Spritueller Heiler Klaus Arends

Hoisdorf, DE
Mitglied seit 04 / 2006 im Heilverzeichnis

Spritueller Heiler Klaus Arends

Hoisdorf, DE
Mitglied seit 04 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Klaus Arends
Moorweg 18
22955 Hoisdorf

04107 377496

www.taohi.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Über Spritueller Heiler Klaus Arends


Abgeschlossene Berufsausbildung als Büro- und Informationselektroniker. Nach fünfjähriger Praxis als Techniker bewog mich die Frage nach dem Sinn des Lebens, diesen in anderen Ländern und Kulturen zu suchen. 1986 begann ich meine Tätigkeit als Steward bei der Deutschen Lufthansa AG.
Kurz nach der Geburt meiner Tochter gab ich meine Tätigkeit als Steward wieder auf. Ich setzte meine Suche in mir fort. Gemeinsam mit meiner Frau begann ich mich intensiv mit feinstofflichen Energien, Meditation und Möglichkeiten der ganzheitlichen Entfaltung zu beschäftigen. Nach der Trennung von meiner Ehefrau kehrte ich meiner Spiritualität für viele Jahre den Rücken. 1992 gründete ich die BA - Hausbau GmbH. Im Jahr 2002 zog es mich abermals in fremde Länder. Ich gab die Firma wieder auf.
Erst im Jahr 2003, ich hatte gerade eine Tätigkeit auf einer Pferdefarm - was meiner Liebe zu Pferden entsprach - auf Mallorca angenommen, sollte meiner scheinbar endlosen Suche ein Ende bereitet werden. Plötzliche Müdigkeitsanfälle von unvorstellbarem Ausmaß, begleitet von schlimmen Nies-Attacken bis hin zur Arbeitsunfähigkeit, veranlassten mich neue Wege zu gehen. Es hatte mich eine schlimme Heu-Allergie heimgesucht.
Ich begann eine Energietische Tropfen Therapie. Ein tiefer Prozess körperlicher und geistiger Reinigung - der bis heute anhalten sollte- hatte begonnen. Während dieser Zeit waren tiefe spirituelle Erfahrungen, darunter Begegnungen mit Engeln und Jesus Christus, fast an der Tagesordnung. In diesen Jahren wurde ich mir sowohl über den Sinn des Lebens als auch über meine Berufung klar. Im September 2005 bin ich zu meinen Wurzeln nach Deutschland zurückgekehrt um von hier aus meiner Berufung zu folgen.

Hier hat Klaus Arends noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Klaus Arends noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Spritueller Heiler Klaus Arends

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Spritueller Heiler Klaus Arends vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Klaus Arends

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden