Lichtcoachin Jülich Ute Freyaldenhoven

die Lichtcoachin Ute Freyaldenhoven
Lichtcoachin (52428 Jülich)

die Lichtcoachin
Ute Freyaldenhoven
Lichtcoachin
5,0
Neue Bewertung


Luise-Kückhoven-Straße 23
52428 Jülich


Profilaufrufe: 6.995
Mitglied seit: 22.02.2015
Aktualisierung: 22.12.2017

Möchtest du in deine Kraft, deine Mitte und in deine Lebensaufgabe kommen, sowie deine Potentiale entfalten? Ich unterstütze dich mit meinem Team dies zu erreichen.

Bilder und Fotos


  • Keine Name
  • Lichtcoachin Jülich

Schwerpunkte meiner Arbeit


Ich zeige dir, wie du selbst in deine Kraft kommst. Durch dein "SELBST-Coachen" kommt dein SELBST-Vertrauen und dein SELBST-Bewusstsein. Dein inneres Licht ist intelligent - du lernst deinem Licht Schritt für Schritt mehr zu vertrauen :)

Therapien, Methoden & Angebote


Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht
Bewusstseinsarbeit
Coaching, Beratung
Spirituelles Coaching

Über Ute Freyaldenhoven (Lichtcoachin)


Ich bin Jahrgang 1967. Während meiner Aus- und Fortbildungszeit bin ich vielen wundervollen Therapeutinnen, Heilerinnen, Schamaninnen, Schamanen und Medien begegnet. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Welt ist so herrlich bunt…

Meine Wissensgebiete sind Ayurveda, englischer Spiritualismus, Lichtschamanismus, Sensitivität, Medialität, Gedankenkraft, Mantren & Gewahrsein.

Jeder hat seine eigenen Wünsche und Ziele. Mein Bestreben für mich selbst liegt darin, authentisch zu sein – Jeden Tag aufs neue meinen Himmel auf die Erde holen.. So bleibe ich lebendig und das gefällt mir. Auch, wenn dies viel Disziplin erfordert!

Wichtig für das Coaching mit meinen Klienten ist mir, dass ich nicht ortsgebunden bin. D.h., ich arbeite sowohl in meiner Praxis, in der Paracelsusschule, im Ayurveda-Resort & auch via Internet. So gibt es keine räumliche Begrenzung.

Um meinen „Wissensschatz“ zu teilen, gebe ich regelmäßig Seminare & Workshops. Ich liebe die Gruppenarbeit. Es ist eine wertvolle Arbeit von gegenseitigem Geben und Nehmen.

Geburtsjahr: 1967

Ich bin Jahrgang 1967. Während meiner Aus- und Fortbildungszeit bin ich vielen wundervollen Therapeutinnen, Heilerinnen, Schamaninnen, Schamanen und Medien begegnet. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Welt ist so herrlich bunt…

Meine Wissensgebiete sind Ayurveda, englischer Spiritualismus, Lichtschamanismus, Sensitivität, Medialität, Gedankenkraft, Mantren & Gewahrsein.

Jeder hat seine eigenen Wünsche und Ziele. Mein Bestreben für mich selbst liegt darin, authentisch zu sein – Jeden Tag aufs neue meinen Himmel auf die Erde holen.. So bleibe ich lebendig und das gefällt mir. Auch, wenn dies viel Disziplin erfordert!

Wichtig für das Coaching mit meinen Klienten ist mir, dass ich nicht ortsgebunden bin. D.h., ich arbeite sowohl in meiner Praxis, in der Paracelsusschule, im Ayurveda-Resort & auch via Internet. So gibt es keine räumliche Begrenzung.

Um meinen „Wissensschatz“ zu teilen, gebe ich regelmäßig Seminare & Workshops. Ich liebe die Gruppenarbeit. Es ist eine wertvolle Arbeit von gegenseitigem Geben und Nehmen.

Meine Ausbildung


Ayurveda Aus- und Fortbildungen

Healing Identity Practitioner I und II

Schamanische Ausbildung

Ausbildung zum Medium

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Rosemarie Freudemann, Jahresausbildung, danach jährliche Fortbildungen
Ursula Giersiepen, Zweijahresausbildung
Temimou Ayouwa, Zweijahrescoaching
Margaret Falconer, Seminar
Amara Yachour, Jahresausbildung

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


BYVG Ayurveda Berufsverband

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Ute Freyaldenhoven noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Parkplatz vor der Garage, weitere Parkmöglichkeiten auf der Straße

Erfahrungen mit Ute Freyaldenhoven


03.07.2015

"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird"
Herzlichen Dank Ute für die berührenden und einfühlsamen Seelenreisen und Gespräche.


22.04.2015

Ute hat mir schon mehrfach sehr geholfen. Ich habe von ihr sehr viel gelernt und nehme aus jedem Seminar und jedem Gespräch ganz viel mit. Ute ist einfach wundervoll, ich bin froh das es sie gibt.


13.04.2015

Ich bin dir sehr dankbar für deine tolle Unterstützung in den schweren Zeiten, ohne Deine starken Intuitiven wundervoll leicht geführten Wege, hätte ich das Licht in mir sicherlich nicht gefunden. Besonders schön waren deine Zeremonien in der Natur .
Danke Danke Danke für alles.
Licht und Liebe aus meinem Herzen für Dich, möge Gott dich weiter hin beschützen ;-)


13.04.2015

Ich habe ein wunderschönes Engelbild erhalten mit einer für mich wichtigen Botschaft. Danke


13.04.2015

Ute ist eine ganz wunderbare und einfühlsame Therapeutin. Unbedingt zu empfehlen!

Ihre Erfahrungen mit Ute Freyaldenhoven


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.