zeit habe ich genutzt meine Eindrücke zu verarbeiten und Neues zu lernen, das mich bekräftigte meinen Weg weiter zu beschreiten.

Ausbildung


Die Ausbildung zum REIKI-Meister nach Dr.Mikao Usui war der Anfang. Danach folgte die Ausbildung und Prüfung zur Erlaubnis der Heilkunde, ausschließlich auf dem Gebiet der Psychotherapie und parallel die Ausbildung zur Tierheilkunde. Sowie Weiterbildungen in der Progressiven Muskelentspannung und dem Systemischen Familienstellen. Zur Ergänzung meines Praxis Angebots noch die Komplettausbildung zum Hypnose-Coach/Therapeutin,eine tolle Ausbildung. Die Betreuung einer Koma-Patientin bis zum Ende, bestärkte mich nochmals, auf dem richtigen Weg zu sein. So wie die vergangenen 15 Jahre, mit allen Höhen und Tiefen die nicht immer einfach waren, selbst nach enttäuschenden Erfahrungen mit nahen Verwandten und Freunden. Ich bin daran nur gewachsen und habe die Herausforderung angenommen.

Und das schönste ist, dass noch vieles auf mich wartet das ich nicht weiß, und auf das ich mich dennoch sehr freue!

Hier hat Ute Kleiber-Lechner noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Ute Kleiber-Lechner noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Praxis Freier Weg

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Praxis Freier Weg vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Ute Kleiber-Lechner

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden