SouLife Energiemedizin & Gesundheitscoaching

Energiemedizinerin & Gesundheitscoach, Schamanin
Karlsruhe, DE
Mitglied seit 03 / 2024 im Heilverzeichnis

SouLife Energiemedizin & Gesundheitscoaching

Energiemedizinerin & Gesundheitscoach, Schamanin
Karlsruhe, DE
Mitglied seit 03 / 2024 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

SouLife Energiemedizin & Gesundheitscoaching
Silke Neumaier
Yorkstraße 20
76185 Karlsruhe Karlsruhe

+491781795274
0178 1795274

www.soulife.one

Energiemedizinerin & Gesundheitscoach, Schamanin in Karlsruhe. Meine Tätigkeitsfelder sind Illumination, Extraktion, Seelenrückholung, Rituale, Lichtarbeit, uvm. Ich arbeite mit Erwachsenen, Kindern, Tieren, Pflanzen. Auch mit Häusern, Gebäuden, Außenbereiche, Flächen und Gebieten.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Meine Tätigkeit umfasst: Energiemedizin, Gesundheitscoaching, praktizierter Anden Schamanismus, Coaching, Lichtarbeit, Lichtkörperreinigung, Aura-Arbeit, Chakra-Arbeit, Engel, Seelenarbeit, Seelenrückholung, Illumination-Reinigung, Extraktion-Besetzung, Munay-Ki, Anden Medizinrad, Rituale, Selbstermächtigung, Selbstliebe, Hausreinigung, Lebensberatung, spirituelle Lebensberatung, Lebenskrisen, spirituelle Krisen, Trauerverarbeitung, Tennung, Verlust, Erdung, Wesenskernarbeit, Ahnen, Verstorbene, Jenseitskontakt, energetische Blockaden Entfernung, Bewusstseinserweiterung, Achtsamkeitstraining, Stressmanagement, Stressreduzierung, Krafttier-Arbeit, inneres Kind, vorgeburtliche Zeit und pränatal, und anderes.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Bitte informiere dich auf https://www.soulife.one/book-online über die Sprech- und Öffnungszeiten.
Termine online und vor Ort in der Praxis möglich.
Termine als Hausbesuche in einem Praxisradius von 20 Km.

Über SouLife Energiemedizin & Gesundheitscoaching


Meine Arbeit basiert auf der Überzeugung, das jeder Mensch das Potenzial zur Heilung und zum Wohlbefinden in sich trägt. Mit einem ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele gleichermaßen berücksichtigt, unterstütze ich meine Klienten dabei, ihre natürliche Balance wierderherzustellen und ein erfülltes Leben zu führen. Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen stets meine Klienten. Ich höre ihnen aufmerksam zu, respektiere ihre individuellen Bedürfnisse und entwickle gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Pläne, die ihre persönlichen Ziele und Herausforderungen berücksichtigen. Mein größtes Anliegen ist es, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre Gesundheitsziele zu erreichen und ein Leben in voller Vitalität und Wohlbefinden zu führen.

Vita


Seit März 2023 bin ich selbstständig tätig im Bereich Energiemedizin-Praktikerin und Gesundheitscoaching. In meiner Praxis habe ich eine Vielzahl von Klienten erfolgreich auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und innerer Balance begleitet. Durch meine fundierte Ausbildung und kontinuierliche Weiterentwicklung bin ich mit verschiedenen Methoden der Energiemedizin vertraut und kann individuelle Behandlungsansätze entwickeln, die auf die Bedürfnisse meiner Klienten zugeschnitten sind.
Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im Storemanagement. In dieser Position konnte ich mein Organisationstalent, meine Führungskompetenzen und meine Fähigkeiten zur Mitarbeitermotivation unter Beweis stellen. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, effektiv zu planen, Probleme lösungsorientiert anzugehen und erfolgreich Teams zu führen.
Mein beruflicher Werdegang spiegelt meine Leidenschaft für Menschen und ihre Gesundheit wieder. Durch die Kombination meiner Erfahrungen im Storemanagement und die Begeisterung für Energiemedizin und Gesundheitscoaching habe ich ein fundiertes Fundament erschaffen, um anderen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein Leben in Harmonie und Wohlbefinden zu führen.

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Im Jahr 2021 absolvierte ich eine zertifizierte Ausbildung bei den Four Winds, der größten innternationalen Lichtkörperschule der Welt, gegründet und geleitet von Dr. Alberto Villoldo. Diese intensive Ausbildung, die über einen Zeitraum von 6 Monaten und insgesamt über 300 Ausbildungsstunden dauerte, umfasste sowohl theoretische als auch praktische Übungseinheiten. Dabei erwarb ich fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im Bereich der Lichtkörperarbeit, Energiemedizin und Gesundheitscoaching. 

Preise


Mit einer Dauer von 2 Stunden pro Sitzung, zu einem fairen Preis von 115,-€ pro Stunde.
Bei Hausbesuchen entstehen Anfahrtskosten. Diese können unter https://www.soulife.one/kontakt eingesehen werden.

Die Praxis ist mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auf https://www.soulife.one/kontakt ist die Anfahrt über Google Maps ersichtlich.

Öffentliche Parkplätze stehen im Umfeld der Praxis zur Verfügung.

Bilder und Fotos

  • Energiemedizin und Gesundheitscoaching
  • SouLife
  • the power of WoMen soul

Erfahrungen mit SouLife Energiemedizin & Gesundheitscoaching

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit SouLife Energiemedizin & Gesundheitscoaching vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Silke Neumaier

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden