freie Reikilehrerin & Body-Mind-Analystin, Berg Sylvia-Manuela Regler

Bioenergetische Gesundheitspflege

freie Reikilehrerin & Body-Mind-Analystin
Berg, DE
Mitglied seit 03 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis 5.00 / 5.00 1 Bewertungen Jetzt bewerten

Bioenergetische Gesundheitspflege
Sylvia-Manuela Regler
Prälat-Kürzinger-Str. 7
92348 Berg

09189 41 25 30

www.reiki-energie.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Ausbildungen in Spirit-Reiki auf der Basis des trad. Reikisystems nach Usui.
Ausbildungen in Dornwirbelsäulentherapie & Breuß-Bandscheibenmassage
Seminare in Facereading
Wellnessmassagen
ganzheitliches Einzelcoaching

Leistungen & Angebote


Über Bioenergetische Gesundheitspflege


freie Reiki-Meisterin/Lehrerin seit 1998 - Ausbildung auf der Basis des Reikisystems der natürlichen Heilung nach Mikao Sensei Usui

Weiterentwicklung und Begründung des Spirit-Reiki®-Systems

freiberufliche Autorin für Fachartikel (Porträts und Fachbereich „Reiki und Schulmedizin“ beim Reiki Magazin bis Ende 2004

zertifizierte BodyMind Analystin - Ausbildung bei Hermann Müller, Australien

Februar 2001 Ausbildung in Dornwirbelsäulentherapie und Breußmassage

Selbsterfahrung und spirituelle Intensivausbildung in Schweden, Sommer 2003

Verantwortlich als Autorin und Moderatorin für das freenet-Reiki-Experten-Portal von Sept.2001 bis Okt. 2003

Mitglied und im erweiterten Vorstand des BFR – Bund freier Reikilehrer e.V., bis 31.12.2005

Mitglied im Verein „Aktion-Schmerzfreier-Rücken e.V., seit Oktober 2005

Vita


Mitglied im Reiki-Radius und Reiki-Sei-ohne-Sorge von Laila Schenk - Von September 2001 bis Oktober 2003 habe ich eine Vielzahl an Reiki-Publikationen für das damalige Experten-Reiki-Portal bei freenet verfasst, ein Reikiforum moderiert und war von Mitte 2002 bis Ende 2004 freiberuflich als Autorin für das Reiki-Magazin tätig.
Mein ErLeben... Mein Anliegen ist es jeden Menschen, der zu mir geführt wird, bei seiner Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und auch als Genesungshelfer zu begleiten. Ich bin mir meiner verantwortungsvollen Arbeit bewusst und ich bin jeden Tag dankbar für das Geschenk Reiki und all die anderen wundervollen Methoden zur Gesundheitsvorsorge anwenden und weitergeben zu dürfen. Ich danke an dieser Stelle von ganzen Herzen allen Menschen, die mich bisher auf meinen Ent-Wicklungs-Weg begleitet haben und auch noch weiterhin begleiten und ich freue mich gleichzeitig auf alle, deren Leben ich für kürzere oder auch längere Zeit berühren darf.
Alles Liebe...
Sylvia-Manuela Regler

Ausbildung


Vita-list ;-)

Ende 1999 habe ich mich entschlossen meiner Berufung – Dank Reiki – künftig hauptberuflich zu folgen

Anfang 1997 bis 1998 Reiki-Ausbildung: Reiki 1, Reiki 2, Reiki-Meister/Lehrerin

seit Mitte 1998 Seminartätigkeit als Reiki-MeisterIn/Lehrerin

Sept. 2000 bis März 2002 Intensive Ausbildung bei Dr. Jutta Just, HP, Nürnberg (übrigens sehr empfehlenswert!) zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung

Februar 2001 Ausbildung in Dorn-Wirbelsäulentherapie und energetischer Massage nach R. Breuß zur Gesundheitspflege bei Doris Böhm, HP, zertifizierte Dorn/Breuß-Ausbilderin

im März 2001 Teilnahme an Fachseminaren in Orthomolekularmedizin (Nährstofftherapie)

Mai/Juni 2001 Ausbildung in "The Magic of Body Mind Communication" bei Hermann Müller, Australien - mit Zertifizierung als Body-Mind-Analyst

Oktober 2001 Aus- und Fortbildung in Herz-/Halschakra-Einweihung mit Lehrberechtigung.

Juni 2003 Teilnahme an einer zweiwöchigen Intensivausbildung in Schweden; mit Lehrberechtigung

Oktober 2005 Ausbildung in T-M-R (Tiefenwirksame Muskelrelaxion in Kombination mit Dorn, Osteopathie, klass. Massage und Schröpfkopf-Massage)

Beiträge zum Heilverzeichnis®


Expertenratgeber

Reiki - Spektrum der Wirkung

Hier hat Sylvia-Manuela Regler noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Sylvia-Manuela Regler noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Bioenergetische Gesundheitspflege

28.02.2020

Erfahrungen mit Sylvia-Manuela Regler

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden