Heilpraktikerin (Psychotherapie) Stuttgart Sabine Schmidt

Praxis für körperorientierte Psychotherapie Sabine Schmidt
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Praxis für körperorientierte Psychotherapie
Sabine Schmidt
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Strohberg 42
70180 Stuttgart

Bewertungen: 4.00 / 5.00
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 4.732
Mitglied seit: 28.05.2007
Aktualisierung: 15.01.2016

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Angst & Unsicherheit Paartherapie Depressionen therapieren Biodynamik Supervision

Beiträge zum Lexikon für Alternative Gesundheit


Biodynamik: biodynamische Körperpsychotherapie nach Gerda Boyesen

Biodynamik wurde von der norwegischen Diplom-Psychologin und Physiotherapeutin Gerda Boyesen Mitte der 50er Jahre entwickelt. Es handelt sich um ein wissenschaftlich anerkanntes, nicht...


Biodynamische Massage

Bei der Biodynamischen Massagen wird mit Hilfe des Stethoskops auf allen Schichten des Körpers gearbeitet.


Biorelease ® - Biodynamische Psychologie

Die Methoden der Biodynamischen Psychologie und des Biorelease bestehen zu einem wesentlichen Teil aus strukturierten Massagen und direkten Körperbehandlungen.


Deep Draining - die Psychoanalyse am Körper

Der Begriff Deep Draining bezeichnet die tiefe Drainage, also den Abtransport, der neurovegetativen Stauungsflüssigkeit aus den verschlackten Gewebeschichten und den kontrahierten Muskelpartien.


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Sabine Schmidt noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Sabine Schmidt noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Sabine Schmidt


09.07.2019

ich bin so erleichtert dass es mir besser geht.

Frau Schmidt hat mich einige Zeit begleitet, durch Höhen und Tiefen. Ich hatte zuerst Angst mich einzulassen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie mich immer gut begleitet hat. So wurde ich immer selbstbewusster und stabiler und habe wieder viel mehr Freude am Leben.
Dankeschön.

Ihre Erfahrungen mit Sabine Schmidt


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.