Magic Komplex Nordenham Sylvia Suckert

Sylvia Suckert
Magic Komplex (26954 Nordenham)

Sylvia Suckert
Magic Komplex
0,0
Neue Bewertung


Jedutenstraße 21
26954 Nordenham


Profilaufrufe: 18.988
Mitglied seit: 09.12.2011
Aktualisierung: 02.06.2015

Wunschmagie & spirituelle Kunst, Dualseelenberatung, Esoterikshop

Bilder und Fotos


  • Magic-Komplex Firmenlogo
  • Spiritueller Aufstieg
  • Verschmelzung der Dualseelen unter göttlichem Schutz

Schwerpunkte meiner Arbeit


- Mediale Lebensberatung zu den Themen Dualseelen/Zwillingsseelen, Seelenverwandtschaft, karmische Beziehungen
- Wunschmagie / Spirituelle Kunst
- Esoterikshop

Therapien, Methoden & Angebote


Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht
Bedingungslose Liebe Bewusstseinserweiterung

Über Sylvia Suckert (Magic Komplex)


Seit meiner Kindheit mit den Gaben der Empathie, Hellsicht und Telepathie gesegnet habe ich mein Leben in den Dienst der Menschen gestellt um zu helfen.
Meine besondere Lebensaufgabe ist es jedoch, in dieser neuen Zeit den Dualseelen/Zwillingsseelen dabei zu helfen, ihren Weg zueinander zu finden.
Mein künstlerisches Talent lernte ich schon früh mit meinen Fähigkeiten in der weißen Magie zu kombinieren, um so etwas einzigartiges zu erschaffen, das die Menschen hilfreich auf ihrem Weg begleitet.

1975 als das jüngste von drei Kindern geboren wurde ich auf einen schwierigen Weg geschickt, auf dem ich fast alle schmerzhaften Erfahrungen machen durfte, die ein Mensch erleben kann.
Mit Ende zwanzig erkannte ich langsam, warum mir dieser Weg auferlegt wurde, es war meine Berufung anderen Menschen auf ihrem Weg zu helfen, dies konnte ich besonders gut, da ich mich auf Grund meiner eigenen Erfahrung, und meiner Gabe der Empathie besonders gut in Menschen einfühlen konnte.
Hinzu kam, dass ich bereits in frühester Kindheit wusste, dass es da einen besonderen Menschen gibt, nach dem ich lange suchte. Als ich ihn 1998 schließlich fand, wurde mir klar, dass es sich um meine Dualseele handelt, seit dieser Zeit ging ich den Weg der Dualseelen, die ersten Jahre ohne zu wissen, worum es geht oder wie der Weg aussieht, ich musste ihn alleine finden.
Auch dieser schwierige Lernprozess war nötig um in späteren Jahren andere auf diesem Weg begleiten zu können, seit 2009 sind es schon viele Dualseelen die ich zueinander führen durfte.
Eine anderer, wichtiger Teil meines Lebens ist die weiße Magie, mein Talent hierfür erkannte ich bereits im Alter von 15 Jahren und baute meine Fähigkeiten seitdem kontinuierlich aus. Als ich die Sigillenmagie/Wunschmagie entdeckte, wusste ich, ich habe meinen speziellen Weg gefunden. Durch mein kreatives, künstlerisches Talent entstand sehr schnell etwas neues, einzigartiges und höchst wirksames, die magische Kunst.

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Sylvia Suckert noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Sylvia Suckert noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Sylvia Suckert


27.07.2012

schöne kunst.....

Ihre Erfahrungen mit Sylvia Suckert


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.